HanneloreHorst schrieb:
Klar, habe Brandt noch mal genommen. Weil ja, es ist gut das er geht aber vom jetzigen Kader, der Spieler, mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte.
Da ich ja schon oft gesagt habe, dass ich beim Thema BVB einfach dumm bin, egal ob ich hier auch mal schimpfe. Brandt habe ich mir auf dem Auswärtstrikot mit diesem Spezialflock gegönnt, hab ich von Mats auch schon und auf dem Rote Erde MUSSTE ich einfach Dede nehmen
HanneloreHorst schrieb:
Die erste Halbzeit war nicht gut
Das stimmt, aber auch nicht besonders schlimm schlecht. Ich war zur Halbzeit nicht wirklich sauer und hab dran geglaubt, dass noch was geht. Spielglück ist hier auch ein Thema. Beier hat nach 7 Minuten die 100tige, Nmecha beim ersten Elfmeter knapp im Abseits und darum gab es den dann nicht, Nmecha verschießt den 2.
Der HSV hat 3 Dinger und macht 2 Buden.
Ich sage immer noch nicht, dass die erste Halbzeit gut war, aber sie war eigentlich nicht 0-2 schlecht.
HanneloreHorst schrieb:
Der Elan war da, vor allem im der zweiten Halbzeit aber so richtig war das erst der BVB den ich sehen will, nach dem 1:2 Anschlusstreffer von uns.
Die 2. Halbzeit fand ich komplett gut. Da kam der HSV ab der Minuten 46. nicht mehr hinten raus.
So weit liegen wir mal wieder doch nicht auseinander, auch wenn ich es dachte, weil Du immer so negativ schreibst
@mo schrieb:
Da hat wohl jemand schon gut vorgearbeitet...!?
Hab ich ja vorhin schon gesagt, dass die nie im Leben Kehl rauswerfen ab sofort und keinen haben.
Sonst will ich zu Book eigentlich nur noch sagen "Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Viel Erfolg!".
Sonst wurde hier mMn alles gesagt zu dem Thema.
Magellan schrieb:
in der Breite sinkt die Qualität bei uns dann schon deutlicher als bei Frankreich, Spanien oder England.
Ohne Frage, aber die Breite ist bei einem Turnier weniger wichtig, als während einer Saison.
2014 war jetzt auch nicht wirklich breit. Bei allem Respekt vor Kramer, Durm oder Großkreutz, aber Weltklasse war da nicht auf der Bank und viel internationale Klasse auch nicht.