Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bemerkung von mir war auch eher als Aktion zur Füllung der Phrasensau gedacht. Da musste mal wieder was rein.
Aber, ernst gemeint, wenn ihr den PLern so viel Geld abknöpft müsst ihr halt damit leben dass sie es umgekehrt genauso machen wie z.B. bei dem Chukwuemeka, der von außerhalb der PL max. die Hälfte kosten würde/dürfte.
20 Mio sind doch vollkommen ok für den, das Warten hat sich gelohnt.
Wenn der seine Fitness endlich in den Griff kriegt, wird der schnell auf 50 Mio MW gehen.
Ist das mittlerweile normal das beim ÖRR in den Fußballübertragungen die Kommentatoren ungefähr die Dynamik beim Reden haben wie ich am Montag morgen auf der Arbeit ? Ist ja richtig schrecklich, so kommt ja null Emotionen und Stimmung zustande.
Stell mir nur gerade vor was hier los ist wenn Santos nach seiner langen Verletzung im ersten Spiel solche Böcke drin hat. Dann geht sofort das Gezetterere los.
Ergänzung ()
Skaiy schrieb:
Verpflichtet man vielleicht auch einen neuen Torwart?
Die Braunschweiger geben einfach nicht auf und laufen bis zum Umfallen. Hut ab vor der Leistung bisher.
Stuttgart hat sich aber auch etwas zu sehr auf der Führung ausgeruht.
Aber jetzt werden es die Stuttgarter wohl reissen, unsrere Jungs sind stehend K.O., dazu Sven Köhler draussen.... naja, wir können nur gewinnen...tolles Spiel.
Ergänzung ()
Aber mich würde mal interessieren warum da 7 min nachgespielt wurden.... 3-4 ok, aber 7 ???
Abwarten, das ist Pokal.
Braunschweig war von Anfang an gut im Spiel und so ein Underdog wird mit jedem gewonnen Zweikampf, mit jedem gewonnenen Ball selbstbewusster und stärker.
Dann Rennen die, soweit die Füße tragen. Und sie werden gefühlt nicht müde. Dann klappen auch die Spielzüge, die sonst vielleicht nicht klappen.
Aber das macht doch den Reiz am Pokal aus, dass es immer wieder solche Überraschungen gibt.
Das erinnert mich an Kahn. Als er aufgehört hat, war die ganze Hoffnung in Michael Rensing, dann kam der erfahrene Butt, dann wieder die Hoffnung Thomas Kraft. Und erst dann hat man Neuer geholt.
Ich hoffe, dass das diesmal nicht wieder so lange dauert.
Normalerweise würde ich sagen, naa jaa,....! Aber interessanter Weise haben einige Leute in und um die hiesige Eintracht rum, gefragt nach dem wichtigsten Spiel der abgelaufenen Saison, gemeint, das sei das Pokalspiel in Braunschweig gewesen. Der perfekte Einstieg in die Saison und wegweisend. Endete 1:4!
Urbig soll afaik diese Saison durchaus seine Spielzeit bekommen.
Ob das dann für den Status Nr 1 reicht, wird sich zeigen.
Um Dollarruma wollte man sich offenbar nicht bemühen.