Magellan
Fleet Admiral
Schade für Frankfurt, vor dem Spiel hatte ich ein wenig Hoffnung dass da was gehen könnte, aber da sind die eigenen Probleme noch viel zu groß - von Pools Abschlüssen in der ersten Hälfte war ja praktisch jeder eine Großchance, danach wars dann eh gelaufen.
Zu unserem Spiel:
Karl hat Musiala als jüngsten deutschen und bayerischen CL Torschützen abgelöst, das Tor von der Annahme übers Dribbling bis zum Abschluss überragend - so macht das bei uns eigentlich nur noch Musiala.
Ich fress nen Besen wenn wir den Jungen nicht über kurz oder lang in der N11 sehen. Man hat ja öfter mal Talente wo man gute Ansätze sieht aber der macht jetzt bereits Dinge die so (fast) keiner aus der ersten Elf kann. Im Gegensatz zu seinen ersten Einsätzen war er jetzt auch viel besser ins Spiel (Pressing, Defensive, Passspiel) eingebunden, man sieht das Training mit dem Team. So dürfte er auch weiter seine Minuten sammeln.
Edit: Einbetten geht wieder nicht, kommt gleich bei Sekunde 25...
Zu unserem Spiel:
Karl hat Musiala als jüngsten deutschen und bayerischen CL Torschützen abgelöst, das Tor von der Annahme übers Dribbling bis zum Abschluss überragend - so macht das bei uns eigentlich nur noch Musiala.
Ich fress nen Besen wenn wir den Jungen nicht über kurz oder lang in der N11 sehen. Man hat ja öfter mal Talente wo man gute Ansätze sieht aber der macht jetzt bereits Dinge die so (fast) keiner aus der ersten Elf kann. Im Gegensatz zu seinen ersten Einsätzen war er jetzt auch viel besser ins Spiel (Pressing, Defensive, Passspiel) eingebunden, man sieht das Training mit dem Team. So dürfte er auch weiter seine Minuten sammeln.
Edit: Einbetten geht wieder nicht, kommt gleich bei Sekunde 25...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: