FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.140
Glaube ich mittlerweile tatsächlich auch oder was Gesundheitliches. Ich muss da direkt an Götze denken.HanneloreHorst schrieb:Bei Süle muss das psychologisch sein.
Süle hat die Anlagen und das Talent und hat das ja auch schon, teils über lange Zeit, unter Beweis gestellt.
Nun wirkt er wie so ein ON/OFF-Dickerchen der im Profisport einfach nichts zu suchen hat. Ich glaube auch, dass da mehr dahinter steckt.
Zumal ich Süle jetzt definitiv nicht als nicht ehrgeizig beschreiben würde.
Ich fand die Verpflichtung damals genial. Klar teuer, aber einen Spieler zu bekommen der es auf Topniveau bewiesen hat ist jetzt nicht so häufig in Dortmund. Die Bayern wollten ihn ja auch nicht unbedingt abgeben, nur nicht seine Wünsche erfüllen. Im Nachhinein alles richtig gemacht in München.
Schaut man die Karriere von Boniface an, war die Überraschung, dass er ein Jahr fit war. Genau im richtigen Jahr wird man nun in Leverkusen sagen.PES_God schrieb:Boniface wurde doch beim BVB auch angeboten, aber angeblich waren da ja alle doof, den nicht genommen zu haben mit 3 Kreuzbandrissen.
Aber das ist ja auch der Grund wieso er überhaupt in Leverkusen gelandet ist. Der Spieler wäre sonst 100% bei einem europäischen Topklub gelandet, aber der Körper hat halt schon sehr früh gezeigt, dass es wohl nicht reicht für die ganz große Karriere.
Ich wollte nochmal erwähnt haben, dass ich das seit Hoffenheim schon über Hoeneß sageFleshed schrieb:Stuttgart spielt echt nen sehr guten Ball, mal gucken wie lange Hoeneß noch ignoriert wird von den ganz großen Vereinen der Welt.
Dir ist aber schon klar, dass der Großteil derer die Kovac kritisieren es nicht aufgrund der Anzahl der Punkte tun?PES_God schrieb:Ich bezweifle ja sowieso, dass der mehr Punkte als Kovac holt, aber so wäre der Großteil der Möchtegern BVB Fans erstmal besänftigt.
War ja klar, dass das Problem nicht Wagner ist. Augsburg hat ihn auch zu früh rausgeworfen, aber das Problem ist halt, wie so oft, dass man nicht 10 Spieler tauschen kann.@mo schrieb:Die Trennung von Wagner hat sich ja mal richtig gelohnt in Augsburg....!?
Haman hat mehr oder weniger gesagt, dass es ein Problem für die Bundesliga ist wenn Frankfurt - Dortmund ein Spitzenspiel ist und es dann so läuft.
Also normalerweise sage ich ja, dass man besser rechts geht wenn Haman links empfiehlt, aber hier hat er gar nicht so unrecht.
So viel Slapstick und teilweise auch komplett ohne Mittelfeld agiert. Interessant finde ich auch 3 Tage später die Betrachtungsweise von Dortmund/Frankfurt im Vergleich dann mit Köln.
El Mala hat eine sehr ähnliche Aktion wie Nmecha. Er behauptet den Ball und kommt dann ca. am Strafraum zum Schuss. Nmecha behauptet den Ball und kommt dann auch ca. am Strafraum zum Schuss. Der eine halblinks und der andere Spieler halbrechts. Der Schuss wird dann abgefälscht und fällt jeweils in die lange Ecke unerreichbar für die Torhüter durch das Abfälschen des Gegenspielers.
In Köln ist Theater noch und nöcher, die Kommentatoren faseln was von Traumtor und der muss mit zur WM.
Bei Nmecha ist es ein Duseltor und eh nur Glück.......
Um Stefan Kuntz geht ja grad auch die Post ab. Angeblich raus beim HSV weil mehrere Damen im Unsittlichkeit vorgeworfen haben. Er wiederum hat, scheinbar schon vor längerem, Anzeige wegen Stalking gestellt, diese allerdings gegen unbekannt. Da darf man auch gespannt sein was rauskommt.