Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht es doch positiv - so können uns die Franzosen wenigstens kein 5:1 drücken und uns das die nächsten 20 Jahre nicht vergessen lassen wie wir bei Brasilien...
Was macht DE mit nem Gegner, der nicht nur passiv hinten drin hängt und mal auf Konter wartet? Genau das kommt mit Frankreich nämlich.
Da bekäme Neuer ein Schleudertrauma so oft wie der sich dann zum Netz umdrehen müsste um den Ball rauszufischen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, douggy und Hells_Bells
Ich hoffe wirklich, dass ich heute zum letzten Mal die auf dem Platz sehe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Ich würde Ja sagen es wird Musiala eingewechselt und macht dann das Jokertor, aber naja…

Vielleicht ist heute Zeit für Woltemade. Oder Amiri. Irgendwie fehlt ne 10 für die gefährlichen Pässe

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Also echt ... kaum Schüsse aufs Tor und die "Kirmestruppe" hat 100% Chancenverwertung! So bleibt das Heimfahrticket gelöst. :grr:

• Gefällt mir
Wozu hat er Ouedraogo nominiert, statt Adeyemi ?
Dem Nagelsmann ist nicht zu helfen.

Und für Sane heute hoffentlich auch das letzte Spiel, Klopp wird den ja im September kaum einladen :rolleyes:

Einmal den Gegenspieler da sträflich vergessen und dann fällt auch gleich das Tor -_-
So ein Klassiker.
Ansonsten hat Paraguay kein Interesse zu spielen. Uns fällt aber bisher auch nichts ein.
Kann er Sane jetzt endlich rausnehmen? Der fällt nur durch Ballverluste und Fehlpässe auf.
Und vorne vielleicht wirklich Woltemade statt Havertz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, FrankenDoM, Hells_Bells und eine weitere Person
Leute Goretzka regelt das heute noch.

Sah für mich in der 1. Halbzeit aus wie ein Freundschaftspiel.

Wenn sich hier nichts Grundlegendes ändert, kassieren wir die 0:2 Klatsche. Auf was wird vorne gewartet? Das der Gegenspieler von alleine aufgibt?

Die nächsten 45 + 3 gehen verdammt schnell um!

• Gefällt mir
warum nur haben die Spieler keinen Respekt vor Neuer!? Versteh ich nicht. Die 4. Mannschaft, die so dreist ist den Ball an ihm vorbei ins Tor zu schießen.

Nagelsmann ist verzweifelt warum sein Trick nicht funktioniert. Darauf basierte doch seine gesamte Strategie.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und Pille90
Ist eben schwierig, wenn um und im Strafraum 22 Beine verteidigen und wir aussen keine 1vs1 gewinnen.
Sane muss raus, der gewinnt heute keinen offensiven Zweikampf mehr.
Nmecha abgemeldet, Pavlovic keinen Touch im Fuß.
Durch das KurzpassSpiel keinen Raumgewinn, da diszipliniert verteidigt wird.
Das wird eher ein 0:2 aus deutscher Sicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
getexact schrieb:
Versteh ich nicht. Die 4. Mannschaft, die so dreist ist den Ball an ihm vorbei ins Tor zu schießen.

Die deutsche Mannschaft ist halt mehr von der Aura beeinflusst, wenn hinter dir so ein dauerhaftes Strahlen existiert dann blendet dich diese manchmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und getexact
Blackland schrieb:
Auf was wird vorne gewartet?
Da steht halt ganz Paraguay vor dem eigenen Tor.

Und vorne ist das Ding sofort drin. Überhaupt kein Glück und das braucht es auch einfach mal.

Die Spielweise war vorher bekannt, also .... :rolleyes:

Da greift in der Offensive aber auch wirklich nichts ineinander. Toll, im vierten Turnierspiel hat die Mannschaft endlich gelernt, die Ordnung zu halten. Jetzt müssen sie nur noch dahin kommen, dass die Mannschaftsteile ineinander greifen.

Können wir bitte mal einen Bundestrainer haben, der zwei Jahre vor einem Turnier ein spielerisches Konzept hat, und dieses dann die Quali hindurch kultiviert, damit wir mit einer Mannschaft antreten, die nicht erst im Turnier langsam das Fußballspielen lernt?

Warum wieder immer nur Sane?
Dessen Leistung war nicht schlechter als die der anderen vermeintlichen Offensiv-Spieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Alle Eckpfeiler der EM sind komplett außer Form.

Vielleicht ist jetzt mal Zeit für alte deutsche Tugenden und Kampf plus Flanken mit Kopfbällen angesagt.

Also Raum, Goretzka, Woltemade und los geht’s.

Hohe Bälle haben genau NULL bei den Ecken gebracht, also ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben