Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Ich werde die Tausenden nie verstehen können, die vorzeitig aus den Stadien dieser Welt trennen, wenn es gerade nicht läuft... 
S
strempe
Gast
Und City dreht das Spiel...
S
strempe
Gast
Solange die Bademäntel sich gegenseitig betuppen…
Ersetze mal fragwürdig durch lächerlich.4Helden schrieb:Scheinbar wieder eine Fragwürdige Handelfmeterentscheidung.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Zumindest ist es mit den Stammspielern ein Teil der Wahrheit und eine Ausrede die Dortmund und Fans auch über Jahre genutzt haben.
Trotzdem hat man das in den CL Spielen außer gegen PSG viel besser gemacht als z.B. bei den wichtigen Spielen in der Liga wie gegen Stuttgart oder Bayern und selbst gegen Frankfurt war das ja mit Ach und Krach nen Erfolg.
Gegen Bayer können sie wieder zeigen ob sie auch gegen nen Team mit nem Lauf bestehen können.
Trotzdem hat man das in den CL Spielen außer gegen PSG viel besser gemacht als z.B. bei den wichtigen Spielen in der Liga wie gegen Stuttgart oder Bayern und selbst gegen Frankfurt war das ja mit Ach und Krach nen Erfolg.
Gegen Bayer können sie wieder zeigen ob sie auch gegen nen Team mit nem Lauf bestehen können.
Und letztendlich doch nur Glaskugel.Magellan schrieb:Die Buchmacher zweifeln ebenso:
Milan 2.0 - 3.6 BVB
PES_God
Fleet Admiral
HanneloreHorst schrieb:wie gegen Stuttgart oder Bayern
Zufall, dass Can da verletzt war ?
Freue mich wirklich auf den Pokal in Stuttgart mit Can, glaub irgendwie nicht, dass das nochmal so eindeutig wird.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Can ist wahrlich nicht der unterschiedspieler und überragende Spieler.
Nein, ich glaube beide Teams haben gnadenlos unsere spielerischen Schwächen bestraft, wir waren mehrmals in dieser Saison in der rückbewegung katastrophal, nur gegen Frankfurt als Beispiel wurde es nicht bestraft. Wir haben viele Spiele gewonnen wo man sich fragen musst „wie und warum“.
In der Cl hat man jedoch jetzt 3 mal sehr gut auch gespielt, mit Schwierigkeiten aber deutlich weniger als in der Liga.
Dabei sind es ja nicht nur tief stehende Gegner, viele Teams, selbst niedriger in der Tabelle haben uns spielerische Probleme bereitet und gegen uns gut ausgespielt.
Nein, an Can alleine liegt es nicht.
Die gesamte Qualität ist schlechter geworden, zeitgleich ist das Konstrukt nicht immer in der Lage das aufzufangen aber, wir haben dieses Jahr trotzdem die Qualität wieder willen eben auch so echt unterirdische Spiele zu gewinnen. Nicht jedes und manchmal sieht man dann echt desolat und harmlos aus aber eben doch viele.
Trotzdem würde ich mir öfter und gerne auch über 90 Minuten die CL Performance plus die Performance zwischen dem 0:2 und 3:2 gegen Gladbach wünschen.
Weil das Team kann seine spielerischen Schwächen überkompensieren, das zeigen sie auch immer wieder.
Nur , durch eben fehlende Qualität muss dafür viel mehr zusammen kommen als in den Jahren zuvor aber vielleicht ist es das, was die Jungs das letzte quentchen manchmal raus kämpfen lässt, das sie eben wissen, nur über Qualität wird es nichts.
Trotzdem sind 10 Punkte Rückstand auf Leverkusen inakzeptabel und da ist das Achtelfinale heute auch nur nen kalter Tropfen auf dem heißen Stein.
Nein, ich glaube beide Teams haben gnadenlos unsere spielerischen Schwächen bestraft, wir waren mehrmals in dieser Saison in der rückbewegung katastrophal, nur gegen Frankfurt als Beispiel wurde es nicht bestraft. Wir haben viele Spiele gewonnen wo man sich fragen musst „wie und warum“.
In der Cl hat man jedoch jetzt 3 mal sehr gut auch gespielt, mit Schwierigkeiten aber deutlich weniger als in der Liga.
Dabei sind es ja nicht nur tief stehende Gegner, viele Teams, selbst niedriger in der Tabelle haben uns spielerische Probleme bereitet und gegen uns gut ausgespielt.
Nein, an Can alleine liegt es nicht.
Die gesamte Qualität ist schlechter geworden, zeitgleich ist das Konstrukt nicht immer in der Lage das aufzufangen aber, wir haben dieses Jahr trotzdem die Qualität wieder willen eben auch so echt unterirdische Spiele zu gewinnen. Nicht jedes und manchmal sieht man dann echt desolat und harmlos aus aber eben doch viele.
Trotzdem würde ich mir öfter und gerne auch über 90 Minuten die CL Performance plus die Performance zwischen dem 0:2 und 3:2 gegen Gladbach wünschen.
Weil das Team kann seine spielerischen Schwächen überkompensieren, das zeigen sie auch immer wieder.
Nur , durch eben fehlende Qualität muss dafür viel mehr zusammen kommen als in den Jahren zuvor aber vielleicht ist es das, was die Jungs das letzte quentchen manchmal raus kämpfen lässt, das sie eben wissen, nur über Qualität wird es nichts.
Trotzdem sind 10 Punkte Rückstand auf Leverkusen inakzeptabel und da ist das Achtelfinale heute auch nur nen kalter Tropfen auf dem heißen Stein.
Meine Hoffnung ist ja, dass Dortmund PSG in die EL schießtbl!nk schrieb:Eine positive Sache sehe ich in dem Ergebnis der Scheich-Klubs: Der BVB kann jetzt am letzten Spieltag nicht komplett Larifari spielen, weil man den Gruppensieg schon sicher hat.
Gute Leistung trotzdem bis hierher. In der schwierigen Gruppe vorzeitig das Achtelfinale klar gemacht und den Gruppensieg in der eigenen Hand.
https://www.waz.de/staedte/bochum/v...-stadionfrage-eindeutig-fest-id240699028.html
Hat jemand einen Account?
Schaue mal auf Seite 373 bitte.
Hat jemand einen Account?
Benj schrieb:Und letztendlich doch nur Glaskugel.
Schaue mal auf Seite 373 bitte.
Verstehe ich nicht.Banger schrieb:Schaue mal auf Seite 373 bitte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.