Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Fakt hier ist ja, dass 2/3 der Beteiligten ggf. massive andere Interessen haben.
Naja gut, das ist sicherlich so. Berater scheißen auf ihre Klienten solange die Kohle stimmt, nichts Neues. Dem VfB wird egal sein wo er hin wechselt, vor allem dann wenn es nicht in der Bundesliga ist. Hier ist das 1a Interesse die Ablöse.
Aber Millot muss doch wissen ob er in die Wüste will oder in Europa bleiben. Wenn sein Plan ist maximal viel Kohle zu kriegen ist das für mich Ok, aber dann bleib ich genau bei der Bewertung von heute früh.
Der wird ja nicht so leer zwischen den Ohren sein, dass er das nicht begreift was um ihn rum gespielt wird.
Eigentlich hat das was ich grad geschrieben habe @Magellan ja schon geschrieben, darum hier nur als Ergänzung bzw. mit meinen Worten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Köln erhöht den Dauerkartenpreis (in der günstigsten Kategorie) nach dem Aufstieg von 190€ auf 252€ und setzt sich damit direkt auf Platz 2 hinter dem BVB (260€).
Bei uns gibts ne kleine Erhöhung auf 175€ - das macht im Monat knapp 15€, interessant wenn man das mit den TV Abo Gebühren vergleicht (auch unter Berücksichtigung dass es nur die Hälfte der BL Spiele umfasst) ...

Etwas verwundert hat mich RB mit 245€ auf Platz 3 - einerseits Tickets verschenken und Stadion nicht voll bekommen andrerseits relativ hohe Preise bei der günstigsten Kategorie?

https://www.transfermarkt.de/bundes...sechs-vereine-erhohen-preise/view/news/458137

Magellan schrieb:
Etwas verwundert hat mich RB mit 245€ auf Platz 3 - einerseits Tickets verschenken und Stadion nicht voll bekommen andrerseits relativ hohe Preise bei der günstigsten Kategorie?
Soweit denken die im Management nicht. :rolleyes: Aber man muss sagen, tatsächlich wird wohl jeder in der Kategorie auch in einem Fanclub sein und dann zahlt man nur 211€.

Wo werden bei RB Tickets verschenkt? Würde ich gerne nehmen.

Am billigsten sind VW und Hoffenheim!
Wen wundert's...!?

• Gefällt mir
Magellan schrieb:
Sind diese Kombiangebote...
Doch aber für lau ist da nix. Du zahlst trotzdem einen Preis. Die in dem Paket enthaltene "unatraktiveren" Spiele bekommst du so vergünstigt. Z.B BVB+Heidenheim+Mainz. Einzeln kostet BVB 75€ die beiden anderen jeweils 55. In Kombi zahlst statt 185€ 155€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Ehemaliger BVB Spieler Frank Mill ist mit 67 Jahren verstorben.
Hat ein paar Jahre für BVB gespielt, für Fortuna Düsseldorf und Gladbach. War ein sympathischer Kerl und immer sehr freundlich.

RIP.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, PES_God und @mo
Mach es gut Frank Mill. RIP!

8 Jahre und weit über 200 Spiele in Schwarz Gelb, 386 Bundesliga Spiele, 90 Weltmeister...
Da geht leider wieder ein Großer und das viel zu früh...

Ganz komisch wie einen die Erinnerung manchmal trügt.
Habe Frank Mill vor allem als Spieler von Gladbach in Erinnerung, dabei hat er mehr Spiele für den BVB gemacht.
Nach Brehme nun der Zweite aus der 90er WM 11 der verstorben ist. R.I.P.!

Neues von der Schlammschlacht aus Barcelona:

Der Zwist zwischen Marc-André ter Stegen und Barcelona könnte zur Schlammschlacht werden. Der Klub hat ein Disziplinarverfahren gegen den 33- Jährigen eingeleitet. Dies erfuhr die Nachrichtenagentur AFP aus Vereinskreisen, nachdem zuvor die Zeitung "Mundo Deportivo" darüber berichtet hatte.
Der langjährige Stammtorhüter weigert sich nach seiner Rücken-OP offenbar, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, durch die Barca den Verletzungs- und OP-Bericht an die Medizinische Kommission der spanischen Liga weiterleiten dürfte.
Ter Stegen hatte seine Ausfallzeit in einem Instagram-Beitrag auf "etwa drei Monaten" beziffert. Barca darf aber nur dann 80 Prozent seines Gehalts für die Registrierung neuer Spieler verwenden, wenn ter Stegen mindestens vier Monate ausfällt. Eine unabhängige Prognose soll von der Medizinischen Kommission der spanischen Liga gestellt werden. Dies geht aber ohne Bericht nicht.

Pikant: Neuzugang Joan García, der ter Stegen als Nummer eins im Tor bei den Katalanen ablösen soll, wartet wegen der finanziellen Probleme des Klubs noch auf seine Spielerlaubnis.
(ARD-VT)

Ohne Kommentar!

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Habe Frank Mill vor allem als Spieler von Gladbach in Erinnerung, dabei hat er mehr Spiele für den BVB gemacht.
Nach Brehme nun der Zweite aus der 90er WM 11 der verstorben ist. R.I.P.!

Der hat aber nicht wirklich gespielt bei der WM oder? Mir sagt der Name ehrlich gesagt gar nichts mehr.

@mo schrieb:
Der Zwist zwischen Marc-André ter Stegen und Barcelona könnte zur Schlammschlacht werden.

Wie ich es vor einer Weile hier vorhergesagt habe :/ Die letzte Phase, wenn Barca einen Spieler loswerden möchte ist stets ihn medial in den Dreck zu ziehen.

Barca ist ja echt ein Shithole, am besten zu machen den Bums, unglaublich dass es da noch nicht zu Strafen, Ausschluss gekommen ist. Keine Kohle mehr aber fleißig weiter kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und kampion
Wenn bei Barca allerdings jetzt die Registrierung dadurch platzt, würde ihnen das schon Recht geschehen :lol:
Der größte Drecksverein ist das.

• Gefällt mir
Magellan schrieb:
Der hat aber nicht wirklich gespielt bei der WM oder? Mir sagt der Name ehrlich gesagt gar nichts mehr.
War nur Ersatz und hat auch nur 17 Länderspiele gemacht und das obwohl er so viele BL Spiele gemacht hat.
Damals hatte Deutschland halt immer mindestens einen Topstürmer, eher 2 oder 3 :D

Barca ist so ein Kackhaufen! Alles was er macht ist sowas von richtig!

Der wäre ja komplett bescheuert wenn er jetzt freiwillig und ohne Not seine höchstprivaten, medizinischen Daten weitergibt die dann letztlich dazu genutzt werden um seinen eigenen Nachfolger zu registrieren und ihn aus seinem gültigen Vertrag herauszudrängen. Fallen ihm nach 11 Jahren bei erster Gelegenheit in den Rücken und erwarten dann noch Entgegenkommen.

Sollen ihm ne Abfindung zahlen um den Vertrag aufzulösen und die Sache ist erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und FrankenDoM
Oh Mann, schon wieder ein großer Fußballer, der die Reise ohne Wiederkehr angetreten ist.
Möge er das Reiseziel erreichen und dann in Frieden ruhen.

------------------------------------------------------------------------

Die Kausa ter Stegen entwickelt sich so langsam zum Possentheater.
Jedoch weiß kein Außenstehender so genau, was da wirklich hinter den Kulissen abgeht.

Ständig hauen die Boulevardmedien zu dem Thema irgendwas raus, was kein Mensch seriös überprüfen kann.
Deshalb bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Schlussfolgerungen und Wertungen, weder die eine, noch die andere Seite betreffend.
Für mich ist Barca deshalb kein "Drecksclub" und ter Stegen kein "Drecksack".

