Ja. War ein sehr schönes Spiel.@mo schrieb:und das recht überzeugend!
Herzlichen Glückwunsch Mainz 05.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. War ein sehr schönes Spiel.@mo schrieb:und das recht überzeugend!
Absolute Linke Nummer. Aber solche Spieler will ich auch nicht im Alemannia Trikot sehen.Banger schrieb:@Hatecore, @4Helden, @Öcher Tivoli:
Habt ihr bestimmt schon mitbekommen mit Nkoa. Aachener Zeitung schreibt hinter der Paywall, der Kartoffelkäfer hat auf Facebook auch schon abgeko....! Backhaus und Nkoa, Gleich und Gleich gesellt gern? 😏
Bei uns in Rostock war er übrigens auch schon auffällig, wie man hier nachlesen kann: https://www.bild.de/sport/fussball/...-diese-drei-profis-im-camp-86643928.bild.html
Hoffentlich doch!LotusXXL schrieb:ob sich der VfB darauf einlassen wird.
Hoffentlich nich
Ich hab auf Reddit irgendwas um die 4 Mio. Ausbildungsentschädigung gelesen.Confused Johnny schrieb:Die bekommen davon noch ein gutes Stückchen kann das sein?
Hast du dir auch mal den Spieler angesehen oder nur Zahlen und Statistiken?Skaiy schrieb:1. den teilweise Hype und
2. die Ablösesumme nicht.
Mit seinen 23 Jahren zählt er nicht mehr als "Talent". In der letzten Saison hat er als Stürmer in der Bundesliga bei 28 Einsätzen "nur" 12 Tore geschossen. Verletzt war er auch nicht und 11 Einwechslungen bei 28 Spiele hört sich auch nicht nach einem sicheren Stammplatz bei Stuttgart an.
23/24 war er irrelevant. 30 Einsätze/2 Tore für Bremen.
22/23 in der 3. Liga bei 31 Spielen lediglich 10 Tore.
Ist das nicht üblich? Man schreibt die ja auch über mehrere Jahre ab und via Kredit verteilt man die FFP Last auf mehrere Saisons und kann das ggf. sogar gegen die Abschreibung rechnen. Ich bin kein Buchhalter.HanneloreHorst schrieb:und hauen einfach alles raus was per Kredit transferierbar ist.
Weil das muss auch jedem klar sein
zum Glück. Unsere Ehemaligen scoren ja immer gerne gegen uns. Bei den Bayern hätte ich den wirklich nicht sehen wollen. Dann lieber auf die Insel, damit komm ich gut klar.Affenzahn schrieb:Der Spieler ist weg, in einer anderen Liga und wird nicht auch nicht gegen uns spielen.
Von der Behaarung hätte eher Rudi Völler anstatt CR7 ins Bild gepasst.getexact schrieb:Wenn man Inflation beschreiben möchte, dann so.
Was zählt denn letzten Endes als Stürmer?Affenzahn schrieb:Hast du dir auch mal den Spieler angesehen oder nur Zahlen und Statistiken?
Der Typ hat insgesamt eine gute halbe Saison gespielt. Das sind die hard facts.Affenzahn schrieb:Der Typ ist "something else".
Das FFP ist in der aktuellen Form nichts wert. Verstöße werden auch nicht oder nicht ernsthaft bestraft.Affenzahn schrieb:Newcastle gehört dem Saudischen Staatsfonds, Geld ist vorhanden. Es regelkonform in den Verein pumpen ist die Kunst.
Ich würde eher sagen, dass Newcastle mit ihm auch viel Hoffnung eingekauft hat, dass er die nächsten Jahre genauso weitermacht wie die halbe Saison bei Stuttgart. Potential zum Außergewöhnlichen sehe ich bei Woltemade schon.getexact schrieb:die 90 Mio. suggerieren, dass er außergewöhnlich ist, was er aber faktisch nicht ist.
Das ist klar, habe ich in dem von dir abgerissenen Zitat im zweiten Halbsatz ja angemerkt.Affenzahn schrieb:zu 90 Mio. können wir nicht nein sagen.
Gute Frage.Skaiy schrieb:Was zählt denn letzten Endes als Stürmer?
harter Vergleich, Müller war immer beim FCB und ist als er von van Gaal dann eingesetzt wurde auch direkt steil gegangen und hatte eine unvergleichliche Karriere beim FCB.Affenzahn schrieb:Woltemade jetzt, ist wie Thomas Müller 2010.
Heute schon das Auto betankt?Thane schrieb:Man kann sich solche Investorenvereine mit Geld aus widerlichen Schurkenstaaten natürlich auch schön saufen.
Qatar Airways hustThane schrieb:auptsache Geld bekommen und Hauptsache nicht zu Bayern
Da hat er uns nochmal den Allerwertesten gerettet vor seinem Abgang. Guter MannConfused Johnny schrieb:Hat man beim Pokalspiel wieder ganz gut gesehen.
Wehrle hat kommuniziert, dass wir Woltemade überhaupt nicht verkaufen wollen, er sei fest eingeplant. Und dass nur ein "außergewöhnliches Angebot" in Frage käme, und diese Aussage wurde ihm ja quasi aufgedrängt durch etliche Nachfragen.@mo schrieb:Krösche hat von vorne herein kommuniziert, dass ein Interessent ungefähr diese Summe berappen muß.
Weil halt Bayern mit einem Spieler schon das Gehalt verhandelt hat, welchen sie sich gar nicht leisten wollten, und vor allem, ohne vorher den abgebenden Verein zu informieren. Sowas sollte sich mal einer bei denen erlauben. Da wäre der Uli los ...@mo schrieb:Die ganze Kommunikation ein einziges Desaster
Whatabout?rasand79 schrieb:Heute schon das Auto betankt?
Das geht hier nicht darum, dass er nicht zu Bayern ist. Ich bin froh, dass man keine 75 Mio und mehr gezahlt hat. Aber insbesondere Manchester Shitty, PSG und Newcastle sind einfach nur Sportswashing-Vereine, die auf FFP scheißen und sich nie Sorgen um ihre finanzielle Situation machen müssen, weil man diese Schurkenstaaten einfach Geld in diese Vereine pumpen lässt, damit dann irgendwann etwas Zählbares heraus kommt. Müssen wir die Milliarden von Shitty und PSG nochmal durchgehen?rasand79 schrieb:aber ein politikum draus machen weil er nicht zu den Bayern ist, ich weiß nicht ...
Wofür es im Verein auch reichlich Unruhe gab/gibt. Allerdings ist Sponsoring noch etwas anderes als eine Eigentümerschaft bestimmter Clubs.rasand79 schrieb:Qatar Airways hust