Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist 0:2.... nu wird Bielefeld wohl einbrechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Spiel leider vorbei, das 1:0 hätte Bielefeld machen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF und Hells_Bells
Damit kann man dann wohl auch schonwieder abschalten. Das ding ist ja jetzt schon durch. Schade.
Aber die klassenunterschiede sind schon z.T. deutlich sichtbar.

• Gefällt mir
Das sieht so aus, dass es eher deutlich für Stuttgart ausgeht.
Wenn Bielefeld die eine Chance gemacht hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber jetzt dürfte Stuttgart die höhere individuelle Qualität ausspielen und das Spiel verwalten, denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Das Ding ist durch!
Auch wenn ich nix gegen den Spielstand habe, bissl mehr Spannung hätte es schon sein dürfen.

• Gefällt mir
So früh schon Frustfouls bei Bielefeld? Hoffentlich wird es nicht noch dreckig heute.

Steht doch erst 3:0....da ist noch jede menge Zeit für Frustfouls. ;)

• Gefällt mir
Es hat noch nie ein Drittligist ein Tor im Finale geschossen. Ob einer schonmal ein dutzend kassiert hat? :D

Ja sind wir denn hier auf dem Schützenfest?

Wenn das so weitergeht, gibts in der Halbzeit die Ansage einen Gang runterzuschalten.

Na ja, die Stuttgarter werden es nach der Pause gemütlicher angehen lassen und Bielefeld hat sich dann in sein Schicksal ergeben

Ganz schwache Vorstellung der Arminia. Daran sieht man einfach, dass sie sich bis ins Finale durchgemogelt haben. Auf dem Papier natürlich eine beeindruckende Leistung...

• Gefällt mir
Wäre schade, wenn Stuttgart nach der Pause das Tempo rausnimmt und dem Spiel die Spannung bzw. den Unterhaltungswert nimmt.
Aber das war ja zu erwarten, wenn der Favorit früh hoch genug führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben