Warhorstl
Commodore
Ajorque klingt nicht nur wie ein Würgen, der spielt auch so.Thane schrieb:Mainz vergibt auch einfach mal zwei Elfmeter. Meine Güte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajorque klingt nicht nur wie ein Würgen, der spielt auch so.Thane schrieb:Mainz vergibt auch einfach mal zwei Elfmeter. Meine Güte.
seltsamerweise bin ich da entspannter als gestern gegen die Wurstfabrik.bruderzorn schrieb:Bin gespannt aufs Derby in Hannover am Samstag
Von Ekitike war da nichts zu lesen. Soweit zu hören war, will der auch nicht unbedingt nach Frankfurt.Thane schrieb:Das letzte Angebot war wohl 65M und im Tausch den Ekitike dazu, oder?
So isses!Thane schrieb:Aber da Muani noch so lange Vertrag hat, kann man ja weiter pokern.
@mo schrieb:Ein etwas längeres Interview mit Watzke in der FAZ. Ohne PayWall.:
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...am-em-2024-und-bvb-gegen-bayern-19115907.html
Sorry, als ich es vorhin gelesen habe, war das F+ Zeichen noch nicht da.Fleshed schrieb:Schon wieder zu, mist immer zu spät.
Machst diese Saison mit dem Quatsch den du in der letzten erzählt hast also gleich wieder weiter.PES_God schrieb:Auch nicht besser als BVB gestern, aber am Ende fragt keiner, wie die 3 Punkte zustande gekommen sind 😗