Thane schrieb:
Kane hat gerade im Testspiel seinen ersten(?) Elfmeter für Bayern verschossen.
War tatsächlich der erste verschossene Elfer und ich bin mir nicht sicher ob der Telekom nicht sogar als Pflichtspiel zählt - in dem Fall wäre es das Ende einer Serie von 30 verwandelten Elfern (davon 21 für Bayern) mit einer Dauer von knapp 3 Jahren. Und er konnte noch nichtmal viel dafür, ist halt ausgerutscht. Elfer verursacht btw. durch Palinha.
Zum Spiel selbst, ich weiß man darf nicht zu viel auf diese Testspiele geben aber das hat mir schon richtig gut gefallen und Tottenham konnte ja heilfroh sein dass es nur 4 Tore waren.
Olise hat in beiden Spielen eine brutale Form demonstriert, wenn der so durchzieht setzt er nochmal einen auf die letzte Saison drauf, das sieht teilweise aus als würde er gegen Amateure spielen und die Vorlage von der Mittellinie aus auf Kane war auch Weltklasse. Das Zusammenspiel mit Diaz sah auch schon erstaunlich gut aus.
Bischof gefällt mir auch schon ziemlich gut.
Und dann haben auch alle Jungen richtig gut gespielt, Karl mit einem Traumtor aus dem Stand von der Strafraumgrenze (der Volley im letzten Spiel gin ja noch ganz knapp daneben), Kusi-Asare mit einem nicht weniger beeindruckenden Tor, Wanner und Santos mit den Vorlagen und Kiala mit 16 Jahren spielt gegen Tottenham den abgezockten IV...
Also wenns nach mir geht dann brauchen wir keine Zugänge mehr, gib einfach den Jungs ihre Einsätze das macht mir, unabhängig vom letztlichen Erfolg, mehr Spaß.