Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
So isses!PES_God schrieb:, noch ist ja nichts passiert.
Und der BVB war ja zuletzt in den 2. HZn nicht schlecht.
Perspektivisch wäre halt Verlängerung und ein 11er Schießen jetzt etwas was man gar nicht gebrauchen kann beim nächsten Gegner.
Interpretiere bitte in meine Beiträge nichts hinein, was ich nicht geschrieben habe. Danke!Blackland schrieb:Wenn man früh ein Tor fängt und ein Eigentor fabriziert .. ist gut?
3 : 0 für Bergamo.
Meine Aussage bezog sich nicht darauf, dass Fehler "gut" sind, sondern auf die Gesamtleistung, die Stimmung und den Spielausgang.
Zuletzt bearbeitet:
MightyGlory
Lieutenant
Dortmund macht Dortmund-Sachen
Fleshed
Rear Admiral
Wer sind "die Leute" ?
Jetzt können die Vereinsvorderen nicht wieder sich selbst in die Tasche lügen das der Kader/Trainer/Ausrichtung genügend ist.
Hoffe die Verlängerung von Emre Can landet heute direkt im Schredder, einfach ein unglaublicher Loser und zeichnet alles aus was in diesem Verein falsch läuft.
Jetzt können die Vereinsvorderen nicht wieder sich selbst in die Tasche lügen das der Kader/Trainer/Ausrichtung genügend ist.
Hoffe die Verlängerung von Emre Can landet heute direkt im Schredder, einfach ein unglaublicher Loser und zeichnet alles aus was in diesem Verein falsch läuft.
Zuletzt bearbeitet: