Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke, dass es Eberl schon seine Visitenkarte beim Management von Dahmen und Atubolu hinterlassen hat. Und im Ausland wird es sicher auch noch den einen oder anderen interessanten Goalie geben.
Ergänzung ()
Thane schrieb:
Um Dollarruma wollte man sich offenbar nicht bemühen.
War auch so mein erster Gedanke. Der Zeitpunkt passte aber auch nicht wirklich.
Neuer und Donnarumma zusammen......nee......Clash of the titans......!?
Hm, aktuell hat man Neuer, Urbig (und Nübel), bevor ich noch einen weiteren Torhüter kaufe oder leihe, würde ich lieber gucken, ob man mit Neuer noch einmal um ein Jahr verlängert.
Vorausgesetzt man ist der Meinung, dass Urbig und Nübel noch nicht so weit sind.
Hm, aktuell hat man Neuer, Urbig (und Nübel), bevor ich noch einen weiteren Torhüter kaufe oder leihe, würde ich lieber gucken, ob man mit Neuer noch einmal um ein Jahr verlängert.
Sehe ich nicht so!
Irgendwann müssen sie das Kapitel mal abschließen. Und wenn z.B. Atubolu zu haben ist müssen sie im Prinzip zuschlagen. Vorausgesetzt er bestätigt seine Leistung, vielleicht spielt er sogar WM.
Ergänzung ()
Tja, noch mal Hut ab vor Braunschweig!
Hätte ich gedacht, dass sie das noch mal umbiegen.
Der VfB wird's verkraften wenn man dem Underdog jetzt die Daumen drückt!
Warum? Einfach weil er alt ist? Als TW kann man deutlich länger spielen als ein Feldspieler und Neuer bringt immer noch gute Leistung. Ich verstehe nicht, warum man zwangsweise das Kapitel Neuer abschließen soll.
Atubolu ist 23 Jahre alt. Wenn er verpflichtet wird, können Urbig (und Nübel) einpacken. Urbig wird sich mit seinen dann 23 Jahren nicht dauerhaft auf die Bank setzen wollen. Nübel dürfte auch noch Ambitionen haben irgendwo zu spielen, außer er macht mit dann 29 den Ulreich, bleibt jahrelang Nummer 2 und begnügt sich mit der Kohle.
Vorausgesetzt einer von den beiden erfüllt die Erwartungen von Bayern. Wenn beide keine entsprechende Leistung abliefern, ist das natürlich etwas anderes.
So sieht's aus.
Als VfB fan finde ich, dass es ein schönes Spiel war. Hat spaß gemacht. Auch wenn es zum Haareraufen war.
Aber trotzdem ich fand's schön.
Topp Leistung von nübel im Elfmeterschießen.
Und für den Sieg habe ich gerne meinen kleinen Zeh geopfert (bin massiv gegen eine Komode gestoßen. Hat knack gemacht, hoffentlich kein Bruch 😅).
Warum? Einfach weil er alt ist? Als TW kann man deutlich länger spielen als ein Feldspieler und Neuer bringt immer noch gute Leistung. Ich verstehe nicht, warum man zwangsweise das Kapitel Neuer abschließen soll.
Na ja, letzte Saison hatte er deutliche Defizite, diese Saison bisher zwar tadellos aber der Vertrag läuft aus und schätze die Bayern werden das nutzen. Ist ja nicht gerade der günstigste Spieler.
Meine Prognose daher, nächste Saison steht da ein anderer drin....!?
Aber vielleicht hast du ja auch Recht...!?
Wer dem amtierenden Pokalsieger über 120 Min. so Paroli bietet, hat's eigentlich auch verdient zu gewinnen.
bzw.
Wer sich als Europapokalteilnehmer von nem Zweitligisten so herspielen lässt, hat's dann auch verdient rauszufliegen.
Skaiy schrieb:
Nübel? Urbig? Verpflichtet man vielleicht auch einen neuen Torwart?
Das Beste was der Bundesliga passieren könnte, wäre dass Bayern keinen Cheatcode mehr im Tor stehen hat.
Mit ein wenig Glück richten die Granden ihren Club in den nächsten anderthalb Jahren so dermaßen zu, dass die Liga endlich wieder spannend wird.