Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@@mo

Also ich habe ein ganz mieses Gefühl, dass das bei der SGE heute so endet wie gestern in Leverkusen.

Liverpool wird nicht ewig das Tor nicht treffen und es wäre einfach passend, wenn bei denen ausgerechnet heute der Knoten platzt…

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Knauff als 9er und Uzun auf der Bank, mal gucken was das wird.

PES_God schrieb:
Knauff als 9er und Uzun auf der Bank, mal gucken was das ....
Vielleicht hatte er vor mit dieser Aufstellung maximale Verwirrung beim Gegner zu erzeugen, oder hat das Spiel von vorne herein abgehakt und schont schon mal für St. Pauli.
Keine Ahnung was das soll...!?
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Also ich habe ein ganz mieses Gefühl, dass das bei der SGE heute so endet wie gestern in Leverkusen.
Dto.!

Ekitike und Isak legen zusammen los und Wirtz sieht gegen Frankfurt auch immer gut aus.
Wird aber nur ein 1:3 weill Zetterer im Tor steht.

Bisher flotter Beginn in Frankfurt und schönes Tor von Karl in München, macht bisher Spaß beide Spiele zu schauen.

Da war BVB ja noch ganz gut in München, wo alle anderen abgeschossen werden.

Defensiv ist das aber schon grottig, da freue ich mich mal auf nächste Woche.

@Banger VB ist auch in Frankfurt mit nem Vlog.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zwei Gegentoren nach Ecken und beide Male dah die Defensive der Frankfurter da nicht so gut aus. Sehr schade, bis zum 1:0 kam von Liverpool nicht viel Zwingendes.

• Gefällt mir
Jetzt kannst gleich Uzun und Burkardt reinwerfen, ist dann auch egal.

PES_God schrieb:
@Banger VB ist auch in Frankfurt mit nem Vlog.

War der auch gestern in seinem Stadion bei der Vernichtung von Olympiakos?

Habe nicht mehr reingeschaut. 1x schaute ich, wo sie in Mailand baden gingen. :)

Den Weg ins Ostseestadion hat er auch nicht gefunden. Auf der Westtribüne neutral V-loggen wird gehen.
:freak:

Wirtz gegen Frankfurt das passt, sag ich ja.
Da sieht der ja sogar wieder richtig gut aus.

Frankfurt auch generell wieder mehr EL Niveau momentan.

Die sind aber auch mies drauf, die wehren sich ja gar nicht. Pol muß sich nicht mal anstrengen. Und ja Wirtz scheint langsam anzukommen und wird jetzt auch mal aktiv angespielt.

Frankfurt wird die Vorrunde wohl nicht überleben, wo wollen die jetzt noch groß Punkten ?
Quarabag noch 3 Punkte, aber 10 brauchst du ja wieder.

Die armen Frankfurter ... .

Wehrlose Frankfurter gegen ein wiedererstarktes Liverpool.

Banger schrieb:
Den Weg ins Ostseestadion hat er auch nicht gefunden. Auf der Westtribüne neutral V-loggen wird gehen.
:freak:

Für die Inländischen Sachen ist Iboco zuständig ;-)

• Gefällt mir
Zurück
Oben