Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Froki schrieb:
Die waren wir weder 2018, 2021, noch 2022. 2024 waren..........
Ich bin mittlerweile eh Anhänger von Rumpeltruppen Teams geworden. Damit waren wir meist recht erfolgreich. Siehe Tante Käthes beinahe Weltmeister von 2002, oder die EL Sieger 11 der SGE.
Maximal 1-2 überdurchschnittliche Spieler reicht völlig aus die Gegner platt zu machen wenn der Rest sich den Arsch aufreißt......!? :smokin:

Goretzka wieder im ZM, seine Spielschwäche dürfte durch Kimmich und Schlotti zwar besser kompensiert werden aber ich bleibe skeptisch ob Goretzka unsere beste Option im ZM ist.
Screenshot_20251117-193330.png

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ganz ehrlich, Ich weiß es wird nicht stimmen aber gefühlt spielt die DFB Elf jedes 3te Spiel in Leipzig.

Goretzka ist für Nagelsmann was Julian Draxler für Löw war, dauernd dabei und niemand hat es kapiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ein lumpiges Remis werden die ja wohl noch hinbekommen.
Wenn Nagelsmann das doch verkackt, bleibt ja eigentlich nur noch Klopp für die Playoffs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Man reibt sich verwundert die Augen :)

@@mo

Frag mal Werder.

Seit 3 Jahren labert jemand bei Bohndesliga darüber das Woltemade echt gut ist, kriegt unter Werner keinerlei Minuten und generell lässt Werner keinerlei Jugend bei Werder spielen.

Dann geht der fürn Nulltarif zu Stuttgart und Werner kann bei Leipzig auf einmal Junge Spieler entwickeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und @mo
Kimmich muss da rechts halt spielen, da würde ich gar keine Experimente mehr machen.

Fleshed schrieb:
Da gibt's vermutlich keinen Tisch mehr ohne Bissschäden. ;)

Ich hoffe mal, dass sie damit durch sind zumal sie das Ding souverän dominieren. Aber trau schau wem...!?

• Gefällt mir
Was denkt ihr, Endstand 4:4?

Eher 5:0, heute wollen se es wohl wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Schlotterbeck und Kimmich sind in der Defensive definitiv ein Upgrade. Alleine für die Spieleröffnung.

Mensch die können ja doch gut spielen.
Und sogar mit Handicap (Goretzka).

Aber gut, die haben schon gegen Italien gut gespielt und es in Halbzeit zwei verkackt. Also ist man besser vorsichtig.
Ergänzung ()

Was zum Teufel? Sane hat ja einen Sahnetag. ü
Wirtz ist auch mega.

Wo ist die echte Nationalmannschaft?

• Gefällt mir
Nagelsmann sollte man direkt nach der nächsten Niederlage entlassen...ist ja Schlimm was da abgeht

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Hells_Bells
Slowakei ist heute aber auch wirklich kein Gradmesser, da kickt ja ne Kneipentruppe besser. Die sind froh, dass Sie 2. geworden sind Na hoffentlich stinkt man mal dann auch so gegen Spanien Frankreich etc an.

Exzellente Schusstechnik beim 4:0 :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben