Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optimal ist das ja trotzdem nicht, dann lieber wieder wie gegen Gladbach, Brandt 10 und Reus rechts.

Bensebaini erst mal 10 Meter über jeden Mitspieler flanken und das soll besseres Bundesliga Niveau sein ?

Bensebainis Flanken sind auf Meunier Level aber gab halt keinen besseren der frei war, nehme ich an.
Mit Malen, der maximal in der niederländischen Liga nen laufduell gewinnt, einen Füllkrug den ich noch nie einen offensiven Zweikampf gewonnen habe sehen oder einen Ball erfolgreich abschirmend und leider einen ryerson der heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Tja, da kannst dir halt die besten Umschaltmomente und Fehler von Mailand in Arsch stecken, du wirst kein Tor erzielen.
Dann nächste Woche im worst case nicht mal EL wenn man heute nicht gewinnt? Nice.
Hoffe die legen in Halbzeit 2 mindestens drei Schippen drauf.

Ablösefrei und Mangel an Alternativen, da wollte man halt den einfachen Weg gehen.
LVs gibts aber tatsächlich kaum.

Grimaldo spielt vor ner 3er Abwehrreihe, dann hätte man das System wieder umstellen müssen.
Und warum hatte den kein CL Verein aufm Zettel die ganzen Jahre, wenn er doch so gut ist ?

Großkreutz war unter Klopp auch gut, manchmal muss die Kombi halt passen.

Marcel^ schrieb:
Leverkusen ist einfach der attraktivere Verein, hör auf zu stänkern. :D
Hätte ich net gemacht wenn er net in meinem Managerteam wär :D
Das schlimme ist: Grimaldo war dort genauso billig (3 Mio). Aber ich denke für DO und Fans ists noch viel schlimmer als für mich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Tooooor. Yes

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Der hätte als reiner BVB LV genauso floppen können.
Alonso spielt 3-4-3, da sieht er halt gut aus, genau wie Frimpong.

JBG geht steil diese Saison, aber ich will Sancho trotzdem noch 😁

PES_God schrieb:
Großkreutz war unter Klopp auch gut, manchmal muss die Kombi halt passen.
jo,"im Nachhinein schlauer" und so. Grimaldo dachte wohl selbst nicht, dass er auch noch Nationalspieler wird.
Federico war bei uns top, bei euch Flop.
A. da Silva bei uns Flop, bei auch brauchbar mit paar wichtigen Scorern in der Meistersaison.

edit: schön eingeschoben von BG43!

Ich hätte Grimaldo im Frühjahr auch genommen, darum gehts ja nicht.
Der war ablösefrei, warum haben die großen Vereine da nicht Schlange gestanden ?

Wenn es so bleibt, hätte auch keiner Gedacht das der BVB als Tabellenführer ins 1/8 Finale geht in der Gruppe.

Naja, beschreien wir es nicht, das muss auch erst mal nach Hause gebracht werden.
Es würde helfen wenn wir nen Konter konsequent zu Ende spielen bzw. Uns nicht immer zu den leichten Ecken und Abschlüssen für Mailand hinreißen lassen würden.

JAAAAAAAA 3:1 haha 😄

Und jetzt den Bus parken los los.

Füllkrug gewinnt seinen ersten offensiven Zweikampf und schon entsteht eine gute Situation und ein Tor. Sollte er mal öfter machen.

Die Vorverarbeit von ihm war aber auch gut.
Muss ihn ja ehrlich auch häufig loben auch wenn ich mir bei seinen technischen Fähigkeiten die Haare raufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben