Warhorstl schrieb:
Hoffenheim aber definitiv nicht
Hoffenheim also nicht, aber Stuttgart schon
Warhorstl schrieb:
Stuttgart - unentschieden
Interessante Sichtweise... Stuttgart 15., 16., 2., 9. und aktuell 5. kann man also als besseres Team sehn, aber den aktuell 3. nicht.
Spannende Sichtweise. Zumal Deine Aussage war, bessere Teams, nicht Topteams und Hoffenheim ist diese Saison definitiv ein besseres Team.
Gegen Stuttgart und Juve war man sowas von klar das bessere Team, dass es mir hier schwer fällt es auf den Trainer zu schieben und gegen Leverkusen im Pokal war das 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor, zudem einen klaren Elfmeter nicht bekommen.
Ich hab das die letzten 2 Wochen schon oft gesagt, man hat mehr schlechte Spiele gewonnen als gute. Die besten Leistungen die Saison waren sehr oft keine Siege. Juve, Stuttgart, Leverkusen im Pokal.
Auf der anderen Seite gewinnt man in Augsburg ohne eigenen Torschuss um mal das negativste Beispiel zu nennen.
Das sind einfach Tatsachen und die widerlegen mMn halt die Aussage Kovac - Fußball. Das deutet alles einfach auf eine unreife Mannschaft hin, der es an Konstanz fehlt. Wie man das abgestellt bekommt? Keine Ahnung.
Ich will das am Ende des Tages auch gar nicht groß diskutieren. Ich sehe es ja wie Du, dass
@getexact es zu positiv sieht und habe lediglich behauptet, dass Du es zu negativ siehst und damit gibst Du mir ja allein schon recht in dem Du Villareal akzeptierst und das obwohl die eine brutal schwache CL Runde spielen.
Zu der Auslosung will ich gar nicht viel sagen...
Wer 2026 2x so auftritt wie wir und gegen Climt und Juve Punkte auf dümmlichste Art und Weise verschenkt, der hat es dann halt verdient, sollte er die Playoffs überstehen, gegen das beste bzw. zweitbeste CL Team der Vorrunde zu spielen. Selbst Schuld.