Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Wenn man sich mal vorstellt, dass da noch ein Musiala fehlt und ein Wirtz momentan komplett neben der Spur ist, könnte man schon wieder von was träumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du still....!?Schnitzel99 schrieb:...könnte man schon wieder von was träumen...![]()
Glaube der war schon ziemlich stolz, überhaupt im Kader zu sein. Wo soll da großartiges Anspruchdenken herkommen?FrankenDoM schrieb:Ob das El Mala wohl genauso sieht??
Die Alternativen sind halt Nmecha und Stiller, die sich jetzt auch nicht wirklich aufdrängen. Bin jetzt nicht gerade Goretzkafreund und hätten ihn beim FCB schon mehrfach gerne verkauft gesehen, aber eine zweifelsfreie Bestbesetzung sehe ich da nicht.Fleshed schrieb:Goretzka ist für Nagelsmann was Julian Draxler für Löw war, dauernd dabei und niemand hat es kapiert.
Warhorstl schrieb:Die Alternativen sind halt Nmecha und Stiller, die sich jetzt auch nicht wirklich aufdrängen. Bin jetzt nicht gerade Goretzkafreund und hätten ihn beim FCB schon mehrfach gerne verkauft gesehen, aber eine zweifelsfreie Bestbesetzung sehe ich da nicht.
Die 4 Torhüter hat Nagelsmann vor der EM schon mal erklärt, da geht es einfach ums Training.edenjung schrieb:Warum man einen Goretzka mit sich rumschleppt oder 4 Torhüter ist mehr als fragwürdig.
Magellan schrieb:und von den Alternativen hat ja bisher keiner überzeugt.
Magellan schrieb:Da die Quali jetzt durch ist würde ich bei nächster Gelegenheit mal Bischof mitnehmen, der liefert seit 1,5 Jahren in der BL ab und wäre genau der Typ Spieler den ich da gerne sehe.
Äh, Stiller ist momentan besser, oder wenn auch nur auf gleichen Niveau wie Goretzka.Warhorstl schrieb:Die Alternativen sind halt Nmecha und Stiller, die sich jetzt auch nicht wirklich aufdrängen. Bin jetzt nicht gerade Goretzkafreund und hätten ihn beim FCB schon mehrfach gerne verkauft gesehen, aber eine zweifelsfreie Bestbesetzung sehe ich da nicht.
deekey777 schrieb:Was denkt ihr, Endstand 4:4?
Verstehe ich nicht, Groß, Stiller und Nmecha haben in der Quali und davor in der NL doch auch schon gespielt - der einzige der mich bisher überzeugt hat ist Pavlovic.Fleshed schrieb:Wann haben die Alternativen mal ne Option bekommen sich zu beweisen ?
Wann denn? Als er beim 0:2 gegen die Slowakei ausgewechselt wurde?edenjung schrieb:Und Stiller hat sehr wohl überzeugt.
Ich glaube du solltest mehr BuLi schauen.Magellan schrieb:Wann denn? Als er beim 0:2 gegen die Slowakei ausgewechselt wurde?
Magellan schrieb:Verstehe ich nicht, Groß, Stiller und Nmecha haben in der Quali und davor in der NL doch auch schon gespielt
Dass wir hier über die N11 reden und nicht über Stuttgart ist aber klar oder?edenjung schrieb:Ich glaube du solltest mehr BuLi schauen.
Keine Ahnung, du wirst wohl niemand hier im Thread finden der Goretzka öfter kritisiert als ich.edenjung schrieb:Und mal als Gegenfrage, wann soll Goretzka überzeugt haben?
Und welchen Vorteil genau hätte man jetzt davon schlechtere Torhüter zu nehmen?edenjung schrieb:Dafür kann man sich auch ein paar Gäste einladen. Wofür man da die 4 besten Torhüter der Nation braucht kann mir keiner erklären.