LotusXXL schrieb:
Mir geht es aktuell um die Kausa ter Stegen. Was da sonst rundum Barca passiert und passiert ist, bewerte ich auch sehr kritisch. Aber eben nur die Dinge, die sich als Fakten herausgestellt hatten.
Das ist aber eine ganz andere Aussage als die letzten 2 Tage mMn.
Hier mischt auch keiner irgendwas zusammen. Es sind halt mehrere Dinge passiert und das sind halt nun mal Fakten und in Summe findet man das halt zum kotzen. Wäre Dembele der Einzige gewesen der sich zu Barca gestreikt hat, dann hätte ich genauso wie Du gesagt, dass das ein Kindskopf mit schwierigem Charakter ist. Aber die Nummer kam ja nicht nur einmal vor.
Ich hab ja vorhin schon geschrieben, dass wenn ter Stegen die erste Geschichte in die Richtung wäre auch ich nicht viel drauf geben würde und auch gesagt warum.
Selbst wenn jetzt ter Stegen zu 100% der Gute wäre, wäre das für mich halb so wild, weil das eben mal vorkommen kann zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Dieses Urteil über Barca der hier Beteiligten kommt doch nicht zu Stande weil ter Stegen und Barca nun im Clinch liegen und das der erste Fall rund um Barca ist.
Das ist ist doch das Gebaren seit Jahren und die Summe sorgt hier für das Urteil. Da passt die Causa ter Stegen aber nun halt einfach rein.
LotusXXL schrieb:
Damit beleidigt man pauschal alle bei Barca angestellten Mitabeiter, von der Büroangestellten, über den Busfahrer bis hin zum Greenkeeper.
Das sehe ich nicht so, zumal hier auch deutlich gesagt wurde, dass es zum Beispiel nicht ums Sportliche geht. Allein das schließt aus, dass es sich um alle Mitarbeiter dreht über die man schimpft.
Affenzahn schrieb:
Der letzte der abgelaufenen Saison hat den ersten Draft pick, darf sich also das beste Talent angeln. Dann der zweitletzte etc.
Solange man die Picks nicht vorher irgendwann vertauscht hat

Dieser Draft bezieht sich aber nur auf die Jugendspieler und nennt sich Super Entry Draft und findet vor Saisonbeginn statt.
Das hat mit Müller oder Spielern die schon in der MLS unter Vertrag stehen erstmal nichts zu tun.
Die "bekommt" man wieder in anderen Runden, aber diese nennen die lustigerweise auch Drafts. Hier werden dann u.a. Ablösen gezahlt oder gegen Draftspicks für die Jugendspieler getauscht.
Alles nicht so leicht da drüben