Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's überhaupt bis Sommer dauert.
Wenn die schnell eine Alternative finden, wird er halt vorzeitig frei gestellt. Eine 'lame duck' will ja niemand auf dem Posten.
Jetzt wirds halt auch langsam brenzlig, seit der Ankündigung, dass er aufhört, kein Spiel mehr gewonnen + peinliches Pokalaus heute. Da wirds wohl eher nichts mit Chelsea, oder United.
Wieso peinlich?
Lagen doch nur 117 Plätze Tabellenplätze zwischen CP und Macclesfield. Damit hat Glasner mal wieder historisches geleistet.
Am Ende der Klassiker von Hochmut kommt vor dem Fall wenn man im Pokal seine Stammspieler schont.
Sein Kommentar....."Ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung für das, was ich gesehen habe. Wir können Ausreden finden, aber für solche Spiele braucht man keine Taktik und keinen Trainer"!
Yoo, so kann man sich täuschen!
Ergänzung ()
BTW:
Werder Bremen definitiv kein Glück mit seinen Verpflichtungen von "Stars".
Boniface fällt vermutlich für den Rest der Saison aus. Das Knie! Ob das noch mal was wird...!?
Mittlerweile bin ich ja ganz froh, dass Kusen uns den weggeschnappt hat.
Ja, aber Interessenten werden sich nicht an der bescheuerten Pokalniederlage orientieren wenn man seine Stamm11 schont. Muss halt nicht gerade ein 6.Ligist sein.
Ich hab's ja schon mal gesagt, nach der Erfahrung mit dem frühzeitig verkündeten Abschied von Hütter hier und der damit vergeigten CL Quali wundert mich da gar nix mehr. Wundern tut mich allerdings, dass Hütter Nachfolger Glasner es eigentlich besser wissen müsste aus erster Hand.
Und das kann ja echt was werden mit Wolfsburg unterm Strich. Also Bayern dürfte dann auch schon gewinnen und gerne dann auch St. *auli. Für die Eventualität WOB runter wäre auch reizend. *auli bitte gar nicht.
Mainz muss mal auch aus'm Quark kommen, beste Gelegenheit gegen den HSB.
Ich weiß wer schaut sich den sonntäglichen Doppelpass überhaupt noch an.
(Ich 😉 )
Aber heute ist es tatsächlich eine sehr unterhaltsame Runde, vor allem weil es heute vier ehemalige Fußballer sind und nur ein Journalist (+ Moderator).
Und nicht wie sonst immer hauptsächlich Besserwisser-Laber-Journalisten.
Und die Zusammenstellung der Fußballer ist natürlich auch sehr dankbar.