Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Bensebainis Flanken sind auf Meunier Level aber gab halt keinen besseren der frei war, nehme ich an.
Mit Malen, der maximal in der niederländischen Liga nen laufduell gewinnt, einen Füllkrug den ich noch nie einen offensiven Zweikampf gewonnen habe sehen oder einen Ball erfolgreich abschirmend und leider einen ryerson der heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Tja, da kannst dir halt die besten Umschaltmomente und Fehler von Mailand in Arsch stecken, du wirst kein Tor erzielen.
Dann nächste Woche im worst case nicht mal EL wenn man heute nicht gewinnt? Nice.
Hoffe die legen in Halbzeit 2 mindestens drei Schippen drauf.
Mit Malen, der maximal in der niederländischen Liga nen laufduell gewinnt, einen Füllkrug den ich noch nie einen offensiven Zweikampf gewonnen habe sehen oder einen Ball erfolgreich abschirmend und leider einen ryerson der heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Tja, da kannst dir halt die besten Umschaltmomente und Fehler von Mailand in Arsch stecken, du wirst kein Tor erzielen.
Dann nächste Woche im worst case nicht mal EL wenn man heute nicht gewinnt? Nice.
Hoffe die legen in Halbzeit 2 mindestens drei Schippen drauf.
M
Marcel^
Gast
Leverkusen ist einfach der attraktivere Verein, hör auf zu stänkern. 
PES_God
Fleet Admiral
Grimaldo spielt vor ner 3er Abwehrreihe, dann hätte man das System wieder umstellen müssen.
Und warum hatte den kein CL Verein aufm Zettel die ganzen Jahre, wenn er doch so gut ist ?
Großkreutz war unter Klopp auch gut, manchmal muss die Kombi halt passen.
Und warum hatte den kein CL Verein aufm Zettel die ganzen Jahre, wenn er doch so gut ist ?
Großkreutz war unter Klopp auch gut, manchmal muss die Kombi halt passen.
Hätte ich net gemacht wenn er net in meinem Managerteam wärMarcel^ schrieb:Leverkusen ist einfach der attraktivere Verein, hör auf zu stänkern.![]()
Das schlimme ist: Grimaldo war dort genauso billig (3 Mio). Aber ich denke für DO und Fans ists noch viel schlimmer als für mich
jo,"im Nachhinein schlauer" und so. Grimaldo dachte wohl selbst nicht, dass er auch noch Nationalspieler wird.PES_God schrieb:Großkreutz war unter Klopp auch gut, manchmal muss die Kombi halt passen.
Federico war bei uns top, bei euch Flop.
A. da Silva bei uns Flop, bei auch brauchbar mit paar wichtigen Scorern in der Meistersaison.
edit: schön eingeschoben von BG43!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, beschreien wir es nicht, das muss auch erst mal nach Hause gebracht werden.
Es würde helfen wenn wir nen Konter konsequent zu Ende spielen bzw. Uns nicht immer zu den leichten Ecken und Abschlüssen für Mailand hinreißen lassen würden.
Es würde helfen wenn wir nen Konter konsequent zu Ende spielen bzw. Uns nicht immer zu den leichten Ecken und Abschlüssen für Mailand hinreißen lassen würden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Füllkrug gewinnt seinen ersten offensiven Zweikampf und schon entsteht eine gute Situation und ein Tor. Sollte er mal öfter machen.
Die Vorverarbeit von ihm war aber auch gut.
Muss ihn ja ehrlich auch häufig loben auch wenn ich mir bei seinen technischen Fähigkeiten die Haare raufe.
Die Vorverarbeit von ihm war aber auch gut.
Muss ihn ja ehrlich auch häufig loben auch wenn ich mir bei seinen technischen Fähigkeiten die Haare raufe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.