Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Wehen hat alles nach vorne geworfen und alles was groß ist in den Sturm geworfen, es kamen ne Menge Flanken aus dem Halbfeld. Am Ende war es eine Abwehrschlacht und einige bei und platt, haben das "Herz auf dem Platz gelassen".

Trenz ist sympathisch und abgeklärt, schon extrem positiv wie er mit der Situation umgeht und bei der Mannschaft kommt er auch ziemlich gute an.

Jetzt einen erfahrenen Trainer holen, dann kann Ilyaz in Ruhe die nötigen Trainerscheine machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Wehen hat alles nach vorne geworfen und alles was groß ist in den Sturm geworfen, es kamen ne Menge Flanken aus dem Halbfeld. Am Ende war es eine Abwehrschlacht und einige bei und platt, haben das "Herz auf dem Platz gelassen".

Dann hat Wehen sich mehr Mühe gegeben als gegen uns.

Für meine Eintracht heute dann so ein kleines 'Schicksalsmatch'.
Geht das wieder schief dürfte sich die Blickrichtung in der Tabelle ändern.
Selbst wenn man mit 4:3 gewinnen sollte, würde es das kaum besser machen.
Am liebsten wäre mir zur Abwechslung mal so ein durchgewürgtes 1:0 als Erfolgserlebnis für die Abwehr. Bei höherem Sieg gibt's zu schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Verl vernichtet die Ulmer Spatzen, kurz vor Schluss steht es 5:0. Könnte nächste Woche hart gegen die werden. :(

Anonsten wünsche ich mir, dass Havelse hinten raus noch mit einem Unentschieden rausgeht. Und es weiß zu gefallen, dass Mannheim kurz vor Schluss 3:1 gegen 1860 führt, trotz 2500-3000 Gästefans. :)

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg schon wieder 0:2 hinten. Wagner dürfte mehr als angezählt sein.

Chansiri raus aus Sheffield!

Dann wird erstmal ein Traditionsverein wahrscheinlich in die dritte Liga absteigen.

Davon ab ist die Startseite bei FB seit 2 Tagen auch damit voll. Da wurden auch die Sitze ausgetauscht, damit der Chansiri-Schriftzug verschwindet und dann irgendwie ein Livestream, sodass ca. 70.000 Fans zugeschaut haben. Vorausgesetzt, FB erzählt keinen Unsinn.

Hat der Schiedsrichter ja auch korrigiert. Bei solchen Szenen muss man ja froh um den VAR sein.

Wenn Leipzig heute einen Kantersieg in Augsburg einfährt, dann wirds aber zum Wetter auch noch ungemütlich für einen Herren. ;)

Augsburg haben wir am Freitag, da ist Wagner hoffentlich noch da.

Wobei die noch Pokal gegen Bochum spielen, da wirds knapp mit nem Trainerwechsel.
Vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart reicht auch.

In Frankfurt bei SG Not : FC Elend die Not durch die nächste Abstaubermurmel von J.B. vorne. :rolleyes:
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
, da wirds knapp mit nem Trainerwechsel
Soll ja schon Trainerentlassungen in der Halbzeit gegeben haben....!?

Wäre auch wieder typisch Gladbach, wenn die die ersten wären, die Bayern Punkte abknöpfen :freak:

Augsburg 13:6 Torschüsse, da ist RB genauso effizient wie BVB.

Augsburg ist für Dortmund trotzdem immer ein ekliges Pflaster, nur weil Leipzig gerade aus jeder Chance ein Tor macht heißt das nicht das wir uns dort nicht wieder dumm anstellen können.

@ Bayern und Gladbach Fans, warum wurde das Spiel später angepfiffen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
RB spielt sich langsam ein und keine Doppelbelastung, das sind doch gute Vorraussetzungen für nen Bayernjäger.

https://archive.is/Ygw2C

Spannend, bei welchen Vereinen Menschen in MV Mitglied sind. Ich glaube kaum, dass die alle zugezogen sind (da ist ja noch zu unterscheiden).

2400 Leute, die bei Bayern Mitglied sind, Dortmund auch knapp über 2000 und die Hamburger Rauten auch ca. 2000. Bremen und Gelsenkirchen über 500, Dresden über 400.

Wäre auch interessant, wieviel von den 29.563 in MV wohnen und im angrenzenden Gebiet von Nord-Brandenburg und Nord-Sachsen-Anhalt und wieviel es außerhalb sind und dann von denen von außerhalb die Herkunft.

Davon ab geht in letzter Zeit irgendwie auch nichts mehr mit Mitgliederzuwachs. Ich dachte, wir waren schon bei 29.800 etwa. Eventuell einige Austritte durch Tod oder Nichtzahlung der Beiträge.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
@ Bayern und Gladbach Fans, warum wurde das Spiel später angepfiffen ?

Bei Facebook war ein Post vorhin, dass Bayern im Stau steckte.

Für SW tut es mir irgendwie leid das es in Augsburg nicht läuft.
Ich finde ihn abslolut eine Coole Socke und eigentlich auch einen guten Trainer.

Banger schrieb:
Ich dachte, wir waren schon bei 29.800 etwa. Eventuell einige Austritte durch Tod oder Nichtzahlung der Beiträge.

Oder auch nicht.

11m für Mönchengladbach-Eicken und dann versagt. Dachte ich mir schon. Spielt man eine abstiegsreife Saison, haste auch das Glück nicht.

Wäre ja wieder typisch gewesen, wenn Lachbach aus der ersten Offensivaktion gleich wieder ein Tor macht und sowieso wieder gegen Bayern über sich hinauswächst.

Zurück
Oben