Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Auch wenn Frankfurt es hassen wird, ist nun mal *ffenbach die erste Wahl. ;) Fantechnisch auch reizvoll und auch zum Auswärtsfahren
Immer noch NÖ! :)

LotusXXL schrieb:
Dann kommt noch dazu, dass man im Profifußball jetzt schon mehr als genug Problemfans hat, da kann man auf die Offenbacher Problemfans tunlichst verzichten.
Wobei das natürlich stark mit der hohen Anzahl von (Auswärts-) Fans korreliert. Ist die Frage ob es verifizierbar ist, dass man im Verhältnis mehr Problemfans hat als andere vergleichbare Clubs. In der ReLi Süd hinterlassen sie m.E. nicht so eine "Spur der Verwüstung" wie z.B. Dynamo "Anhänger".

Schöner Bodycheck....!

Anton als Abwehrchef war schon die letzten Monate beim BVB gut, sollte eigentlich auch gesetzt sein.

Rüdiger ist halt echt nicht mehr tragbar, bei Dreierkette muss Tah halt RAV und Koch oder Schlotterbeck LIV.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
HaHa, das erste Stück Gold gefunden .. und Rüdiger spielt mit. :D

Weltmacht Nordirland. Das darf echt nicht wahr sein.

PES_God schrieb:
bei Dreierkette muss Tah halt RAV und Koch oder Schlotterbeck LIV.
Nee, Koch muss in die Mitte oder nicht aufstellen.

Schönes Tor! Muss man zugestehen. Von 10 Versuchen hämmert der 9 sonstwohin.

Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, @mo und Hells_Bells
Er nimmt Tah raus und die Rüdiger Bockwurst darf weiter rumstümpern Junge Junge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Blackland und Hells_Bells
Rüdiger war im ersten Spiel mit der schlechteste Spieler. Wieso spielt der heute wieder von Anfang an?
Der ist doch komplett aus dem Rhythmus und den muss er nun nicht in der Nationalelf versuchen zu finden...

Gut, das Gegentor kommt nach einem Standard. Bis dahin hatten sie es im Griff. Jetzt sollte man aber wieder die Kontrolle übernehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Confused Johnny und @mo
@mo schrieb:
Nee, Koch muss in die Mitte oder nicht aufstellen.

So ist das bei Anton aber im Prinzip auch. Dann muss Koch rechts rüber.
Links ist Schlotterbeck ja besser wegen dem linken Fuß.

Sie haben sich doch vom Ergebnis zum letzten Spiel stark verbessert - das sollte man jetzt halten bis zum Ende! :skull_alt::daumen:

• Gefällt mir
Insgesamt alles zu schwach hinten, da hat keiner das Niveau von Prime Boateng und Hummels.

• Gefällt mir
Na ja, das ist schon ne andere Körpersprache als vor ein paar Tagen. Aber die individuellen Fehler machen es dann nicht wirklich gut.

Also das war jetzt kein so schlechtes Spiel, was alle haben und vorab kritisieren. Die spielen das doch ganz gut und aufmerksam ... die Iren. :D

• Gefällt mir
Rüdigers Fehler wurde ausgebügelt und dann spielt einer den Fehlpass aus dem Zentrum in die Beine des Iren. Wer war das eigentlich?

E: Groß, das Tor geht auf seine Kappe.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja klar, dass der Druck auf die DFB-Elf, nach dem Auftritt am Donnerstag, heute sehr hoch sein wird.
Dafür haben sie es aber doch sehr ordentlich gemacht.

Dieser Fehler von Rüdiger passiert halt schon mal und es hatte ja "nur" eine Ecke zur Folge.
Dass man den Nordiren anschließend da so blank zum Abschluss kommen lässt, ist die Schuld von Gnabry, der da wohl zugeteilt war.

Aber egal, Mund abputzen und in der 2. HZ mindestens noch ein Tor schießen und keins mehr fangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und @mo
Zurück
Oben