Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
kali-hi schrieb:Uff, da geht meine Wette doch noch auf![]()
<- Fürs zweite Tor half es wieder, aufs Klo zu gehen. Vielleicht solltest du auch noch
kali-hi
Banned
Wolltemessi hat uns noch mal den A*** gerettet 

Hab Cash Out gemachtBanger schrieb:für die Wette bracht es noch das dritte Tor.
Die Slowaken scheinen doch noch zu gewinnen....!?
Ein Unentschieden reicht uns zwar immer noch, könnte aber sein, dass die eher auf Sieg spielen, als wenn ihnen die Nordiren noch im Genick gesessen hätten. Ihr erstes Ziel, die Playoffs haben sie ja erreicht.
Ein Unentschieden reicht uns zwar immer noch, könnte aber sein, dass die eher auf Sieg spielen, als wenn ihnen die Nordiren noch im Genick gesessen hätten. Ihr erstes Ziel, die Playoffs haben sie ja erreicht.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Goretzka ist immer nutzlos wenn man Ballkontrolle braucht, den kann man bringen wenn man dominant ist aber vorne mehr Wucht braucht... War gegen Union auch die größte Schwachstelle obwohl ausgeruht.Fleshed schrieb:Goretzka ist halt Goretzka unter Nagelsmann, maximal nutzlos.
Ich hätte schon lange Bischof neben Pavlovic getestet der ist jedesmal deutlich besser wenn er spielt.
4€ Cash out bei 5€ Einsatz ist jetzt auch nicht ganz was ich unter aufgehen verstehe oder lese ich das falsch?kali-hi schrieb:Hab Cash Out gemacht![]()
kali-hi
Banned
Ne, hatte nach dem 0-2 Cash out gemacht - also als es Sinn machteMagellan schrieb:4€ Cash out bei 5€ Einsatz ist jetzt auch nicht ganz was ich unter aufgehen verstehe oder lese ich das falsch?
Was hat der gute Christiano verbrochen?Banger schrieb:CR7 fliegt mit roter Karte runter.