Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Gnabry hatte gerade auch die ersten beiden guten Torchancen für Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
Nur das Woltemade was dagegen hatte ... wenn auch nicht mit Absicht.

Baumann bester Spieler für -D-.

€: Ach hamse gerade auch gesagt.

Eine direkt verwandelte Ecke von Luxemburg.......das hätte gerade noch gefehlt zur Demütigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blackland
Ich sehe es sportlich - wenigstens spannend und kein langweiliges Torfest. Danke Luxemburg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Das wird nix mit der WM 2026. Schade.

Der Nagelsmann reiht sich IMO nahtlos beim Jogi 2018 und dem Hansi 2022 ein.

Abwarten!
Kroatien hat gegen die Färöer ausgeglichen, wir reißen das auch noch um. Ganz sicher....!? :rolleyes:

Luxemburg sollten wir eigentlich schlagen können, aber bei dem WM-Turnier warten stärkere Kaliber auf uns.

Und Anton versucht es mit einer Schwalbe.

Man sind wir tief gesunken. cGegen Luxemburg mit einer Schwalbe. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
Denke auch, so 90 + 4 gibt es dann einen Elfer für uns. Puhhh, gerettet. :evillol:

€: Korrektur, Eigentor Luxemburg.

Am Ende werden sie das schon irgendwie gewinnen, aber so ein gruseliges Gestümper, schon eine ganze Halbzeit lang, gegen den 97. der Rangliste willst du halt nicht sehen.

Ach komm, so ein international erfolgreiches Nationalteam hat auch mal einen schlechten Tag und schießt halt kein Tor. Kann man Luxemburg doch nicht übelnehmen. :D

Gott sei Dank haben wir die erste Halbzeit ohne Gegentor überstanden.

Danke Deutsche NM. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kali-hi
Also grausiges Gestümper seh ich da nicht. Geht doch immer flott voran...... für Luxemburg.

Luxemburg spielt zwar mutig, aber das ist alles nicht zwingend oder gefährlich. Entweder es ging daneben oder es waren Bälle für den Keeper. xG 0,28. Bei Deutschland ist es dreimal so hoch.

Sane wirkt in der Nationalmannschaft wieder wie ein Fremdkörper. Woltemade auch eher wieder unglücklich heute.
Sie machen sich das Leben aber mit den Ungenauigkeiten unnötig schwer. Oder sie wollen es zu filigran spielen.

Das muss in der zweiten Hälfte direkter und schnörkellos gespielt werden, dann wird das auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ist bei uns doch nur Galgenhumor .... ;)

1763152758589.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Froki
Soll Burkardt vorne rein stellen. Ist Spezialist für das Ding irgendwie ins Tor wurschteln.

• Gefällt mir
Dafür müsste vorne erstmal was ankommen ;)

Pavlovic bekommt von Goretzka Defensiv alle Aufgaben und musst dauernd in die letzte Linie abkippen um das Offensivspiel zu initiieren.

Spielt Gnabry bei Bayern nicht auf der 10 oder im Halbraum und nicht aufm Flügel ?
Sane mal wieder mit dem bekannten Spiel für die Nationalmannschaft.

Wirtz mal wieder angestrengt, Woltemade keinerlei Bindung zum Team.
Goretzka ist halt Goretzka unter Nagelsmann, maximal nutzlos.

Ich hab jetzt erst zugeschaltet und wundere mich ob des bislang noch ausgebliebenen Torfestes... Die zweite HZ kann ja nur besser werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
kali-hi schrieb:
Ich hab jetzt erst zugeschaltet und wundere mich ob des bislang noch ausgebliebenen Torfestes... Die zweite HZ kann ja nur besser werden ;)
Luxemburg: Hold my Beer! :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben