HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich weiß nicht wo ich schreibe das Karl gar nichts Besonderes hat. Ich schreibe, das je mehr ich ihn sehe, das ich beim Hype doch meine Zweifel kriege.FrankenDoM schrieb:Naja, keins, aber witzig, dass Du jetzt mein Argument nutzen willst. Nach Deinen Ausführungen ist Karl ja nichts Besonderes ergo hätten in dominanten Phasen auch andere Talente davon profitieren müssen, haben sie aber nicht und schon sind wir wieder da wo wir schon vor Wochen waren als ich gesagt habe, dass Karl was Besonderes ist.
Die Bayern hatten in den letzten 15 Jahren dominantere oder zumindest gleich dominante Phasen wie aktuell und trotzdem hat es keiner geschafft mit 17 so krass rauszustechen, selbst mit 20 oder noch älter fällt mir keiner ein, außer Musiala. Auch Verletzte hat es immer gegeben.
Also für jemand der mir schwarz/weiss denken und denken in Extremen unterstellt liest du meine Ausführung aber viel extremer als sie sind.
Karl ist für mich gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann davon sowohl in Sachen Erfahrung als auch in Sachen „Möglichkeiten auf dem Platz“ profitieren.
So eine Situation hatten nicht viele Bayern Talente vor ihm.
Die Bayern haben halt schon Krisen wenn sie noch auf der 1. sind aber mal 2-3 Spiele nicht so liefen, die Qualität hatte trotzdem meistens zu Titeln gereicht und du schreibst es ja, trotzdem konnten sich Talente nichts durchsetzen.
Das liegt A daran, das Karl wie du schreibst sehr gut ist und B, gerade trotzdem eine Ruhe im Verein ist und ein Flow im Spiel.
Spielen Bischof, Gnabry, Jackson und Karl alle die gleiche Position?FrankenDoM schrieb:Was Du an @snoopa~zZ schreibst finde ich teilweise ja echt wild. Wieso profitiert den Jackson nicht oder Gnabry? Gilt für die die Verletzung von Musiala nicht als Vorteil oder die dominante Phase?
Wird nur Karl nicht gedeckt weil sich alle auf die 10 anderen Topstars konzentrieren? Wieso sticht Bischof nicht heraus? Der ist 3 Jahre älter, hat auch die Kanes um sich rum und hat ähnlich viel Spielzeit wie Karl.
Jetzt wirst du etwas wild.
Stimmt wohl auch. Meine Skepsis widerspricht dem weniger als du denkst.FrankenDoM schrieb:Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Am Ende steht immer, dass man einen Spieler wie Karl, der mit 17 schon so weit ist, selten sieht.