Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Froki
Rear Admiral
Der Nagelsmann wird doch nicht freiwillig zurücktreten. Der wird den Löw machen.PES_God schrieb:Klopp wird den ja im September kaum einladen
Fleshed
Rear Admiral
c-mate schrieb:Warum wieder immer nur Sane?
Scapegoat, hat eigentlich nix da zu suchen in Normalform, nur ist niemand im Augenblick in Normalform in der Offensive.
Pavlovic die ganze WM nicht ansatzweise der Spieler der er bei den Bayern ist, vielleicht ist er auch nicht mehr als ein Systemspieler der perfekt für Bayern passt.
Nmecha seit dem ersten Spiel auch keinerlei gelungene Aktionen mehr.
Musiala hättest du in dem körperlichen Zustand nur als Spieler Nr.20+ mitnehmen dürfen und nicht als Stamm.
Wirtz leider in der Liverpool Form.
Sane macht halt Sane Dinge die wir seit Jahren sehen.
Bei Havertz werden die ganzen Taktik Nerds am Ende wieder alle tolle Wege gesehen haben und Räume die er erläuft, aber nichts kommt bei rum.
Undav ist das ärmste Schwein da vorne.
Und dann ist der Kader auch einfach mies zusammengestellt.
Wenn willst du für Kimmich auf RV stellen wenn er dann in die Mitte gehen sollte ?
Wer soll der Rechtsaußen sein für Sane außer Leweling ?
Außerdem ist man körperlich gefühlt 3/4 der Mannschaften unterlegen, falsch geplant und dieses kleinklein Spiel kollidiert halt vollkommen mit der Regelauslegung dieser WM.
PES_God
Fleet Admiral
Froki schrieb:Der Nagelsmann wird doch nicht freiwillig zurücktreten. Der wird den Löw machen.![]()
Jetzt ist die Chance bei Klopp aber groß, hat er doch schon angedeutet.
Nicht dass der dann doch noch irgendwo in der Wüste oder so anfängt.
Shizzle
Vice Admiral
Wenn man so häufiger verteidigt, wird man noch Einen kassieren. 3 Spieler stehen im Strafraum mit ausreichend Platz - 1. Pfosten ist gut reingelaufen und wäre nicht zu stoppen gewesen, 11 Punkt ist frei und trifft auch, ein Pass in den Rückraum oder 2.Pfosten wäre auch möglich und ziemlich frei gewesen.
Die Abwehr war wirklich in jedem Spiel nicht sattelfest.
SonyFriend
Commander
Ein Flanke aus dem Spiel heraus hat eine andere Qualität als aus einem statischen Standard.Blackland schrieb:Hohe Bälle haben genau NULL bei den Ecken gebracht, also ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist.![]()
Wobei das deutsche Spiel gerade generell sehr statisch ist.SonyFriend schrieb:als aus einem statischen Standard
Ergänzung ()
Deswegen Raum einwechseln. Der hat die immer ganz gut gemacht.Blackland schrieb:Da fehlt Qualität.
SonyFriend
Commander
1:1
Flanke aus dem Spiel - hab ich ja geschrieben.
Flanke aus dem Spiel - hab ich ja geschrieben.
Peter Griffin
Commander
Na endlich!
Blackland
Rear Admiral
Noch ein Tor, sage aber nicht, für wen!sverebom schrieb:Oh cool, irgendwie hängt meine Übertragung hinterher. Darf ich um Spoilerwarnungen bitten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.