Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

snoopa~zZ schrieb:
dass Koch nicht mitkommt.
Hab ich was verpasst, der Kader wird doch morgen erst nominiert?

Ich denke aber auch nicht dass Koch am Ende bei der WM dabei ist, da sehe ich die anderen genannten auch besser/konstanter.

snoopa~zZ schrieb:
Vielleicht wird sogar Andrich als IV eine Alternative?! Er scheint sich ja beim SVB auf der Position zu etablieren.
An den habe ich noch gar nicht gedacht, könnte zumindest sein Vorteil sein, dass er dann eine Option für 2 Positionen wäre.

Wird morgen der WM Kader schon nominiert? Ich dachte, dass das nur für die nächsten Spiele ist. Ich mein klar, der wird schon mit Fingerzeig sein aber ist der schon dann offiziell hinterlegt bei der FIFA und man kann "nur" noch streichen?

FrankenDoM schrieb:
Also wenn Sancho für Dich die einzige Option unter 50 Mio. ist auf der Position, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..................

Das Transferbudget wollen die ja offenbar für einen 6er ausgeben, da macht Sancho mit kleinem Handgeld doch Sinn. Man bräuchte halt sowas wie Semenyo, Eze, oder Marmoush, die alle um 70 Mio gekostet haben.
Wen kriegst du denn für unter 50 Mio schon ? Selbst Beier lag bei 35.

Wer wäre aktuell denn ein günstiges Upgrade zu Brandt, dann hau doch mal 2 Namen raus.

Uzun für 20 Mio, wenn Frankfurt Europa verpasst :D

@PES_God
Ich will doch den Sancho Transfer, aber halt nur wenn es mit 3-4 Mio. Festgehalt und einem kleinen Handgeld getan ist und daran glaube ich nicht.

Sancho ist kein Ersatz für Brandt. Vollkommen verschiedene Spielertypen. Sancho ist doch kein kreativer Spieler. Sancho ist ein Flügeldribbler.

Wenn Kovac auf ein 4-2-3-1 oder auf ein 3-4-2-1 oder sowas zurück will und davon liest man ja, dann braucht es keinen Spieler mit dem Profil Brandt. Dann nehmen die Rolle Nmecha oder Chukwu mit ein als 8er.

Semenyo, Eze und Marmoush sind alle nicht mit Brandt vergleichbar. Das sind doch keine 10er.
Solche "fertigen Spieler" kriegt man natürlich nicht für 30 Mio. und selbst wenn, dann gehen die nicht nach Dortmund.
Da muss man frühzeitig dran sein, wie es Frankfurt war bei Marmoush oder Ekitike. Dortmund hatte auch viele von denen. Cherki wäre der Nächste bei uns gewesen, wenn es Sahin nicht verkackt hätte.

Und Flügeldribbler wie Sancho gibt es schon auch unter 50 Mio.
10er wird man schwierig finden, egal zu welchem Preis, darum hat Liverpool ja auch für Wirtz so krank viel Geld bezahlt.

Vor 2 Jahren hab ich hier geschrieben lass Uzun holen für 10 Mio, dann hätte man den Nachfolger für Reus/Brandt, wollte keiner. Jetzt steht man halt dumm da.

@PES_God Uzun ist bewusst nach Frankfurt um zu spielen und Zeit zu haben sich zu entwickeln. Wie lange hat er in Frankfurt nicht überzeugt? Die Zeit hätte er bei uns erst gar nicht bekommen und er ist deshalb erstmal einen kleineren Schritt gegangen. Alles richtig gemacht.
Auch Collins und Brown haben sich in Dortmund nicht entwickelt und dann kam der Schritt zurück.
Das ist kein FIFA.

Und über den Reus Vergleich kann ich nur müde lächeln. Uzun hat sich gut entwickelt, aber hat dafür ein Jahr gebraucht und mal sehen wie es jetzt nach der Verletzung weitergeht. Eine gute Halbserie ist das eine, aber jetzt gilt es....
Es gibt nicht umsonst keine Angebote für Uzun...

Zurück
Oben