Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SonyFriend
Commander
Bisher 84:16% Ballbesitz^^
sverebom
Vice Admiral
Der erste jetzt zumindest mal kontrollierter. Und das nicht nur weil Undav statt Musiala auf dem Feld steht, sondern weil die Mannschaft es besonnener angeht. kein hibbeliges "jeder versucht mal was Wildes". Die Spieler halten die Ordnung, in der sie den Ball geduldig halten, sich selbst übertöpeln oder übertöpeln lassen, geduldig um die gegnerische abwehr herum spielen und auf Gelegenheiten für klare Aktionen warten. Die noch nicht kommen, weil die passgenaugkeit im letzten Drittel noch nicht da ist..
Sieht zwar alles nicht euphorisierend aus, aber nach den beiden letzten Spielen ist es mir ganz recht, dass die mannschaft versucht, über kontrolle zum Selbstverständnis zu kommen, anstatt es erwingern zu wollen wie zuletzt.
Sieht zwar alles nicht euphorisierend aus, aber nach den beiden letzten Spielen ist es mir ganz recht, dass die mannschaft versucht, über kontrolle zum Selbstverständnis zu kommen, anstatt es erwingern zu wollen wie zuletzt.
Ich denke, die warten darauf, dass Deutschland die Geduld und die Ruhe verliert und was Dummes tut.NumbrThirty schrieb:Ob Paraguai auf 11m Schiessen aus ist
Offen wie ein Scheunentor, meine fresse
Hells_Bells
Lt. Commander
Meine Fresse, das darf doch nicht wahr sein....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.