4Helden
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Helden schrieb:Naja. Warum sollten wir die komplette N für Hansa Freigeben? Jenachdem wie die Saison verläuft bekommen wir die Hütte ja selber voll.
4Helden schrieb:Wir haben ja beim MSV auch nur sovieleKarten erhalten weil der MSV es selber nicht schafft trotz Tabellenführung die Blöcke selber zu nutzen.
4Helden schrieb:Sonntag 16:30 ist halt Total beschissen für 670 km.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hach ja, also wenn das der Plan war, dann kann ich nur lachen. Ich nominiere also einen Spieler um ihn maximal dann zu bringen wenn er nichts mehr kaputt machen kann. Echt jetzt????Magellan schrieb:Der Plan war vermutlich dass er gegen Luxemburg eingewechselt wird, das Spiel war dann aber zu eng und da die Slowakei gewonnen hat gibt es da vermutlich auch keine Gelegenheit wenn man nicht gerade 4:0 führen sollte zur Pause - insofern ist es vielleicht besser ihm die Spielzeit in der U21 zu geben.
Bis auf 8 waren sie ja mal zwischenzeitlich dran@mo schrieb:Sie müssten die führenden Norweger mit 9 Toren Unterschied schlagen.....!?
Ich hoffe nur, dass er Charakter beweist und nach dem Scheitern bei der WM 2026, wovon ich leider ausgehe, seinen Hut nimmt; freiwillig.FrankenDoM schrieb:Erbärmlich Herr Nagelsmann.
Mir ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb der Nagelsmann den immer noch einsetzt. Gleiches gilt für Herrn Sane. Allerdings muss ich einräumen, dass der Herr Sane sich in dem Spiel gegen Luxemburg bemüht hat. Aber reicht das für einen Platz in der NM?FrankenDoM schrieb:Goretzka
Der hat keinerlei Selbstvertrauen mehr.FrankenDoM schrieb:Was ist nur mit Wirtz passiert?
Die Antwort bitte nicht persönlich nehmen.Froki schrieb:dass der Herr Sane sich in dem Spiel gegen Luxemburg bemüht hat.
Jetzt muss man sich erstmal qualifizieren.Froki schrieb:Ich hoffe nur, dass er Charakter beweist und nach dem Scheitern bei der WM 2026, wovon ich leider ausgehe, seinen Hut nimmt; freiwillig.
FrankenDoM schrieb:Nagelsmann ist ein Vollpfosten wenn das der Plan war.
Froki schrieb:Ich hoffe nur, dass er Charakter beweist und nach dem Scheitern bei der WM 2026, wovon ich leider ausgehe, seinen Hut nimmt; freiwillig.
Das alleine nicht, aber es ist halt ein Teil der Geschichte. Glaubst Du ernsthaft, dass er ihn noch nie im Training gesehen hat?Magellan schrieb:Teil des Plans, im Training gesehen hat er ihn ja eh - so oder so macht das Nagelsmann imho nicht zum Vollpfosten.
Bei sich im eigenen Training über mehrere Tage mit der eigenen Mannschaft dürfte es das erste Mal gewesen sein (oder nicht?), das ist doch etwas grundlegend anderes als wo anders mal zuzuschauen.FrankenDoM schrieb:Glaubst Du ernsthaft, dass er ihn noch nie im Training gesehen hat?
Kein Problem. Ich fühle mich nicht angegriffen.FrankenDoM schrieb:Die Antwort bitte nicht persönlich nehmen.
Das wird unsere A NM packen - egal wie.FrankenDoM schrieb:Jetzt muss man sich erstmal qualifizieren.
Mir ja.Magellan schrieb:Und mit der Einstellung macht das Dasein als Fußball Fan noch Spaß
Nö. Lediglich meine Sicht auf unsere derzeitige A NM der Männer.Magellan schrieb:oder ist das reine Selbstgeißelung?
Banger schrieb:Norwegen also mit einem 4:1 in Italien.
Was soll da grundlegend anders sein?Magellan schrieb:das ist doch etwas grundlegend anderes als wo anders mal zuzuschauen.
Ich hoffe, dass das Thema heute Abend eingetütet ist. Ist für das was ich gleich noch schreibe mMn essentiell wichtig.Froki schrieb:Das wird unsere A NM packen - egal wie.
Für die Einschätzung sind wir für mich persönlich noch zu weit weg. Letztes Jahr waren wir noch die beste Mannschat mit Spanien. Bis zum Turnier fließt noch so viel Wasser die Pegnitz runter. Ich will jetzt nicht wieder die alte Floskel der Turniermannschaft bringen, aber es ist nun mal so, dass so ein Turnier halt was anderes ist.Froki schrieb:Aber ich befürchte, dass unsere NM mit Mühe und Not die Vorrunde bei der WM 2026 überstehen wird
Ich sehe das weder positiv noch negativ, für mich ist das eine irrelevante Randnotiz bei der ich mir ein paar Sekunden überlege was Nagelsmann sich wohl dabei gedacht hat und dann ist es auch wieder abgehakt.FrankenDoM schrieb:Wie man die Nummer noch positiv sehen kann...