Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ist ja fast wie der Club.Banger schrieb:Schweinfurt ist so dumm.In der letzten Minute der NSPZ frisst man von Cottbus noch das Tor.
rezzler schrieb:
Aber gerne doch. Bei Doppelpack in der Nachspielzeit geht jetzt erst recht die "Der Glubb is a Depp"-Schande an die Schnüdel.
Hatecore
Lt. Commander
Mit verantwortlich ist aber der Trainer, 2 x Gelb-Rot, 2 Mal nach der gelben Karte noch weitere Fouls und er wechselt die Spieler nicht aus, die Niederlage hätte man vermeiden können.
Wobei ich prinzipiell nichts dagegen habe das Schweinfurt schnell unten drin steht
, nur Mist das Cottbus gewonnen hat. 
Wobei ich prinzipiell nichts dagegen habe das Schweinfurt schnell unten drin steht
Yepp! Beim Blick auf die Tabellen der 2. Liga und der ReLi SW packt einen das kalte Grausen.Banger schrieb:"Der Glubb is a Depp"-Schande an die Schnüdel.![]()
Hatecore schrieb:Wobei ich prinzipiell nichts dagegen habe das Schweinfurt schnell unten drin steht, nur Mist das Cottbus gewonnen hat.
![]()
Cottbus reicht Platz 16. Also absteigen müssen die auch nicht, trotz Wollitz. Attraktiver Gegner. Absteigen können Stuttgart 2, Hopp 2 und Ingolstadt. Und 1860?
Das Banner von Cottbus vorne am Zaun hatte was.
In Barcelona haben sie sich fast wieder lieb.
T.S. hat seine Krankenakte frei gegeben und ist nun zur Belohnung wieder Kapitän der Mannschaft.
Seinerseits natürlich alles ein großes Missverständnis und er empfinde eine tiefe Zuneigung zum FCB bla bla. Vielleicht bekommt er als Bonbon ja nun auch noch ne Rückennummer....!?
T.S. hat seine Krankenakte frei gegeben und ist nun zur Belohnung wieder Kapitän der Mannschaft.
Seinerseits natürlich alles ein großes Missverständnis und er empfinde eine tiefe Zuneigung zum FCB bla bla. Vielleicht bekommt er als Bonbon ja nun auch noch ne Rückennummer....!?
L
LotusXXL
Gast
Es scheint doch Licht in die Causa Ter Stegen zu kommen und dafür sorgt der Spieler selbst.
Warum nicht gleich.
Ter Stegen unterschreibt Medizinbericht - und ist wieder Barca-Kapitän
Anm.: Na also, geht doch!
Quelle:
https://www.kicker.de/ter-stegen-un...und-ist-wieder-barca-kapitaen-1137143/artikel
Ter Stegen äußert sich nach Anschuldigungen: "Völlig haltlos"
Anm.: "Völlig haltlos" bezieht sich auf die Berichterstattung bestimmter Medien, insbesondere auf die der (Sport)BLÖD und nicht gegen den eigenen Verein.
Quelle:
https://www.kicker.de/ter-stegen-aeussert-sich-nach-anschuldigungen-voellig-haltlos-1137115/artikel
Solche Klarstellungen sind natürlich derbe Tiefschläge für die Sensationsmedien und deren Fans.
Da bricht doch glatt ein Hassobjekt, das man nun nicht mehr bedienen kann, weg.
Edit:
@@mo war etwas schneller.
Warum nicht gleich.
Ter Stegen unterschreibt Medizinbericht - und ist wieder Barca-Kapitän
Anm.: Na also, geht doch!
Quelle:
https://www.kicker.de/ter-stegen-un...und-ist-wieder-barca-kapitaen-1137143/artikel
Ter Stegen äußert sich nach Anschuldigungen: "Völlig haltlos"
Anm.: "Völlig haltlos" bezieht sich auf die Berichterstattung bestimmter Medien, insbesondere auf die der (Sport)BLÖD und nicht gegen den eigenen Verein.
Quelle:
https://www.kicker.de/ter-stegen-aeussert-sich-nach-anschuldigungen-voellig-haltlos-1137115/artikel
Solche Klarstellungen sind natürlich derbe Tiefschläge für die Sensationsmedien und deren Fans.
Da bricht doch glatt ein Hassobjekt, das man nun nicht mehr bedienen kann, weg.
Edit:
@@mo war etwas schneller.
hendrik.
Captain
Ein weiteres schändliches Kapitel des einst so großen Clubs aus Barcelona im Umgang mit seinen Angestellten. Man kann natürlich mal in einen Konflikt geraten und auch als Kapitän nicht mehr sportlich die 1. Wahl bleiben. Aber was Barcelona da mit ter Stegen veranstaltet, ist wirklich unter aller Kanone und mehr als würdelos. Ich kann mich ad-hoc an keinen vergleichbaren Fall im Profifußball erinnern, bei dem der Verein strategisch seinen Kapitän dermaßen würdelos enteignet.
Bei den Bayern ist irgendwann auch mal van Bommel als Kapitän aus Leistungsgründen auf der Bank gelandet und war nicht mehr erste Wahl. Verein und Spieler haben jedoch eine gütliche und professionelle Lösung für beide Seiten gefunden, die gleichzeitig gesichtswahrend war. Jene Professionalität lässt Barcelona wiederholt vermissen, ter Stegen gibt als klügere Partei nach und ist um die Lösung bemüht. Ein weiteres Armutszeugnis für den früheren Vorzeigeclub. Wenn man alle Verfehlungen des Clubs aus den letzten zehn Jahren im Umgang mit seinen Spielern zusammenrechnet, kann man fast schon eine eigene Top 11 aufstellen.
Bei den Bayern ist irgendwann auch mal van Bommel als Kapitän aus Leistungsgründen auf der Bank gelandet und war nicht mehr erste Wahl. Verein und Spieler haben jedoch eine gütliche und professionelle Lösung für beide Seiten gefunden, die gleichzeitig gesichtswahrend war. Jene Professionalität lässt Barcelona wiederholt vermissen, ter Stegen gibt als klügere Partei nach und ist um die Lösung bemüht. Ein weiteres Armutszeugnis für den früheren Vorzeigeclub. Wenn man alle Verfehlungen des Clubs aus den letzten zehn Jahren im Umgang mit seinen Spielern zusammenrechnet, kann man fast schon eine eigene Top 11 aufstellen.
L
LotusXXL
Gast
Das glaube ich nicht.@mo schrieb:Vielleicht bekommt er als Bonbon ja nun auch noch ne Rückennummer....!?
Ich habe den Verdacht, dass beide Seiten Interesse an einer "sauberen Trennung" haben und dafür nach einer für beide Seiten akzeptablen Lösung suchen.
Ich denke, dass eine Trennung feststeht und sich daran auch nichts mehr ändern dürfte.
Aber wer weiß ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
L
LotusXXL
Gast
"Der Osten brennt".
Wenn ich das schon lese.
Brisante Fußballspiele wie diese, für die ein hohes Maß an Sicherheitsvorkehrungen getroffen und organisiert werden muss und die Kosten dafür dann letztendlich von den Steuerzahlern berappt werden müssen.
Unfassbar und vollkommen absurd.
Das zeigt mir immer wieder, dass der Begriff "Fan" nichts Positives aussagt, sondern auf Fanatismus verweist.
Fanatiker im extremen Ausmaß treffen da aufeinander und das lässt nichts Gutes erahnen.
Ich weiß schon, warum ich mich nicht als "Fan", sondern als Sympathisant oder Befürworter eines Fußballvereins bezeichne und sehe.
Wenn ich das schon lese.
Brisante Fußballspiele wie diese, für die ein hohes Maß an Sicherheitsvorkehrungen getroffen und organisiert werden muss und die Kosten dafür dann letztendlich von den Steuerzahlern berappt werden müssen.
Das zeigt mir immer wieder, dass der Begriff "Fan" nichts Positives aussagt, sondern auf Fanatismus verweist.
Fanatiker im extremen Ausmaß treffen da aufeinander und das lässt nichts Gutes erahnen.
Ich weiß schon, warum ich mich nicht als "Fan", sondern als Sympathisant oder Befürworter eines Fußballvereins bezeichne und sehe.
+1LotusXXL schrieb:"Der Osten brennt".
Wenn ich das schon lese.
Genau für solche Spiele darf gern der Verein bzw. beide Vereine die Kosten tragen. Mal sehen wie oft dann noch was brennt.
Moritz Velten
Commander
LotusXXL schrieb:"Der Osten brennt".
Wenn ich das schon lese.
+1
Warum stellt man den Vereinen nicht die Kosten in Rechnung?
Wenn man rausbekommt, wer Randale macht, Stadionverbot auf Lebenszeit.
Ich weiß, das hatte ich im alten Thread auch schon mal angesprochen, meine ich, aber es ist immer wieder dasselbe
Ist ja immer wieder ne große Diskussion. Würde man das generell den Vereinen in Rechnung stellen, kann das für kleine Vereine der 3. Liga und tiefer ne starke Belastung werden. Andererseits, würden die Vereine dann vielleicht auch mal mehr unternehmen dagegen. Und manche (oder auch viele) wollen das gar nicht unterbinden, weil ist doch "Stimmung".Moritz Velten schrieb:Warum stellt man den Vereinen nicht die Kosten in Rechnung?
Warum nicht, jetzt wo sich alle wieder lieb haben. Vielleicht ist ja die 99 oder so noch frei.LotusXXL schrieb:Das glaube ich nicht.![]()
Nein, vermutlich nicht! War hier jetzt auch so, einige Spieler die gehen sollen bzw. keine Aussicht auf Einsatz haben, haben auch keine mehr bekommen. Ist nicht so die feine Art, finde ich.....!?
Ergänzung ()
Na ja, das wird die sogenannten Fans nicht weiter interessieren solange sie nicht selbst zur Kasse gebetenhabla2k schrieb:Genau für solche Spiele darf gern der Verein bzw. beide Vereine die Kosten tragen. Mal sehen wie oft dann noch was brennt.
werden oder strafrechtlich belangt.
Gerade bei Dynamo hat man nicht so wirklich das Gefühl, dass die sich mit ihren "Fans" anlegen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kapitulation ist ja Teil des Problems. Und wenn wegen zu hoher Kosten bei Spielen ein Zwangsabstieg bevorsteht, kommen die Fans ja vielleicht zur Vernunft.@mo schrieb:Gerade bei Dynamo hat man nicht so wirklich das Gefühl, dass die sich mit ihren "Fans" anlegen wollen.
Magellan
Fleet Admiral
Es wird konkreter, sowohl Bayern als auch Coman liegen wohl Angebote vor.
Ich fände es geil, würde ca 34mio Gehalt sparen, noch eine Ablöse bringen und Karl mehr Spielminuten versprechen.
Dass man Karl jetzt verlängern konnte spricht auch dafür, dass man ihm eine ernsthafte Perspektive geben konnte, ohne die wäre er imho nächstes Jahr gegangen.
Ich fände es geil, würde ca 34mio Gehalt sparen, noch eine Ablöse bringen und Karl mehr Spielminuten versprechen.
Dass man Karl jetzt verlängern konnte spricht auch dafür, dass man ihm eine ernsthafte Perspektive geben konnte, ohne die wäre er imho nächstes Jahr gegangen.
Hm, wenn wirklich jemand noch eine akzeptable Ablöse zahlt und man das Gehalt sparen kann, hätte das was.Magellan schrieb:Es wird konkreter, sowohl Bayern als auch Coman liegen wohl Angebote vor.
Allerdings wäre ich dann dafür, nochmal aktiv zu werden, Karl hin oder her. Gnabry kannst du ja ab nächster Saison auch nicht mehr einplanen und ich würde den Kader ohne Coman etwas dünn finden.
Lass mal einen der Stammspieler dann nochmal drei, vier Wochen ausfallen.