Froki
Commodore
Wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-was" sind, wären mir Schalke, Lautern und Bochum als Aufsteiger lieber.@mo schrieb:Ja, die anderen Berliner dürfen ruhig auch wieder hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-was" sind, wären mir Schalke, Lautern und Bochum als Aufsteiger lieber.@mo schrieb:Ja, die anderen Berliner dürfen ruhig auch wieder hoch.
Hätte ich auch nix gegen, Hauptsache deine Liste bleibt Därmefrei.Froki schrieb:.....wären mir Schalke, Lautern und Bochum als Aufsteiger lieber.![]()
Ein leistungsbezogener Vertrag mit niedrigerem Gehalt ist Voraussetzung. Am besten dann auch nur ein Jahr mit Option auf ein zweites Jahr, wenn die Leistung stimmt.Warhorstl schrieb:In München weiß man das sehr gut und wird ihm nur noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten können und muss das Grundgehalt sehr stark senken, um das Gesicht gegenüber den Fans und seinen Mitspielern wahren zu können
PES_God schrieb:Muss Hansa jetzt auch ziehen den Auswärtssieg, die wären ja schon 2. ohne die weggeworfenen Punkte letzt Woche.
Banger schrieb:Nun ist man wieder im Soll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PES_God schrieb:Jetzt musst halt noch aufn Remis von Verl und RWE hoffen.
PES_God schrieb:
Das ist schon etwas typisch für uns, trotzdem fühlt es sich wie ein kleiner Sieg an.Banger schrieb:@MDRS66: Unnötig, in der NSPZ den Ausgleich zu bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Fik.... effektiv 2 Ecken 2 Tore... Problem ist das wir immer wieder neue Abwehrspieler aufstellen müssen, heute wieder eine neue Innenverteidiger, da passieren Fehler und auch schon der Spielaufbau leidet. Nach vorne ging auch wenig da unsere Spieler sich oft in Zweikämpfen verzettelten bzw. gegen Überzahl den Ball verloren.Banger schrieb:@Hatecore, @4Helden, @Öcher Tivoli: Das was Aachen da veranstaltet hat mit dem 0:3 gegen Viktoria, ist lächerlich. Gegen und das Unentschieden mit Kampf und Leidenschaft und heute dieser Müll? 🤦♀️