FrankenDoM schrieb:
@PES_God
Sancho ist kein Ersatz für Brandt. Vollkommen verschiedene Spielertypen. Sancho ist doch kein kreativer Spieler. Sancho ist ein Flügeldribbler.
Ich würde da mitgehen, das Sancho kein Spielmacher ist.
Er ist aber absolut ein kreativer Spieler der auch mit Pässen die Schnittstellen finden kann.
Ich weiß, das hier ist nur
ein dummer Zusammenschnitt und die Dinger sind nicht unbedingt zum Zungeschnalzen aber extrem effektiv.
Allerdings, er braucht Spieler wie Reus oder Haaland um sich im besten Fall und ehrlich gesagt, so intelligent laufen und agieren derzeit keine Spieler bei uns im Kader.
Auch bei Brandt hat man häufig gesehen wie Schnittstellenpässe einfach Perlen vor die Säue waren.
Sorry um das mal so hart zu sagen.
Silva sehe ich da mit intelligenten Ansätzen aber dieses letzte Quentchen zur Spitze fehlt da in meinen Augen und ob die kommt, zweifelhaft.
By the way, irgendeinen Spieler mit Reus zu vergleichen ist eh qutasch, der Junge hat nie was gewonnen aber war ein Weltklassespieler, ein One in a Lifetime Spieler, manchmal passiert das Kickern(das sie dann trotzdem ohne große Titel bleiben), er wurde vor allem von seinem Körper ausgebremst aber die Entwicklung wie bei ihm, das ist halt nicht immer gegeben.
Da kann man andere Spieler nicht gegen setzen.
Vor allem nicht bei der Entwicklung bei jungen Spielern.
Reus mit so wenig Verletzungen wie Lewi oder Müller und dann vielleicht auch eher bei Bayern oder Madrid, der Junge hätte Titel nur so gezählt.
Und nein, das nicht objektiv, sondern einfach mal so ne kleine Liebeserklärung an ihn als Spieler.