Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Die haben allein in der Liga 10 Niederlagen und LEV 1 Jahr nicht verloren.
Das war schon ne deutliche Rollenverteilung.
 
Ärgert mich echt, ist aber hochverdient.

Glückwunsch, Bergamo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Mracpad, edenjung und eine weitere Person
Warhorstl schrieb:
Es ist keine Qualität, wenn du die Chance in einem Spiel reinmachst
ähm gib Lookman an der Stelle ungestört den Ball und der haut dir den Ball da deutlich häufiger rein...oh man.

@mo schrieb:
Na ja, mindestens auch eine Warnung an den Favoriten,
für mich war niemand in diesem Spiel klarer Favorit. Bei aller Wertschätzung für Leverkusen und die haben eine kranke Saison hingelegt. Aber die sind kein Real Madrid oder Man City und Atalanta vom Kader halt einfach ebenbürtig. hat man heute halt gesehen. Leverkusen zu schwach. Also am Ende zählt nur das jetzt und heute. Und keine 45 vorher nicht verlorenen Matches.
 
Vizekusen lebt wieder ... :D

Atalanta hat IMO verdient gewonnen. Meine Gratulation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mega Respekt an Atalanta! Was für eine starke Leistung. Bayer heute nicht auf der Höhe, insbesondere in de ersten 30 Minuten. Trotzdem: was eine unfassbar grandiose Saison.

Als Fan kann man nur mega stolz auf das bisher erreichte sein. Ich hoffe am Samstag schaffen sie nochmal eine 90 Minütige gute Leistung zum Abschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Banger schrieb:
Dann wenigstens den Makel kitten und den DFB-Pokal holen.
Den werden die leider holen.

Dennoch liegen meine Sympathien bei den Roten Teufeln vom Betzenberg und ihrer Trainerikone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Echt schade wäre die Krönung gewesen. Könnte nur 2. HZ schauen aber war schon verdammt gut verteidigt im letzten 1/4 von den Italienern.


Banger schrieb:
Ach, schade für die Pillen. :( Dann wenigstens den Makel kitten und den DFB-Pokal holen.

Da bin ich eher pro Lautern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Froki
getexact schrieb:
Also am Ende zählt nur das jetzt und heute. Und keine 45 vorher nicht verlorenen Matches.
Natürlich tut es das!
In der allgemeinen Wahrnehmung war Bayer aber schon (leicht) favorisiert.
Heute haben sie eben einfach einen schlechten Job gemacht und Bergamo war besser eingestellt und vor allem physisch in der Lage das durchzuhalten.
Ich würde da auch gar nicht von vercoacht reden. Bin mir sicher, hätte er gleich von Anfang an auf volle Offensive gestellt, wäre das auch nicht anders ausgegangen. Ist halt Kacke wenn man ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison seine gewohnte Leistung nicht abrufen kann.
 
Nachdem die Meisterschaft eingetütet wurde sind die Spieler evtl. satt. So nach dem Motto "Wir sind durch, die Besten und haben es endlich geschafft." Was man sehen konnte war > keine Positionstreue, recht wenig Einsatz und kaum Kampf. Letztendlich aber egal > eine herausragende Saison von Leverkusen!

BvB gegen Real....naja....mal schauen....
 
Pokalfinale:
Natürlich gönnt man den Kleinen eine Sensation. Trotzdem macht das konkret keinen Sinn.
Was soll denn KL in der EL?
Als Fan der Pfälzer sieht man das anders klar, aber neutral kann ich dem nichts abgewinnen.
 
Junge, Lautern tut mir jetzt schon leid... Die werden ne Menge Wut abbekommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Serie ist jetzt eh hin.
Wie geil wäre es, wenn Lautern den Pokal holt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, rezzler, Dr. McCoy und 2 andere
@mo schrieb:
Trotzdem macht das konkret keinen Sinn
Und wenn schon.

Leverkusen ist Deutscher Meister, spielen in der CL., sind EL-Vize.

Das reicht.

Ich gönne den Sieg dem Underdog KL, wohlwissend, dass die in der EL nix reißen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Supercup dann also Bergamo gegen BVB :D
 
In Leipzig hatte Lookman aber nicht so gezündet, oder?
 
Der hat in der Serie A jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt, 9 Tore diese Saison, dazu bisher 2 in der EL - hatte heute halt das Spiel seines Lebens.

Der Topstürmer von Atalanta ist Scamacca.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
s.0.s schrieb:
Cash grab und die Saison darauf vielleicht aufsteigen ;)
Und im Ranking der Verbände dann leider 0 Punkte!

Also dann doch besser Hoffenh.......ääh......emmmhh.....O.K., wir können ja noch mal über KL reden....!? ;)
 
Zurück
Oben