Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Jetzt gerade führt Bayern mit 7:1 gegen Wolfsburg.

Ich habe so das Gefühl, dass Bayern wieder deutscher Meister wird.

8:1 ist doch ein ganz normles Bayern Heimspiel :D

Schlappe 6 min Nachspielzeit....was für ein Müll bei so einen Spielstand. Da kann man ruhig auch sofort abpfeifen

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Immerhin drei Tore von Wolfsburg .. das schaffen nicht viele.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und @mo
Moritz Velten schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Bayern wieder deutscher Meister wird.
Der BVB, Vizekusen und die Jungs vom Brausewasser haben es denen aber auch sehr einfach gemacht, diese Saison. Keine Konkurrenz in Sicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das tut echt weh!
Man könnte fast Mitleid mit den Wolfsburgern haben. Aber nur fast! ;)

• Gefällt mir
Die Tabelle sieht aus wie bei einem alten Fußball Manger wo man mit Abstand die beste Mannschaft der Liga hat und alles kurz und klein schießt. Ich denke wenn nicht allzu viel Schief läuft werden die 100 Tore kein Problem sein und vielleicht sogar weit überboten werden.

• Gefällt mir
Passiert halt wenn die Bayern wirklich auch gute Arbeit leisten auf dem Transfermarkt, die letzten Jahre davor waren halt geprägt von Missverständnissen und es hat trotzdem gereicht weil die Konkurrenz auch schlecht gearbeitet hat bis auf Leverkusen.

Jetzt sitzen die Transfers halt gefühlt durchgehend, der Trainer passt auch.

Die Konkurrenz ist teilweise zu klein um Paroli zu bieten: Stuttgart.

Hatte einen großen Umbruch: Leverkusen oder Leipzig.

Oder arbeitet deutlich schlechter bei den Verpflichtungen und Management: Dortmund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Sehr gut. Volkswagenburg ein Stückchen näher an der zweiten Liga. Das Stadion in der Autostadt, ein Ort für eine Hansa-Invasion.

Erstmal zählt es gegen Wismut Aue.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
@Banger gibt noch nen El Clasico Vlog aus Jeddah später :D

🇸🇦 Barca und Real machen beide Wintervorbereitung in Saudi-Arabien? Da kommen dann auch bestimmt die Einheimischen zum Spiel, die sich nicht für ihre eigenen Vereine vor Ort interessieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Affenzahn
Olise und Diaz hat die Pause wohl nicht geschadet. Der 101 Tore Rekord von 71/72 wackelt jetzt ganz gewaltig, 63 Tore ein Spiel vor dem Ende der Hinrunde...

Im ZM haben (glaube ich) erstmals Pavlovic und Bischof begonnen, war jetzt aber nicht soo aussagekräftig weil Wolfsburg da nicht so drauf gegangen ist.
Könnte aber bedeuten dass Bischof jetzt nicht mehr als AV benötigt wird und im ZM in der Rangfolge vor Goretzka steht.

Banger schrieb:
Da kommen dann auch bestimmt die Einheimischen zum Spiel, die sich nicht für ihre eigenen Vereine vor Ort interessieren?

Scheint aber ausverkauft zu sein, oder zumindest so 60 K.
Spielerisch wirds auch langsam besser.

Jetzt aber 3 Tore in 4 Minuten :D

@mo schrieb:
Die Trennung von Wagner hat sich ja mal richtig gelohnt in Augsburg....!?
Hoff. steigt Augsburg endlich ab! Und Golfsburg gleich mit! Das wär echt schön...
Ergänzung ()

MightyGlory schrieb:
Die Tabelle sieht aus wie bei einem alten Fußball Manger wo man mit Abstand die beste Mannschaft der Liga hat und alles kurz und klein schießt.
Schade, dass die DFL überhaupt nix unternimmt um die Liga ausgeglichener zu gestalten. Ich will nicht von nordamerikanischen Verhältnissen sprechen, aber ein bisschen anstrengen könnte man sich schon, damit die Bazis nicht mehr so dominant sind. Leider unrealistisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben