Froki
Rear Admiral
So weit kommen die nicht.habla2k schrieb:Jep und da fliegen sie gegen POR raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit kommen die nicht.habla2k schrieb:Jep und da fliegen sie gegen POR raus.
Ja, genau so!habla2k schrieb:Aber werden die Karten dann später noch mal gelöscht? Nach dem VF?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
blende11 schrieb:Ich rufe in Erinnerung.
blende11 schrieb:Einzig bei der Euro 2016 konnten wir sie mit 6:5 im Elfmeterschießen bezwingen, Manuel Neuer hielt zwei Elfmeter.
blende11 schrieb:Da die diesmal bei der WM nicht mit dabei sind, steigen unsere Chancen auf´s Weiterkommen im Turnier deutlich an.
blende11 schrieb:Meine erste WM, die ich als Kind live im TV sah, war die Heim-WM 1974, wo wir in München 2:1 gegen die Niederlande (mit Johan Cryuff) gewannen und Weltmeister wurden.
„Kaiser“ Beckenbauer gegen „König“ Cryuff.
Die Niederlande waren klarer Favorit, aber „kleines, dickes Müller“ schoß uns in seiner unnachahmlichen Art zum Sieg.
Statistisch werden wir im Durchschnitt alle 20 Jahre Weltmeister.
Der letzte WM-Titel war 2014.
Bedeutet, wir wären statistisch erst wieder 2034 oder 2038 dran mit dem WM-Titel.
blende11 schrieb:Der Ex-Schiri, den dein Stiefvater wohl meinte ist Pierluigi Collina.
Das Frage ich mich seit Jahren wieso man sich da dagegen wehrt wie der Teufel gegen das Weihwasser.Confused Johnny schrieb:VAR-Orgien incoming..Die Spiele werden doch so schon zerrupft. Und warum man nicht einfach die Zeit stoppt, solange der Ball nicht aktiv rollt werd ich auch nie verstehen.
Jein. Die Vorgabe ist, dass Pro Wechsel Fenster und Tor 30 Sekunden anzunehmen sind. Wird nicht gemacht, ich weiß, aber so ist die Vorgabe. Heißt, dass in einem normalen Spiel schon 3 Minuten nur durch Wechselfenster sind. Normalerweise nutzen beide Mannschaften ihre 3 Fenster ja in Halbzeit 2.habla2k schrieb:Das hängt mit den ganzen VAR Prüfungen zusammen, hat nichts mit den neuen Regeln zu tun. Wenn 3 Tore und 2 Abseitssituationen geprüft werden sind 10 Minuten schnell weg.
Bisher ist die Regelung ja dass man nach Behandlung auf dem Spielfeld, das Spielfeld verlassen muss (ohne die extra Minute) aber es gibt unter anderem die Ausnahme, dass dies nicht gilt wenn der Gegner eine Karte dafür kassiert - ich vermute mal diese Ausnahme gilt weiterhin.FrankenDoM schrieb:Die Regel mit der Verletzung ist Unfug. Da wirst um gesenst, der Gegner sieht vielleicht sogar noch Rot und du darfst ne Minute draußen absitzen.
Ich hoffe, dass es so ist. Aber ich hab die neuen Regeln jetzt schon mehrfach gelesen von verschiedenen Quellen und da stand nirgends was von Ausnahmen dabei. Darum hab ja auch gestern meinen Post so geschriebenMagellan schrieb:ich vermute mal diese Ausnahme gilt weiterhin.
Für mich ist das kein Nachteil. Die Umrechnungen waren auch nötig als die 3 Punkte Regel kam oder als man die Auswärtstore abgeschafft hat. Die Balance des Spiels mit Auswechslungen hat sich auch schon geändert als man auf 5 aufgestockt hat, auch wenn es nur 3 Wechselfenster sind.Magellan schrieb:Ich sehe da genau einen Nachteil
habla2k schrieb:Ist das denn so?
Aber auch wieder geil, dass das nirgends dabei steht wenn drüber berichtet wird.Magellan schrieb:Hab nachgesehen, die Ausnahmen sind nahezu unverändert, hier die original Quelle (IFAB):
https://downloads.theifab.com/downloads/regelanderungen-202627?l=de
Ja da habe ich mich leider längst daran gewöhnt, da schreiben doch praktisch alle auch nur noch aus Zusammenfassungen ab. Wer auch nur die original Zusammenfassung am Anfang des IFAB Dokuments gelesen hätte der hätte kaum übersehen können dass der Satz zu dieser Regel mit "Abgesehen von bestimmten Ausnahmen" beginnt.FrankenDoM schrieb:Aber auch wieder geil, dass das nirgends dabei steht wenn drüber berichtet wird.
Genau, Jungs sind halt Jungs...@mo schrieb:Auf'm Platz fallen halt auch mal ein paar derbere Worte.
Bei den Mädels soll es Gerüchten zu Folge auch die eine oder andere verbale Entgleisung geben! 🤷♂️habla2k schrieb:Jungs sind halt Jungs...
Aber genau darum geht es bei Nettospielzeit doch. Wie viele Regeln, mit wie vielen Ausnahmen haben wir mittlerweile die sich alle um das Thema Zeitschinden drehen?@mo schrieb:Man braucht weniger Regulierung, nicht mehr.