Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der braucht seine Vorlagen von ner richtigen Flügelzange.
Auf RA muss dann einer aus Duranville/Sancho spielen, Adeyemi als Joker viel mehr wert durch die Schnelligkeit.

Ich werde die Tausenden nie verstehen können, die vorzeitig aus den Stadien dieser Welt trennen, wenn es gerade nicht läuft... :rolleyes:

xG von PSG 3.7 da muss ich die Zusammenfassung sehen 😁

Elfertor PSG. 98 Minute. lool. Da wird so lange gespielt bis PSG trifft.
Ergänzung ()

Scheinbar wieder eine Fragwürdige Handelfmeterentscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Schade, Gruppensieg wäre ja schöner gewesen.
Can jetzt gesperrt gegen PSG.

Nach der Auslosung war der Tenor ja, man holt maximal 2 Punkte.
Dabei haben die "schweren" Gruppen doch früher schon besser funktioniert.

Eine positive Sache sehe ich in dem Ergebnis der Scheich-Klubs: Der BVB kann jetzt am letzten Spieltag nicht komplett Larifari spielen, weil man den Gruppensieg schon sicher hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
Ach war doch wieder nur Glück, bei Milan haben ganz viele Stammspieler gefehlt usw 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
4Helden schrieb:
Scheinbar wieder eine Fragwürdige Handelfmeterentscheidung.
Ersetze mal fragwürdig durch lächerlich.

Zumindest ist es mit den Stammspielern ein Teil der Wahrheit und eine Ausrede die Dortmund und Fans auch über Jahre genutzt haben.
Trotzdem hat man das in den CL Spielen außer gegen PSG viel besser gemacht als z.B. bei den wichtigen Spielen in der Liga wie gegen Stuttgart oder Bayern und selbst gegen Frankfurt war das ja mit Ach und Krach nen Erfolg.
Gegen Bayer können sie wieder zeigen ob sie auch gegen nen Team mit nem Lauf bestehen können.

Leao hat ja zumindest im Hinspiel auch nicht getroffen, also wer weiß.
Die 3. Gelbe von Can nervt schon, aber Dembele auch mit der 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
HanneloreHorst schrieb:
wie gegen Stuttgart oder Bayern

Zufall, dass Can da verletzt war ?
Freue mich wirklich auf den Pokal in Stuttgart mit Can, glaub irgendwie nicht, dass das nochmal so eindeutig wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Can ist wahrlich nicht der unterschiedspieler und überragende Spieler.
Nein, ich glaube beide Teams haben gnadenlos unsere spielerischen Schwächen bestraft, wir waren mehrmals in dieser Saison in der rückbewegung katastrophal, nur gegen Frankfurt als Beispiel wurde es nicht bestraft. Wir haben viele Spiele gewonnen wo man sich fragen musst „wie und warum“.
In der Cl hat man jedoch jetzt 3 mal sehr gut auch gespielt, mit Schwierigkeiten aber deutlich weniger als in der Liga.
Dabei sind es ja nicht nur tief stehende Gegner, viele Teams, selbst niedriger in der Tabelle haben uns spielerische Probleme bereitet und gegen uns gut ausgespielt.
Nein, an Can alleine liegt es nicht.
Die gesamte Qualität ist schlechter geworden, zeitgleich ist das Konstrukt nicht immer in der Lage das aufzufangen aber, wir haben dieses Jahr trotzdem die Qualität wieder willen eben auch so echt unterirdische Spiele zu gewinnen. Nicht jedes und manchmal sieht man dann echt desolat und harmlos aus aber eben doch viele.
Trotzdem würde ich mir öfter und gerne auch über 90 Minuten die CL Performance plus die Performance zwischen dem 0:2 und 3:2 gegen Gladbach wünschen.
Weil das Team kann seine spielerischen Schwächen überkompensieren, das zeigen sie auch immer wieder.
Nur , durch eben fehlende Qualität muss dafür viel mehr zusammen kommen als in den Jahren zuvor aber vielleicht ist es das, was die Jungs das letzte quentchen manchmal raus kämpfen lässt, das sie eben wissen, nur über Qualität wird es nichts.
Trotzdem sind 10 Punkte Rückstand auf Leverkusen inakzeptabel und da ist das Achtelfinale heute auch nur nen kalter Tropfen auf dem heißen Stein.

bl!nk schrieb:
Eine positive Sache sehe ich in dem Ergebnis der Scheich-Klubs: Der BVB kann jetzt am letzten Spieltag nicht komplett Larifari spielen, weil man den Gruppensieg schon sicher hat.
Meine Hoffnung ist ja, dass Dortmund PSG in die EL schießt :D
Gute Leistung trotzdem bis hierher. In der schwierigen Gruppe vorzeitig das Achtelfinale klar gemacht und den Gruppensieg in der eigenen Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben