snoopa~zZ
Lt. Commander
ich hab Sancho bei Villa jetzt nicht genau verfolgt, aber Scorer hat er da 0?! Irgendwann ist es doch mal mit den guten alten Zeiten vorbei? Jadon ist leider so ein Spieler, der sehr früh auf seinem Peak war und dann dem Hype (oder der notwendigen Arbeit) nicht standhalten konnte. Er wurde doch bei jedem Wechsel nur schlechter?! Wobei er ja bei Manchester und Chelsea keine wirklich guten Vereine hatte um sich in der jeweiligen Zeit zu entwickeln. Das hätte ihm aber auch jeder vorher sagen können, aber das liebe Geld.FrankenDoM schrieb:Auf Transferseite gibt es auch Gerüchte. Angeblich ist Sancho im Sommer so gut wie sicher und man beobachtet wohl Pavard
Ich hab ihn mit 18/19 damals live im Olympiastdion gegen Hertha gesehen. Da hat er unserer Verteidigung Knoten in die Beine gespielt, war super spritzig. Mittlerweile ist er aber 7 Jahre älter und wirkt sehr verbraucht und gebrochen durch die ganzen Rückschläge in den Jahren (leider).
Pavard würde ich jetzt erstmal nicht abschreiben. Der hatte sich doch eigentlich super entwickelt, aber wollte dann halt auch zu viel bzw. hat sich irgendwie überschätzt bei Bayern. Am ende (und in der Nationalmannschaft) war er ja eigentlich mal gesetzt mit gelegentlichen Aussetzern. Bei Inter eigentlich ja auch ganz stabil, aber irgendwie war das dann auch nicht gut genug für ihn und er ist zurück nach Frankreich zu dem "Projekt" Marseille, wo ja offensichtlich einiges im Argen ist... Wenn Dortmund ihn für 15 Mio bekommen könnte (und der den "Abstieg" akzeptiert) dann wäre das doch eigentlich ein guter Deal auf dem Niveau?! Vor allem, falls Schlotti gehen sollte.