FrankenDoM schrieb:
Das ist sicherlich richtig, aber was wir schaffen es aktuell ja nicht mal gegen "kleinere" Gegner zu bestehen. Und dieser Kader ist trotz Verletzungen und Spielern außer Form immer noch deutlich besser als der aller 4 Gegner bei dem Turnier.
Das Problem hatte man ja jetzt mit unterschiedlichen Trainern und unterschiedlichen Herangehensweisen, dass man Paraguay da noch immer schlagen sollte ist unstrittig, am Ende wollen wir ja aber nicht nur Paraguay schlagen sondern perspektivisch auch mal wieder um Titel mitspielen.
Wir brauchen einen besseren Kader UND einen Trainer der das Maximum herausholt.
getexact schrieb:
Rüdiger raus
Kimmich raus
Goretzka raus
Neuer raus (nun aber wirklich)
Sane raus
Das ist mir zu viel Reflexhandlung - Rüdiger ist bei der EM 35, wenn wir bis dahin (genug) bessere IV haben ist er eh raus und wenn nicht dann sehe ich keinen Grund. Kimmich rauswerfen ist einfach quatsch, er ist immernoch unser bester ZM und kann nichts dafür dass er ständig als RV aushelfen soll.
Neuer ist eh klar dass jetzt schluss ist, gut möglich dass das auch auf Clubene nächsten Sommer der Fall sein wird. Baumann (bei der EM 38 Jahre) braucht man jetzt auch nicht mehr als #1 einplanen da sollte der Cut mit Urbig, Atubolu usw direkt vollzogen werden.
Sane hätte jetzt auch nicht in der Startelf gestanden wenn Karl nicht ausgefallen wäre und Goretzka hatte eh nur eine Backuprolle.
Wer es leistungstechnisch nicht in den nächsten Kader schafft ist eben raus aber es hilft nichts Spieler rauszuwerfen nur weil man gerade Sündenböcke braucht.
getexact schrieb:
Sind beide nicht in Form und jeder wusste es vorher, man kann nur hoffen dass die zu alter Stärke finden, da bringt es nichts jetzt über die herzuziehen.
Tuetensuppe schrieb:
»Ich werde immer die Power haben für einen neuen Anlauf. Was ich niemals tun werde, ist: aufgeben.«
Und genau das erwarte ich von ihm, einen Spieler der nach sowas davonläuft brauchen wir sicher nicht.