L
Lando1
Gast
Also bei Flashscore(nur den traue ich
) steht 1,28v1,01. Was es tatsächlich mal ganz gut widerspiegelt, Dortmund hat halt das eine Ding gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grad mal googeln müssen, was die Engländer so für Pay TV zahlen, damit sie alle Spiele sehen können.@mo schrieb:Deren Vorsprung (PL) hat entgegen anderer Erzählungen nichts mit den Investoren zu tun.
Die Pay-TV-Anbieter dort verkaufen 14 Millionen Fußball-Abos pro Saison, das ist ein massiver Unterschied zu Deutschland. Das ist die einzige Wahrheit. Sie nehmen Unmengen an Geld mehr über die TV-Verträge ein.
Und genau dafür braucht es eben die Kanes, Haalands, Bellinghams, Olmos, etc. in der Bundesliga. #Fleshed schrieb:Was der Bundesliga fehlt sind halt die Einnahmen aus dem Ausland.
Der Markt inland ist gesättigt, wir haben 160 Millionen Einnahmen aus dem Ausland, La Liga ca. 800 Millionen und von den Engländern brauchen wir nicht anfangen zu reden.
Wobei ich es hierzulande etwas "erschreckend" finde, dass so offensiv für Glücksspiel in Form der Sportwetten geworben werden darf.@mo schrieb:Das Argument mit den Wetten war mir zumindest nicht so klar, ist aber irgendwie einleuchtend. Heißt aber auch, da wird dann noch mal mehr Geld verprasst.
Alles, was den Darmverschluß fördert, wird gerne genommen.@mo schrieb:Saisonauftakt erfolgreich durchgewürgt, Deckel drauf!
Es ging nur um diese jetzige Transferperiode. Von der 16% sind natürlich einige Prozente auch durch Schulz zu erklärenoeMMes schrieb:Kein Wunder, wenn ein Bellingham geht bzw ein Haaland.![]()
Ich glaube man wird den Abgang kompensieren. Wie Du schreibst, es ist ein Mannschaftssport. Was uns am allermeisten fehlen wird ist seine Mentalität und diese Art immer und immer weiter gehen zu wollen und das selbst in Spielen in denen er viel gemeckert hat und teils keine gute Körpersprache hatte. So einen Spieler wird man immer merken.nebulein schrieb:Beim BvB finde ich die Bewertung schwierig, weil man erstmal sehen muss wie gut ohne Bellingham alles laufen wird. War er wirklich ein so großer Faktor in ihrem Spiel, wie es einem gerne verkauft wurde?
Ich will ihm damit nicht die Qualität absprechen, aber man neigt im Fußball inzwischen leider viel zu oft dazu alles an einem Spieler festzumachen. Ein Spieler kann natürlich viel verändern, trotzdem ist es ein Mannschaftssport und wenn diese Mannschaft funktioniert, ist vieles möglich.
Klar, aus der Not raus. Da will dieses Jahr ja scheinbar keiner hin.PES_God schrieb:Guck mal was Liverpool für Endo zahlt, so sind die Preise nunmal 😗
Danke für das ausgeglichen, hab ich nicht mal mit BVB Brille so gesehen.Warhorstl schrieb:Kriterien sind meine Wahrnehmung der Beiträge hier und im Zweifel meine eigene Meinung![]()
Der Ehrlichkeit halber muß man sagen, dass ein Remis auch nicht unverdient gewesen wäre. Sie haben halt gut verteidigt, wie nicht anders zu erwarten, und im Prinzip einen einzigen Fehler gemacht und der wurde bestraft. Chancen zum Ausgleich waren da.oeMMes schrieb:Alles, was den Darmverschluß fördert, wird gerne genommen.![]()
Reyna, Hazard oder auch Modeste haben Zeit@mo schrieb:Fragt sich nur, was man noch als Ersatz jetzt auf den letzten Drücker bekommt
Ich glaube in UK hat das Thema Glücksspiel nochmal traditionell, kulturell ganz andere Hintergründe.Thane schrieb:Wobei ich es hierzulande etwas "erschreckend" finde, dass so offensiv für Glücksspiel in Form der Sportwetten geworben werden darf.
In UK scheint das aber nochmal eine andere Größenordnung zu sein.
FrankenDoM schrieb:Reyna, Hazard oder auch Modeste haben Zeit
Wegen mir auch Özcan und Meunier.
Auch gut, wenn ihr 3/4 des Gehalts weiter zahlt!FrankenDoM schrieb:Gerne auch alle zusammen für wenige Milliönchen.