FrankenDoM
Admiral
Schwer zu sagen im Vorfeld... Bei der EM hat auch keiner erwartet, dass man mindestens das 2. beste Team ist, wenn nicht sogar das Beste. Das Spanien Spiel hat auf jeden Fall nicht das bessere Team gewonnen.Froki schrieb:Wobe ich befürchte, dass wir über ein Viertelfinale nicht hinauskommen, auch nicht mit anderen Spielern.
Aber vom Gefühl her bin ich bei Dir.
Mit Flock?HanneloreHorst schrieb:Das beste bisher am Spiel heute ist das Trikot, da freue ich mich wenn es ankommt.
Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.HanneloreHorst schrieb:Die Elfmeter waren als die Lebensversicherung, weil spielerisch war das bis aufs Guirassy Tor dann doch ziemlich wenig.
Engagiert ja aber irgendwie nicht zielstrebig und spielerisch nicht gut ausgespielt.
Ich würde aber hoffen, das wir das nächste Spiel über 90 Minuten anders angehen.
Schon in der ersten Halbzeit war man bei einem xG von 2,3, der HSV macht aus 1,3 2 Tore...
Am Ende standen da ohne die Elfmeter 3,64 zu buche. Heuer Fernandes hält gegen Nmecha und Beier zum Beispiel noch 2x absolut überragend. Selbst beim Tor von Guirassy hält er ja noch 2x unglaublich.
Der HSV hat 4 Abschlüsse im gesamten Spiel und 3 davon entstehen durch haarsträubende individuelle Fehler.
Ich hab da keine großartige Leistung vom HSV gesehen. Dortmund vorne über 90 Minuten schlampig, aber nicht beim Chancen kreieren, sondern beim verwerten und in der ersten Halbzeit auch noch 3 mal in der Defensive.
Wenn das Spiel 7-3 ausgeht entspricht es auch dem Spielverlauf, aber bei zu 3 hat der HSV dann halt 100% Effektivität anstatt 67%.
Die Elfmeter waren alle 4(3) berechtigt. Einer kam ja nicht zustande weil haarscharf Abseits.
Dortmund kreiert 10 Großchancen.
Also auch die Statistiken sprechen eine mehr als eindeutige Sprache.
Das sind die Spieler die im Legendenteam regelmäßig mitspielen. Auf die Profis gemünzt fasst Du natürlich mehr als nur richtig zusammen. Problem ist halt, wenn man ein Legendenteam hat, dann kann man nicht nur "echte" Legenden nehmen, sonst kriegst kein Team zusammen. Wobei "echte Legenden" dann auch wieder nicht klar definiert istbl!nk schrieb:Und irgendwie scheine ich nicht mehr ganz auf der Höhe beim BVB zu sein. Wen man da alles unter "Legenden" bei der Beflockung auswählen kann:
Keine Panik, der ist verletztWarhorstl schrieb:Chancen an Courtois
Unglaublich. Hab ich gestern schon gelesen... Der traut sich Ricken nicht zu widersprechen...@mo schrieb:Lt. Kicker und Sky scheint der BVB an Nils-Ole Book interessiert zu sein.
Also die Nummer mit Kehl ist schon überraschend. Die Fans haben ihn UND Ricken ja schon lange angezählt, aber von Vereinsseite war da eher weniger zu vernehmen.
Jetzt von heute auf morgen finde ich doch schon komisch.
Mal sehen was dabei rauskommt. Was Kehl wirklich gearbeitet hat, ist von Außen ja kaum seriös zu bewerten. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Kehl war immer ein super Spieler und auch als Manager 100% BVB. Ein wenig weniger Stallgeruch mag Sinn ergeben. Wenn ich aber jetzt lese, dass man den Manager von Elversberg ins Visier nimmt...
Ich verstehe sowieso nicht wieso man einen neuen braucht. Die Meinung war doch ohnehin, dass es Kehl UND Ricken nicht braucht.
Mal sehen was kommt... Ich bin mir nicht sicher ob ich es gut finde oder nicht. Den Typ Kehl werde ich 100% vermissen.
Sancho wird scheinbar konkreter. Angeblich halbiert sich sein Gehalt. Von 15-16 Mio. auf 5-6 Mio. fest plus Leistungsbezug bis zu 7 Mio.