Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aktuelle Lebensgefährtin von Sebastian Kehl war das.
Das war echt peinlich, aber gleichzeitig auch lustig.
Die Dame ist halt frisch verliebt und mit ihren Gedanken wahrscheinlich ständig bei ihrem Prinzen.
Trapp wird sich gestern sicher auch so seine Gedanken gemacht haben.
Hier hätte er einen bestens gelaunten Abend verbringen können, mit seinem FC Paris gab es eine 2 : 5 Packung in Marseille..........und er saß auf der Bank! 🤷♂️
Das wird es wohl trotzdem gewesen sein mit seiner BVB Karriere, Coulybali und Kabar haben nach ihren Fehlern auch kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Als Schwabe bin ich immer versucht, zu sparen. Daher habe ich dir mal den Link zur Erwachsenenmitgliedschaft rausgesucht. Mit meiner Freundschaftswerbung sparst du dauerhaft 88€ im Jahr (sagenhafte 62€ anstatt 150€ Jahresbeitrag!!!!), was dann noch für die ein oder andere Bratwurst und das zugehörige Getränk reichen sollte
Du bist BVB-Fan mit schwarzgelbem Herz und über 18 Jahre alt? Dann ist die Erwachsenenmitgliedschaft genau das richtige für Dich.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 62 Euro.
Deine wichtigsten Vorteile der Mitgliedschaft
Willkommenspaket mit Deinem Ausweis + Auswahl aus Mitgliedsschal oder BVB-Lamy-Kugelschreiber (mit der Auswahl Spende, unterstützt Du die BVB-Stiftung „leuchte auf“)
Zugang zum Mitgliedervorverkauf zu den BVB-Spielen
Volles Stimm- und Mitspracherecht auf der Mitgliederversammlung
Die Vorteile der Mitgliedschaft sind drei Wochen nach Rechnungsstellung und erfolgreicher Beitragszahlung verfügbar.
So wirst Du schwarzgelbes Mitglied
BVB-Account erstellen oder in bestehenden BVB-Account einloggen
Das sicher, seine Schäfchen wird er längst im Trocknen haben.
Sollte es bei der Eintracht einen passenden Job geben, ist er auch willkommen. So wurde es jedenfalls kommuniziert. Vielleicht als Dresscoach...!?
Vor dem Hintergrund, dass er sich in Paris nun auch auf die Bank setzen muss, und das auch klar gewesen sein soll bei der Verpflichtung, soll den jungen Goalie begleiten, kommt es mir halt so vor als ob er sich damit quasi in den vorgezogenen Ruhestand begeben hat an seinem Lieblingsort. Hier hätte er medial halt weiter im Fokus gestanden, auch auf der Ersatzbank. Dort geht's nach einer gemütlichen Trainingseinheit heim zu Izabel (wenn sie zufällig auch mal dort weilt).
Jetzt noch Hummel ohne Fremdeinwirkung verletzt und tja, alle weg vom Fenster. Amir kann dann gleich mal 2 Kräfte ranschaffen. Wird dann sowieso gefühlt immer 1/3 im Lazarett liegen.
Nahh..Abschluesse von Hansa sind viel zu mau...und der Schiri (bisher erst 13 Spiele 3. Liga gepfiffen und 33 Regionalliga) ist unterirdisch. 🔵⚪🔴 Auswaertssieg!
Glückwunsch an Ingolstadt. Ich geh ko......! Vorne treffen wir doch eh nix mit der nicht vorhandenen Offensive.
Edit: Ach, hätte ich den Bums mal nicht abgeschickt, Ausgleich. <3
Ergänzung ()
Wenn ich aufgepasst habe, hat Neidhart das Tor ergurkt. Also Offensive traf nicht.
Ergänzung ()
Naja, da haben wir es. Das erwartbare Unentschieden. Das einzige, was weniger erwartbar war, dass Tore fallen. Getroffen hat die Offensive dennoch nicht. Dennoch guter Spielzug von Franz von außen in die Mitte auf Nico.
So Amir, jetzt sind Sie dran. Bis Dienstag 2 Offensivkräfte, die bis Hoffenheim 2 noch paar Trainingseinheiten bekommen.
Gästeblock wird rund 1800-1900 gewesen sein und Heimbereich auch 200-300. Mal sehen, ob es reicht, die Miezen in Aachen damit überboten zu haben.
Man schreibt sich wochenlang die Finger wund über alle Problematiken im Verein und die knallen wie eine Welle direkt beim ersten Spieltag über einen hinweg.
Als Ich schon gelesen habe wie alle Online Medien darüber berichtet haben wie oft der BVB das erste Spiel der Saison gewonnen hat war mir schon bewusst wie diese enden wird.
Dieser Verein frustriert mich eigentlich nur noch, die Vetternwirtschaft, die Nutzlosen "Legenden" in Führungspositionen in denen sie nix zu suchen haben, die unkritischen Fans die pausenlos diese Verbale Scheiße fressen die der Verein los lässt (meine nicht euch), die handzahmen Hausmedien die nur positiv über einen langzeitigen Abwärtstrend zu berichten wissen.
Jetzt dieser Mist mit Bellingham dessen Vater sich mit Kehl öffentlich über die Einsatzzeiten und den Zustand der Mannschaft echauffiert.
Was für eine Flasche als Sportdirektor musst du eigentlich sein das sich ein Elternteil herausnimmt sich öffentlich mit dir so zu unterhalten, dieser fehlende Respekt gegenüber einem Manager eines Klubs der sich selbst in der Top 10 Europas sieht lässt tief blicken wie unbeholfen Kehl arbeitet.
Langsam frag Ich mich ob Mislintat der bestimmt keine einfacher Charakter ist und schon oft Probleme hatte bei Dortmund gezwungen war über Kehls Kopf hinweg zuarbeiten.
Gesehen, hat West-Berlin sich noch den Ausgleich geholt.
Chemie Halle auf 1 ist schon mal nicht verkehrt, wobei es auch gerne Lok werden darf oder Erfurt. Da Chemie Leipzig und Hertha Zehlendorf alles dafür geben, abzusteigen, wird G-Wald irgendwo in der Mitte landen.
Im Hansaforum wird dem Spiel gegen Ingolstadt ein gutes Zeugnis ausgestellt, weil mehr nach vorne ging. Am Ende darf man das Ding gerne hinten raus noch ziehen.
Was hat der Vater von J.B. im Kabinenbereich verloren?
Sind die mittlerweile größenwahnsinnig und meinen sie könnten sich alles erlauben....!?
Und ich dachte schon die Entourage von Uzun seien Nervensägen.
Der Wechsel von Boniface zu Milan ist wohl geplatzt. Es war fast zu erwarten, durch den Med Check gefallen obwohl der angeblich 4x da war. Schätze, das könnte seine weitere Karriere stärker beeinflussen.
Die Hoffenheimer haben den Sieg bei Kusen teuer bezahlt. Machida mit Kreuzbandriss und Burger mit Sprunggelenk. Beide fallen lange aus.