Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riedle ist 100% nicht auf dem Bild. Der spielt beim BVB noch im Legendenteam und ist Markenbotschafter. Sehe den öfter mal und der sieht nicht viel anders aus als früher
Bodo Illgner zu 99% auch nicht.
Wenn Kovac jetzt schon bei Sancho grünes Licht gibt, kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Der übernimmt dann Position und Gehalt von Brandt.
Vie schlechter wird er es ja kaum machen und im Worst Case hätte man sich halt 4 Jahre verjüngt.
Naja, der Worst Case ist eher, dass er so weitermacht wie in dieser Saison. Sage und schreibe 2 Scorer in 1400 Saisonminuten und das, obwohl er eher gegen die leichteren Gegner randurfte und auch häufig als Einwechselspieler kam, womit man in der Regel leichter auf Quote kommt.
Ändert sich das nach dem Wechsel nicht, ist der ne Klasse schlechter als Brandt. Meines Erachtens wäre das eher ein Hoffnungstransfer als ne sichere Nummer.
Brandt hatte jetzt im Schnitt 20 Scorer in allen allen Wettbewerben, die wird Sancho ebenfalls liefern.
PL ist dann doch noch ne andere Nummer, Olise zb hat seine Scorerwerte auch mal direkt verdoppelt.
Sehe ich auch so überraschenderweise.
Ich würde Sancho auf jeden Fall zurück holen. Ich spar mir jetzt ein weiteres Mal aufzuführen warum. Hab ich mehrfach getan.
Absolute Grundvoraussetzung wäre für mich aber, dass er maximal 3-4 Mio. Festgehalt bekommt. Leistungsbezogen kann das wegen mir gerne auch auf das doppelte oder mehr anwachsen.
Die Fans lieben ihn und ich auch und ich glaube der täte der Stimmung gut, welche ja durchaus durchwachsen ist, aber das hält auch nur länger an, wenn er was zurückgibt. Ein Sancho mit dem Benehmen von Adeyemi ohne Leistung wird schnell zu Unmut führen.
Ich kann mir vorstellen, dass das klappt, aber es ist definitiv keine sichere Nummer.
'Gute Nachrichten' für Freitag! Im Stadion gibt es Wasser umsonst! Weltwassertag oder so.
Und die WeWis werden in irgendeinem wasserfarbenen Sondertrikot auflaufen.
Die Fans lieben ihn und ich auch und ich glaube der täte der Stimmung gut, welche ja durchaus durchwachsen ist, aber das hält auch nur länger an, wenn er was zurückgibt. Ein Sancho mit dem Benehmen von Adeyemi ohne Leistung wird schnell zu Unmut führen.
Die Frage ist ob das stimmt. Ich bin mir nicht so sicher, dass an den Gerüchten was dran ist. Sancho wird immer um Dortmund schweben... Die Frage wie seriös das ist.
Hab grad Sport1 gelesen. Die schreiben davon, aber schreiben direkt, dass das nicht so heiß ist. Was soll dann der Artikel? Weil halt Sancho und BVB Klicks bringt.
getexact schrieb:
Aber: Wenn er fit ist, er hat das Fußball spielen nicht verlernt, er in seiner Wohlfühlumgebung sein darf, dann kann das auch gut und geil werden.
Was besseres einfallen wäre halt ein Transfer für 50 Mio+ und genau das wird ja nicht passieren.
Geht doch eher darum den Status Quo zu halten und Sancho kennt Umfeld und Strukturen, der kann direkt weiterhelfen.
Geh davon aus, dass der oben mittig Thomas Bertold ist und rechts außen Paul Steiner vom FC.
Letzteren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und den bekennenden Edel Kotzbrocken Bertold hat mein SGE Hirn wohl extrahiert.
Hmm könnte ich jetzt nichtmal im direkten Vergleich mit anderen Bildern von ihm sagen ob er das ist oder nicht - die Bildquali ist halt relativ bescheiden, ich hab auf die Schnelle aber auch nichts besseres gefunden.
100pro bin ich mir auch nicht sicher aber von denen die fehlen wäre es meine einzige Option. Andy Möller und Uwe Bein sind es mit Sicherheit nicht, Olaf Thon und Günter Herrmann auch nicht.
Zu dem eitlen Bertold würden die dunkel gefärbten Haare passen.
@FrankenDoM
Ja, passt von den Gesichtszügen.
Ist natürlich fies, dass die da nen Trainer eingeschmuggelt haben.
Kommt gefühlt eher hin - sicher sagen könnte ich es nicht, einerseits wegen der Bildqualität und andrerseits weil sein Gesicht eben nicht so auffällige Merkmale hat, Völler würde man auch in QVGA noch erkennen.
wurde zwar mittlerweile geklärt (ich kannte genau die beiden auch nicht), aber Kalle Riedle ist doch super markant. Das hätte ich im Leben nicht mal ansatzweise gedacht. Jetzt wo du Bodo Illgner gesagt hast, sehe ich tatsächlich auch etwas ähnlichkeiten, aber eigentlich hätte ich auch behauptet, dass er komplett anders aussieht.
Ich als nicht-Eintracht-Fan bin ehrlich gesagt ganz zufrieden (oder besser gesagt es stört mich überhaupt nicht), dass Koch nicht mitkommt. Finde leider, dass er überhaupt nicht auf internationalem Niveau agiert und da eher ein Unsicherheitsfaktor wäre. Da sehe ich z.B. Thiaw, Bisseck oder Anton eher als Alternativen für die Bank. Rüdiger wird ja sicherlich die Nummer 3 hinter Tah und Schlotti werden, falls Nagelsmann ihn nicht doch komplett aussortiert. Vielleicht wird sogar Andrich als IV eine Alternative?! Er scheint sich ja beim SVB auf der Position zu etablieren.
. Finde leider, dass er überhaupt nicht auf internationalem Niveau agiert und da eher ein Unsicherheitsfaktor wäre. Da sehe ich z.B. Thiaw, Bisseck oder Anton eher als Alternativen für die Bank.
Ich sehe den in Bestform schon auf dem Level. Nur davon konnte halt zuletzt keine Rede sein. Und dann bist eben schnell weg vom Fenster.
Interessanter Weise ist aktuell der junge 'Notnagel' Amenda derjenige der den Laden hinten zusammen hält. Hätte vor einigen Wochen auch keiner für möglich gehalten. Zur Belohnung fährt er mit der Schweiz zur WM.