Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Wenn's überhaupt bis Sommer dauert.
Wenn die schnell eine Alternative finden, wird er halt vorzeitig frei gestellt. Eine 'lame duck' will ja niemand auf dem Posten.

Jetzt wirds halt auch langsam brenzlig, seit der Ankündigung, dass er aufhört, kein Spiel mehr gewonnen + peinliches Pokalaus heute. Da wirds wohl eher nichts mit Chelsea, oder United.

PES_God schrieb:
peinliches Pokalaus heute.
Wieso peinlich?
Lagen doch nur 117 Plätze Tabellenplätze zwischen CP und Macclesfield. Damit hat Glasner mal wieder historisches geleistet. :)
Am Ende der Klassiker von Hochmut kommt vor dem Fall wenn man im Pokal seine Stammspieler schont.
Sein Kommentar....."Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung für das, was ich gesehen habe. Wir können Ausreden finden, aber für solche Spiele braucht man keine Taktik und keinen Trainer"!
Yoo, so kann man sich täuschen!
Ergänzung ()

BTW:
Werder Bremen definitiv kein Glück mit seinen Verpflichtungen von "Stars".
Boniface fällt vermutlich für den Rest der Saison aus. Das Knie! Ob das noch mal was wird...!?
Mittlerweile bin ich ja ganz froh, dass Kusen uns den weggeschnappt hat.

Boniface wurde doch beim BVB auch angeboten, aber angeblich waren da ja alle doof, den nicht genommen zu haben mit 3 Kreuzbandrissen.

Und bei Glasner ist halt krass, wie schnell sich das Blatt gewendet hat, vor 3 Monaten hätte der noch jeden Topclub in Europa trainieren können :freak:

Fischer kennt bei Union offenbar noch jeden Grashalm...

PES_God schrieb:
Und bei Glasner ist halt krass, wie schnell sich das Blatt gewendet hat, vor 3 Monaten hätte der noch jeden Topclub in Europa trainieren können :freak:
Ja, aber Interessenten werden sich nicht an der bescheuerten Pokalniederlage orientieren wenn man seine Stamm11 schont. Muss halt nicht gerade ein 6.Ligist sein.
Ich hab's ja schon mal gesagt, nach der Erfahrung mit dem frühzeitig verkündeten Abschied von Hütter hier und der damit vergeigten CL Quali wundert mich da gar nix mehr. Wundern tut mich allerdings, dass Hütter Nachfolger Glasner es eigentlich besser wissen müsste aus erster Hand.

Stuttgart spielt echt nen sehr guten Ball, mal gucken wie lange Hoeneß noch ignoriert wird von den ganz großen Vereinen der Welt.

Wenn Ich das mit unserem Rumpelfussball vergleiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Das sieht der Trainer, Manager und Vorstand genauso, deswegen versumpft der Verein ja auch im Mittelmaß.

Joa, wir sollten uns mal um Hoeneß bemühen, dann gewinnt man auch mal 3:0, oder höher :rolleyes:

Dann müsste Guirassy ja auch wieder funktionieren.

Köln hätte den Kick gegen den Heidenheimer Sportbund ruhig ziehen dürfen.

Fleshed schrieb:
Stuttgart spielt echt nen sehr guten Ball, mal gucken wie lange Hoeneß noch ignoriert wird von den ganz großen Vereinen der Welt.

Hammerhart, Leverkusen richtig Totalausfall heute.

Und das kann ja echt was werden mit Wolfsburg unterm Strich. Also Bayern dürfte dann auch schon gewinnen und gerne dann auch St. *auli. Für die Eventualität WOB runter wäre auch reizend. *auli bitte gar nicht.

Mainz muss mal auch aus'm Quark kommen, beste Gelegenheit gegen den HSB.

Da haben wir mit Stuttgart am Dienstag ja genau den richtigen Sparringspartner! :rolleyes:

Was ist den heute mit Leverkusen los?

Mit dem Ergebnis habe ich nie im Leben gerechnet.

• Gefällt mir
Endlich! Ein Sieg gegen Leverkusen. Und was für einer!
Das letzte mal hat Christian Gentner den Siegtreffer markiert.
Lang lang ist's her.

PES_God schrieb:
wir sollten uns mal um Hoeneß bemühen
Bald wollt ihr auch noch Wappen und Brustring.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Banger, @mo und eine weitere Person
Und der Effzeh spielt schon wieder nur unentschieden. :rolleyes:

• Gefällt mir
Affenzahn schrieb:
Bald wollt ihr auch noch Wappen und Brustring.

Ich bezweifle ja sowieso, dass der mehr Punkte als Kovac holt, aber so wäre der Großteil der Möchtegern BVB Fans erstmal besänftigt.

Stuttgart vs Bayern war übrigens 0:5.

@@mo Chaibi und Bensebaini stehen ja dann demnächst wieder auf der Matte...

Zuletzt bearbeitet:
Och menno. Ich hatte gehofft, dass Chaibi noch die nächsten 2 Spiele fehlt, damit Toppmöller nicht auf dumme Gedanken kommt. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dann komplettieren wir das Viertelfinale mal:

Mali : Senegal 0 : 1
Kamerun : Marokko 0 : 2
Algerien : Nigeria 0 : 2
Ägypten : Elfenbein 3 : 2

Halbfinale:

Senegal : Ägypten
Nigeria : Marokko

Läuft schon auf den Gastgeber raus....!?
Die Ägypter sind bis jetzt nur mit viel Dusel durchgekommen.

bl!nk schrieb:
damit Toppmöller nicht auf dumme Gedanken kommt. :P
Bissl Urlaub kriegt er ja noch. Wenn du Glück hast fehlt er nicht nur gegen Stuttgart. ;)
Beim Turnier soll er aber durchweg gut gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wer schaut sich den sonntäglichen Doppelpass überhaupt noch an.
(Ich 😉 )
Aber heute ist es tatsächlich eine sehr unterhaltsame Runde, vor allem weil es heute vier ehemalige Fußballer sind und nur ein Journalist (+ Moderator).
Und nicht wie sonst immer hauptsächlich Besserwisser-Laber-Journalisten.
Und die Zusammenstellung der Fußballer ist natürlich auch sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trennung von Wagner hat sich ja mal richtig gelohnt in Augsburg....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und rezzler
Baum wollte doch bis Weihnachten wieder aufhören, ist ja jetzt auch ne lame Duck.

@Banger gibt noch nen El Clasico Vlog aus Jeddah später :D

• Gefällt mir
Augsburg Abstieg würde schon lecker kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
5 Tore und Kane ohne Tor, dann trifft er doch :freak:

Zurück
Oben