Zoff gerade mit Torhütern scheint gerade in Mode zu sein.
Mit Donnarumma und seinem Arbeitgeber PSG läuft es anscheinend auch nicht gerade harmonisch.
Und der Boulevard reibt sich die Hände.:rolleyes:

LotusXXL schrieb:
Für mich ist Barca deshalb kein "Drecksclub"
Deswegen nicht, das (exakte Bezeichnung soll jeder selbst wählen) sind sie weil das selbe Theater seit Jahren ständig stattfindet.
Wollen sie einen Spieler (Vertrag) loswerden gibt's Mobbing und Schlammschlacht und wollen sie einen Spieler haben dann gibt es Streiks und ebenfalls Schlammschlachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und FrankenDoM
LotusXXL schrieb:
Für mich ist Barca deshalb kein "Drecksclub" und ter Stegen kein "Drecksack".
Zum wievielten Mal kommt die nahezu identische Geschichte nun vor?
Ich wäre vollkommen bei Dir wenn die Posse um ter Stegen die Erste dieser Art wäre, aber das erleben wir ja mittlerweile fast jedes Transferfenster in ähnlicher, teils identischer Form...

• Gefällt mir
LotusXXL schrieb:
Jedoch weiß kein Außenstehender so genau, was da wirklich hinter den Kulissen abgeht.
Sehe ich auch so!
Wenn T.S. die Einverständniserklärung zur Weitergabe seiner Krankenakte verweigert, was sein gutes Recht ist, wohlwissend, dass er dem Club damit schadet, ist das natürlich eine Retourkutsche oder nächste Eskalationsstufe, wie man will!

Hier scheint es an der Doan Front wohl einen ersten Durchbruch zu geben. Man hätte sich auf einen Sockelbetrag von 18 Mio geeinigt und streitet sich jetzt nur noch um die Boni!
Man kann also relativ optimistisch sein, dass der letze fehlende Baustein in der Offensive gegen Fulham zur Premiere da ist.
Dafür gibt es weiter hinten komische Entwicklungen. War bis vor wenigen Tagen die Defensive überhaupt kein Thema könnte sie es nun doch noch werden.
Tuta ist ja in die Wüste gegangen und als Ersatz stünde bereits der bullige junge Schweizer Nati-Spieler Amenda bereit. Bisher ist er zwar dadurch aufgefallen, dass er nicht aufgefallen ist, aber er war eben viel verletzt. Jetzt sollen plötzlich Interessenten Schlange stehen, warum auch immer. Zuletzt war von West Ham und nun vom FC Turin die Rede. Warum er damit freiwillig auf die Chance verzichtet sich in BuLi und und ggf. CL zu zeigen.....!?
Aber das Thema hatten wir ja gerade.
Auch Nkounkou geht wohl weg, per Leihe mit KO nach Holland.

Damit müsste dann hinten dringend nachgebessert werden. Vielleicht ist die Spur zu Itakura ja noch nicht ganz verwischt (Japaner kann man schließlich nicht genug haben) und er überlegt sich das noch mal mit den Käsespezialisten.

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Zum wievielten Mal kommt die nahezu identische Geschichte nun vor?
Zum wievielten Mal veröffentlicht die (Sport)BLÖD diese ganzen Geschichten?
Wieso sorgt ter Stegen nicht selbst für Klarheit, indem er die Fakten benennt und äußerst sich nur mit vagen Andeutungen und Provokationen über die Sozialen Medien?

Warum werden solche Geschichten ausgerechnet von den Sensationsmedien und nicht von den seriösen Medien veröffentlicht?
Weil diese Geschichten, egal ob wahr oder unwahr, für diese Art Medien lukrativ sind. Früher hat das die Auflagen der Printausgaben in die Höhe schnellen lassen. Heute nennt man das "Click-Bait" und findet im Internet statt.
So einfach ist das.

Zurück
Oben