Froki
Commodore
Hauptsache gewonnen und 3 Punkte geholt.PES_God schrieb:Locker ist dann doch anders, könnte 1:1 stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache gewonnen und 3 Punkte geholt.PES_God schrieb:Locker ist dann doch anders, könnte 1:1 stehen.
Kolo Muani zurück zu Frankfurt glaube ich auch nicht.@mo schrieb:Hier etwas blöd, Burkhardt hat den Winterwechsel ausgeschlossen und vorbehaltlich Mister X wird Rennes ggf. gleich weiter aufschlagen bei Kalimuendo.
Ausgeschlossen, so viel Porzellan wie der hier zertöppert hat.Thane schrieb:Kolo Muani zurück zu Frankfurt glaube ich auch nicht
Seh ich auch so! Ein schöner Nebenaspekt wäre dabei auch perspektivisch die Stärkung der deutschen Komponente. Neben den aufstrebenden U21 Spielern Brown und Collins vielleicht noch Bischof aus Hoffenheim was nicht ganz unrealistisch ist.Thane schrieb:Grundsätzlich könnte Burkhardt aber schon bei Frankfurt passen.
Bei Medien und "Insidern" ja.Thane schrieb:Kalimuendo ist jetzt der Kandidat?
Da man davon bis jetzt überhaupt nichts gehört hat, definitiv nicht unrealistisch.Thane schrieb:Oder ihr leiht Tel aus? ^^
Ich schätze mal, wenn da die nächsten 2 Tage nicht Vollzug gemeldet wird, steht der am Freitag auf dem Platz. 2 Tore beim Heimspiel gegen den BVB wäre doch ein passender Rahmen zum Abschied.PES_God schrieb:Optimal wäre, enn Marmoush vor Freitag geht und der Neue erst nächste Woche kommt
Ich nicht!PES_God schrieb:Hätte weniger Bauchschmerzen mit Matanovic vorne drin.
Einen Spieler den Augsburg für untauglich hielt....!? Euch muß es echt schlecht gehen!PES_God schrieb:Mal gucken, ob dieser Veiga dann bis Freitag beim BVB ist, könnte schon helfen.
Klar!PES_God schrieb:Wird ein 6 Punkte Spiel in Frankfurt, da muss man nach jedem Strohhalm greifen.
Hoffentlich bleibt er gesund, und gut in Form. Der ist viel zu wertvoll für den VFB, und jetzt kommen nacheinander Leipzig und FreiburgLotusXXL schrieb:Undav nach Verletzung zurück und gleich das entscheidende Tor zum Sieg in Augsburg
Fleshed schrieb:Emre Can, Nico Schlotterbeck, Ramy Bensebaini, Waldemar Anton, Alex Meyer und Filippo Mane
Wie viele Verteidiger hättest Du den gern im Kader? Bei der von Dir selbst erstellten Liste und das sind ja nur die Kranken, der verletzte Süle fehlt da ja sogar noch sieht man doch das Ausmaß aktuell recht gut. Später schreibst Du ja sogar noch von VerletztenMISERE.Fleshed schrieb:Aber so muss das halt wenn der Trainer und der Sportchef meinen mit so einem kleinen Kader kann man mitmachen.
Ich hab Dir nicht gesagt, dass Du falsch liegst. Ich hab viel mehr gesagt, dass es nicht so schlecht ist wie Du es schreibst.HanneloreHorst schrieb:Meine Kritik war schon immer am Kader, that’s my thing und mitunter mag ich falsch liegen aber das lasse ich mir lieber von @FrankenDoM sagen, der wenigstens mit Argumenten argumentiert als mit dir Quatschnase.
Hier schreibst Du dann sogar selbst was ich Dir gesagt habe. Wir hatten schon bessere Kader, qualitativ, aber der aktuelle spielt schlechter als er ist.HanneloreHorst schrieb:Bei Dortmund spielen sie alle zwei Klassen schlechter aber es liegt weniger daran das da nicht vom Namen gute Spieler stehen oder standen, nur das sowohl Taktik als auch Einstellung und Teamgeist komplett am Arsch sind.
Nirgends steht diese Regel. Das hat man sich noch schnell ausgedacht. Mittlerweile stand das da mal drin und wurde gestrichen, aber ist noch Anweisung der UEFA so zu pfeifen. Was es wirklich mal gab ist Schutzhand, aber nicht von wem der Ball geschossen wird.Magellan schrieb:Zu dem Handspiel das keines war - kann mir jemand sagen wo diese Regel stehen soll von der alle Kommentatoren laufend gesprochen haben? Also dass es kein Handspiel ist wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt.
In Regel 12 wird jedenfalls überhaupt nicht erwähnt von wem der Ball kommt.
In erster Linie wird über die Elfmeter und den/die Schiedsrichter diskutiert, weil es Bayern und Dortmund sind. Wäre es andersrum entschieden worden, hätte man deutlich weniger diskutiert.FrankenDoM schrieb:Ich finde auch witzig, dass die Elfmeter für Olise und Duranville so krass diskutiert werden. Die Gladbacher ziehen ja über Zwayer her, dass es nur so raucht.
Das sind beides 100% Elfmeter. Ohne wenn und aber. Man sollte eher diskutieren wieso Stieler dafür einen VAR braucht oder wieso Zwayer den Handelfmeter nicht gibt.
FrankenDoM schrieb:Der Bub hat letztes Jahr einfach überperformt in einer Mannschaft die überperformt hat und nun spielen die halt alle wieder auf ihrem Niveau.
Dachte ich mir - finds nur geil mit welcher Selbstverständlichkeit Wolf Fuss am laufenden Band von dieser angeblichen Regel gesprochen hat und darauf begründet hat, dass die Entscheidung die einzig richtige war. Und alle anderen sind dann mitgeschwommen und haben das direkt für bare Münze genommen, erschreckend dass da keiner so viel Ahnung hat das wenigstens mal in Frage zu stellen.FrankenDoM schrieb:Nirgends steht diese Regel.
Ganz ehrlich, ich sehe da kaum Chancen um in Kiel und Frankfurt zu bestehen.FrankenDoM schrieb:Das ist doch das Problem und nicht ein zu kleiner Kader. Spieler sind genug da und auch genug mit vermeintlich genug Qualität.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.