Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ist man eine halbe Stunde abwesend von der Glotze, passiert sowas. Jetzt merken die, was die uns vor paar Wochen angetan haben. ^^
Sclessin in Lüttich scheint für Stuttgart ausgeschlossen zu sein, was die EL betrifft? Dann doch St. Gilloise? Ich blicke da nicht durch im belgischen Ligasystem. Da spielen die noch in Gruppen und bekommen 16 bis 20 Punkte gutgeschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Da ist wenigstens noch der Ehrentreffer, und direkt mal in die Historie geschrieben 
Mann die haben heute echt wie betäubt gespielt und so viele elendige Ballverluste, etwas mehr hätte ich erwartet.
Mann die haben heute echt wie betäubt gespielt und so viele elendige Ballverluste, etwas mehr hätte ich erwartet.
Hells_Bells
Lt. Commander
Die Ehrentreffer. 
dunkelbunter
Commander
Ohje was passiert da
Confused Johnny
Lt. Commander
Jetzt wirds nochmal kribbelig? 
Da flattert noch ein roter Punkt bei Bielefeld rein sag ich.
Da flattert noch ein roter Punkt bei Bielefeld rein sag ich.
Die Tore sind wahrscheinlich zu spät gefallen. Ich denke, da muss viel zusammenkommen, damit da noch was anbrennt.
Aber es ist schon irre, was so ein Tor bewirken kann. Auf einmal eine ganz andere Körpersprache bei den Bielefeldern.
Aber es ist schon irre, was so ein Tor bewirken kann. Auf einmal eine ganz andere Körpersprache bei den Bielefeldern.
dunkelbunter
Commander
Ausgenübelt für Bielefeld, schade
Der VfB könnte in der EL weiter kommen, als es Bielefeld geschafft hätte: hoffe ich doch.Banger schrieb:Pferdle und Äffle statt Dr. Oetker.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so diese Bilder sehe wie sich Spieler und Fans freuen ist es das was ich immer sage.
Es geht nichts über einen Titel und nochmal einen Titel. Zumindest wenn man selten einen gewinnt.
Habe das selbst letzten Samstag bei mir gemerkt. Stolz, Freude und Erleichterung über das was die Eintracht über die Saison geschafft hat. Aber so dieser Ausbruch an Emotionen wie nach dem EL Gewinn oder dem letzten Pokalsieg direkt nach einem Finale war das nicht.
Das ist irgendwie unvergleichbar gut, x-mal EL oder CL Quali hin oder her, wofür es keinen Pokal gibt!
Es geht nichts über einen Titel und nochmal einen Titel. Zumindest wenn man selten einen gewinnt.
Habe das selbst letzten Samstag bei mir gemerkt. Stolz, Freude und Erleichterung über das was die Eintracht über die Saison geschafft hat. Aber so dieser Ausbruch an Emotionen wie nach dem EL Gewinn oder dem letzten Pokalsieg direkt nach einem Finale war das nicht.
Das ist irgendwie unvergleichbar gut, x-mal EL oder CL Quali hin oder her, wofür es keinen Pokal gibt!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.