Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Laut dem Schmierblatt mit 4 Buchstaben, soll Brentford bereit sein für unseren Beier 70 Millionen zu bezahlen.

Auch wenn Ich mir das nicht vorstellen kann, wenn das der Wahrheit entspricht und er sich auch vorstellen kann dort hin zu wechseln, dann sofort Briefmarke auf den Po und los.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Öcher Tivoli
BVB vs Liverpool. Oh boi. Das kann ja was werden.

Der FC Bayern mit einer Hammer-Auslosung:
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)

Ist mMn aber machbar.

@LotusXXL Da sind für mich eigentlich nur klar Psg und Arsenal schwer, vielleicht noch Chelsea ebenbürtig, der Rest sollte sehr einfach für Bayern sein

Und Frankfurt hats richtig übel erwischt

Ich würde mal sagen, sch..ß Auslosung! :rolleyes:
Zu Hause: Pool, Bergamo, Tottenham, Gala
Auswärts: Barca, Atletico,Napoli, Qarabag

Kein Wunder, dass dem Krösche gerade die Gesichtszüge eingefroren sind.

Da ist mit Quarabag nur ein "Selbstläufer" dabei.
Barca auswärts der Super Gau, da war mal was. Napoli ebenfalls.
Gala zu Hause gibt ein halbes Auswärtsspiel.

Vielleicht sollte Krösche noch mal einen Kassensturz machen und überlegen ob man nicht doch noch mal nachrüstet.

Ansonsten für die Fans natürlich attraktive Heimspiele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Oha, die arme Eintracht. Das wird schwer.
Für meine Frau und meinen Schwager, die beide ihre Wurzeln in Hessen haben und der Eintracht die Daumen drücken, sicher ein Schock.
Bin schon gespannt auf heute Abend und die blassen Gesichter.:p

@mo schrieb:
Zu Hause: Pool, Bergamo, Tottenham, Gala

Der Gästeblock ist binnen Minuten ausverkauft. Die Türken in Frankfurt und Umgebung sind bestimmt auch überwiegend Gala-Türken.

-----------------

Es nervt. Gegen Hoffenheim 2 dann noch immer nicht der Neuzugang. Aber man guckt halt nach jemanden, der was taugt, statt Aktionismus zu betreiben.

Was die Verletzungsseuche betrifft, kommt dann die Länderspielpause wie gerufen und für den Landespokal in Dargun wird's reichen.

Edit:

Auch offiziell erwartet man 24.000 Zuschauer. Das ist einfach nur krank im positiven Sinne. Es sind nachwievor hohe Preise, 3. Liga und mit Hoffenheim 2 der unattraktivste Gegner überhaupt. Mehr Zuschauer als im Pokal gegen Hoffenheim 1, wo alle die teuren Karten kaufen mussten und nicht Dauerkarten nutzen konnten.

NIE WIEDER die Zeiten, wo man im Winter gegen Kiel und Münster 6000 Zuschauer hatte und bei sogenannten Ostduellen gegen Halle und Chemnitz auch nur 10.000-11.000 kamen. Da konnte man noch neidisch in die Börde blicken, wir mit 9000er-Schnitten und die mit 16.000-18.000.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Fabrizio ist Newcastle kurz davor Woltemade für 90 Millionen € zu verpflichten :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und @mo
Confused Johnny schrieb:
Dortmund darf in der CL u.a. nach Bodo :D,
Vorsicht!
Schnee schippen und Kunstrasen...!?
Da sind einige kurz vorm Nordpol die letzten Jahre gestolpert.
Die Roma hat da mal ne 6:1 Packung gekriegt. War so ein Gegner den ich bei den AW Spielen auf keinen wollte.

Nee, ist ein Heimspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen, dass Ibra als Losfee fungiert.
Kein Wunder, dass für die deutschen Teilnehmer diese schweren Gegner gezogen wurden, denn der Ibra war auch zu seiner aktiven Zeit als Fußballer immer mal ein Problem für deutsche Mannschaften.:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Geisi schrieb:
.... Fabrizio ist Newcastle kurz davor Woltemade für 90 Millionen € zu verpflichten :freak:
Tja, was ich die ganze Zeit gesagt habe. Das Spiel funktioniert nur wenn kein PL Club mitspielt. Sobald einer auftaucht isses vorbei mit der bayerischen Komfortzone.
Wenn es denn so kommt!!!

Muss sich der VfB ggf. aber sputen mit Ersatz!

Isak damit dann wohl sicher bei Pool.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Der FC Bayern tat aber gut daran, diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Woltemade nicht hinzublättern.
Newcastle soll das ruhig machen und man darf gespannt sein, ob sich der VfB darauf einlassen wird.
Hoffentlich nicht, obwohl 90 Millionen nicht so einfach ignoriert werden können.

Zurück
Oben