Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:
Ich hab wieder keine Karte für St.Pauli, die sollen echt mal ihr Kackstadion erweitern.

Na ja, Minimum 50-60 Mio €.
Da muss ein alter Lude lange für stricken!

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ach war das schön gestern. Genau das was ich erwartet habe. "Talente" gekauft und wieder gute Spieler verkauft. Klar kann man machen, bringt nur nix. Dazu die größten Pfeifen im Kader nicht losbekommen. Mir geht das Geheule von Openda und Xavi dermaßen auf den Sack. Ich schau mir noch das näcshte Spiel an und wenn die weiter so weinen, boykotiere ich das dann erstmal.

Nur Talente? Ist wohl Definitionssache?
Diomande war afaik Stammspieler bei seinem letzten Verein und Bakayoko Stammspieler bei einem CL Club.

Ansonsten standen in der Startelf Spieler, die schon länger da sind bzw. Stamm sind. Schlager, Simons, Openda, Seiwald, Raum, Orban, Lukeba, Gulacsi...

Ich weiß wohl, was du im Grunde meinst, aber nur an neuen Spielern lag es nicht. Die Mannschaft muss sich natürlich erst einmal finden. Aber sie hatten auch das erste Spiel in München gegen eine Bayern-Mannschaft, die zum Saisonstart so gut drauf ist wie länger nicht mehr.
Außerdem waren die Bayern gestern mal relativ effizient bei der Chancenverwertung und wenn die Mannschaft so ins Rollen kommt, kann man da auch unter die Räder kommen.

Grundsätzlich wollte Leipzig es in der zweiten Hälfte ja nochmal versuchen, was ja ganz löblich ist. Aber da hätte man vielleicht eher drauf bedacht sein sollen, dass es nicht zu deutlich wird.
Würde die Leipziger trotzdem nicht abschreiben. Die Truppe ist gut genug für die ersten Vier.

Könnte ne Klatsche für Werder geben, wie erwartet.

Tja für 10 Mio hätte ich den damals auch genommen, aber der war ja vielen nicht gut genug.
Hätte jetzt auch gepasst, um Brandt zu beerben.

Für Werder wird das eine schwierige Saison. Der Kader gibt leider auch kaum etwas her.
Werder muss am 5. Spieltag nach München. Das könnte auch eine richtige Klatsche geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
....Kandidat wäre Augsburg mit Wagner :D
Yoo, erster Verfolger der Bayern.
Was für ein Glück, dass das Schwaben sind. ;)

PES_God schrieb:
Tja für 10 Mio hätte ich den damals auch genommen, aber der war ja vielen nicht gut genug.
Aber 1 Jahr ärgern über den Buben inclusive!
Mit Kids mit fragwürdigem Defensivverhalten wart ihr doch schon gut genug gesegnet.

Uzun jetzt 3 Scorer, aber auf mich hat ja keiner gehört :D

Und Bahoya dann der nächste 80 Mio Transfer im Winter, City braucht Verstärkungen, die gewinnen nicht mehr :smokin:

PES_God schrieb:
Und Bahoya dann der nächste 80 Mio Transfer im Winter,.....
Gerne!
Wage ich aber zu bezweifeln, der muss m.E. noch etwas länger auf die Weide.

Aber schon lustig, alles redet über Doan/Burkardt, und Uzun/Bahoya rocken das Spiel.

Gegentreffer hoffentlich Hallo wach bevor sie sich an sich selbst berauschen.

Banger schrieb:
Aachen schafft es nicht, das 0:0 über die letzten 5 Minuten zu retten und frisst noch 2 Dinger. :mad:

@MDRS66: Ihr kommt da nicht davon! Gegen Hannover hätte ich mir auch ein Unentschieden gewünscht. Hannover muss als potenziell attraktives Reiseziel mit nicht ganz so großer Entfernung und genug Platz der 2. Liga erhalten bleiben.

Und von euch anhand von Fotos schätze ich mal auf 4000 Leute. Ob Hannover das Aufkaufen von Heimbereich nun unterbindet, weil andere Vereine mit größeren Fanbasen und kurzen Anreisewegen sonst mit bis zu 15.000 kommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ramaj spielt aber auch einen ordentlichen Müll zusammen, so wirds schwer für den BVB.

Scheint so als ob wir heute Nachmittag die einzigen sind die einen Pflichtsieg einfahren.
Nimmt man gerne mit wenn die nominellen Konkurrenten erst mal Federn lassen.
Aber Werder war heute auch einfach zu schwach.

Leverkusen noch viel Arbeit, die Neuen einzuspielen, Stuttgart wird wohl auch eher wieder im Mittelfeld landen.
BVB müsste ja normal eingespielt sein ohne Abgänge, bin gespannt.

Klar erster Spieltag, aber Siege für Hoffenheim, Augsburg und Union hätte ich nicht unbedingt einkalkuliert.
Immerhin die Eintracht ist der Favoritenrolle gerecht geworden.

PES_God schrieb:
BVB müsste ja normal eingespielt sein ohne Abgänge, bin gespannt.
Auf St. Pauli ist dennoch keine leichte Aufgabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Zurück
Oben