Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles richtig gemacht von Kehl, beim HSV hat er mehr Kompetenzen und lebt in der deutlich besseren Stadt.
Zudem hat der HSV auch das Potential die 3. Kraft in DE zu werden, wenn man das richtig anpackt.
Kehl dann auch mehr als sein halbes Leben beim BVB, wie Zorc dann schon Legendenstatus.
Unumstritten war Kehl ja nie und zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei einem Verein wie Dortmund da hing vor allem in Sachen Transfers teilweise eine riesen Lücke.
Welche dann immer wieder versucht wurden notdürftig zu flicken.
Natürlich ist er eine Legende, sowohl als Spieler als auch als Funktionär.
Das kann ihm niemand nehmen und dann quasi von heute auf morgen seine Sachen packen zu müssen, das ist schon ein sehr kaltes Business.
Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, ohne das noch irgendwas vorgefallen ist und dann haben sich wie bei Terzic beide Seiten auf Statements geeinigt die Niemanden schaden sollten.
Bin gespannt ob noch weitere Köpfe rollen.
So ist diese Saison zwar punktetechnisch über jeden Zweifel erhaben aber spielerisch zu wankelmütig.
Wenn also jemand mit ner Vision kommt, die sich umsetzen und gut verkaufen lässt, dann bin ich mir sicher das man nicht mit Kovac in die neue Saison gehen wird.
Und so überraschend wie das jetzt kam, kann man mit allem rechnen.