Magellan
Fleet Admiral
Blutleer fand ich das nicht, ich könnte jetzt keinem Spieler vorwerfen, dass er die Laufarbeit verweigert hat, keine Energie in seinen Zweikämpfen gezeigt hätte oder so - schwaches und ideenloses Spiel, ja.Habicht schrieb:dass das gestern ein absolut blutleerer, schwacher und ideenloser Auftritt war
Ich habe nur das Gefühl dass manche aus letzterem direkt folgern dass die Einstellung nicht gepasst haben muss ohne dass es dafür wirkliche Anhaltspunkte gäbe, das ist halt so die Standardursache die man im Zweifel immer heranzieht.
Das ist aber etwas ganz anderes als das Thema Einstellung, Blutleer, Einsatz, Teamchemie...Habicht schrieb:man kann es auch anders umschreiben - es gab keinen Spielplan, keine Spielphilophie
Und ums genau zu nehmen, ich habe schon einen sehr klaren Spielplan gesehen, man hat immer den Nagelsmann typischen Zentrumsfokus gesehen, man hat gesehen wie er Kimmich im Aufbau einsetzen möchte indem dieser effektiv RIV und Sane RV/RM gespielt hat, ich habe in den vorherigen Spielen auch gesehen durch welche Bewegungen man die Defensiven öffnen möchte usw. Die vielzietierte Handschrift war ziemlich klar, der Plan war da, er ist aber nicht aufgegangen und das Parguay Spiel im Speziellen war einfach auf vielen Ebenen ganz schlecht. Was da wirklich die Ursachen waren dass es gleich so extrem schlecht war vermag ich nicht zu sagen, in dem Ausmaß war es schon sehr verwunderlich.