Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riedle ist 100% nicht auf dem Bild. Der spielt beim BVB noch im Legendenteam und ist Markenbotschafter. Sehe den öfter mal und der sieht nicht viel anders aus als früher
Bodo Illgner zu 99% auch nicht.
Wenn Kovac jetzt schon bei Sancho grünes Licht gibt, kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Der übernimmt dann Position und Gehalt von Brandt.
Vie schlechter wird er es ja kaum machen und im Worst Case hätte man sich halt 4 Jahre verjüngt.
Naja, der Worst Case ist eher, dass er so weitermacht wie in dieser Saison. Sage und schreibe 2 Scorer in 1400 Saisonminuten und das, obwohl er eher gegen die leichteren Gegner randurfte und auch häufig als Einwechselspieler kam, womit man in der Regel leichter auf Quote kommt.
Ändert sich das nach dem Wechsel nicht, ist der ne Klasse schlechter als Brandt. Meines Erachtens wäre das eher ein Hoffnungstransfer als ne sichere Nummer.
Brandt hatte jetzt im Schnitt 20 Scorer in allen allen Wettbewerben, die wird Sancho ebenfalls liefern.
PL ist dann doch noch ne andere Nummer, Olise zb hat seine Scorerwerte auch mal direkt verdoppelt.
Sehe ich auch so überraschenderweise.
Ich würde Sancho auf jeden Fall zurück holen. Ich spar mir jetzt ein weiteres Mal aufzuführen warum. Hab ich mehrfach getan.
Absolute Grundvoraussetzung wäre für mich aber, dass er maximal 3-4 Mio. Festgehalt bekommt. Leistungsbezogen kann das wegen mir gerne auch auf das doppelte oder mehr anwachsen.
Die Fans lieben ihn und ich auch und ich glaube der täte der Stimmung gut, welche ja durchaus durchwachsen ist, aber das hält auch nur länger an, wenn er was zurückgibt. Ein Sancho mit dem Benehmen von Adeyemi ohne Leistung wird schnell zu Unmut führen.
Ich kann mir vorstellen, dass das klappt, aber es ist definitiv keine sichere Nummer.
'Gute Nachrichten' für Freitag! Im Stadion gibt es Wasser umsonst! Weltwassertag oder so.
Und die WeWis werden in irgendeinem wasserfarbenen Sondertrikot auflaufen.
Die Fans lieben ihn und ich auch und ich glaube der täte der Stimmung gut, welche ja durchaus durchwachsen ist, aber das hält auch nur länger an, wenn er was zurückgibt. Ein Sancho mit dem Benehmen von Adeyemi ohne Leistung wird schnell zu Unmut führen.
Die Frage ist ob das stimmt. Ich bin mir nicht so sicher, dass an den Gerüchten was dran ist. Sancho wird immer um Dortmund schweben... Die Frage wie seriös das ist.
Hab grad Sport1 gelesen. Die schreiben davon, aber schreiben direkt, dass das nicht so heiß ist. Was soll dann der Artikel? Weil halt Sancho und BVB Klicks bringt.
getexact schrieb:
Aber: Wenn er fit ist, er hat das Fußball spielen nicht verlernt, er in seiner Wohlfühlumgebung sein darf, dann kann das auch gut und geil werden.