FrankenDoM
Admiral
Genau das ist doch der Punkt. Was ist das für eine Einstellung?PES_God schrieb:Gestern konntest du doch alle vergessen, nur rumgetrabt, bis auf Kobel.
Fußball beginnt im Kopf und da stimmt es beim BVB nicht. Dein Beispiel mit letzter Saison zeigt doch nur zu deutlich, dass das alles nur Ausreden sind. Die haben keinen Bock mehr alles zu geben und genau das ist das Problem. Einstellung!
Mit der B-Mannschaft. Die drehen auch 3 Tore Rückstand zur Pause mit der B-Mannschaft.hendrik. schrieb:Die treffen auch in der 187. Minute noch zum Ausgleich.
Wer hat den hier geschrieben Kovac raus?PES_God schrieb:Und wer soll der nächste Trainer werden ?
Dann haut doch hier mal 3 Namen rein, immer nur Kovac raus ist mir zu einfach.
Das haben wir ja vor 2 Jahren gesehen wie man immer in die Top4 kommt. Klar, ich verlängere ihm jetzt den Vertrag und werfe ihn im Winter raus.PES_God schrieb:Außerdem kannst du Kovac auch noch zu Weihnachten rauswerfen, die Liga ist so schwach, dass die am Ende immer in die Top 4 kommen.
Die stellen an Kovac klare Anforderungen was sich ändern muss und anstatt einfach mal abzuwarten verlängere ich direkt. Klar, macht ja Spaß Leute zu bezahlen die nicht mehr für einen arbeiten.