Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr effektiv!
Kaum Chancen, aber die sitzen alle!
Das wird auch für Frankreich kein Spaziergang.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Bißchen zu hoch am Ende ja, ......
Yoo, hat uns wieder 6 Plätze gekostet. :)

Viel laufen lassen für den Spielfluss ist ja schön und gut, aber so geht das nicht weiter.
Erst wird ein klares Halten gegen Mbappe nicht mit der gelben Karte bewertet und dann wird nach einem klaren Schlag gegen Mbappe einfach gar nichts gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Tuetensuppe schrieb:
Ja, Paraguay und Kap Verde 😁
Ne, nicht auf demselben hohen Niveau 🤣
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Viel laufen lassen für den Spielfluss ist ja schön und gut, aber so geht das nicht weiter.
Erst wird ein klares Halten gegen Mbappe nicht mit der gelben Karte bewertet und dann wird nach einem klaren Schlag gegen Mbappe einfach gar nichts gemacht.
Er bleibt sich immerhin treu, gegen Frankreich pfeift er auch kaum.

Thane schrieb:
Das habe ich auch nicht verstanden. Galarza hat Mbappe klar geschlagen. Hatte mich schon gewundert, wieso der überhaupt auf ihn draufhaut. Dass nicht mal der VAR reagiert, wundert mich dann aber auch nicht. Bei vielen Szenen mischt sich dieser nicht ein, obwohl dieser Schlag ne klare rote Karte ist.

Frankreich hat es auch noch nicht hinbekommen, einen Treffer zu landen. Mal schauen, ob es nicht sogar Verlängerung geben wird.

Wenn überhaupt hätte das einen Freistoß gegeben, aber sicher keine gelbe Karte. Lern besser mal die Regeln, du Clown.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, habla2k und Pille90
Die Franzosen tun sich echt schwer mit Paraguay. :o

Thane schrieb:
Wenn überhaupt hätte das einen Freistoß gegeben, aber sicher keine gelbe Karte. Lern besser mal die Regeln, du Clown.
Echt, in welchem Zweikampf hat er denn Hand gespielt?

Du willst mir also allen Ernstes sagen das Unsportliches verhalten und taktisches Handspiel kein Gelb verdient?

Ich hab da keine Lust mehr drauf. Ab auf die Igno.

Froki schrieb:
Die Franzosen tun sich echt schwer mit Paraguay. :o
Paraguay hat auch kein Interesse an einem Fußballspiel und eher Glück, dass sie noch vollzählig sind. Der größte Witz ist, dass Frankreich eine gelbe Karte hat und Paraguay keine Karten gesehen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Paraguay ist wirklich sehr hart zu bespielen, sogar die Franzosen tun sich schwer.
Allerdings sieht das trotzdem bei den Franzosen so viel besser aus als bei unseren Jungens.

Das sieht besser aus, weil Paraguay heute gegenüber unserem Spiel fast keine Fouls begeht.
Nun aber der verdiente Elfmeter 😁

• Gefällt mir
Dann tritt der Abwehrspieler von Paraguay auch noch demonstrativ auf den Elfmeterpunkt. So dermaßen unsportlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Exar_Kun und Diskuswerfer
Gönne dieser Gurkentruppe aus Paraguay die Heimreise. Solche Antifußballer bei einer WM. Das ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich habe überhaupt keinen Bock mehr drauf wegen solchen Limitierten.

Ich finde es auch schlimm, wie die Paraguayer ständig auf die Franzosen eintreten. Permanentes meckern, Rudelbildung, Schlägerei (fast). Die sollen damit aufhören und Fussball spielen.

Nach den ganzen Szenen gönne ich es Frankreich, endlich ein Tor erzielt zu haben.

Gegen Upamecano auch ein klarer Schlag. Inkompetenter Schiedsrichter.

• Gefällt mir
Dieser Schiri ist auch ein Arschgesicht. Paraguay tritt und haut den Ellbogen rein, nix passiert. Aber wenn Kone mal reinspringt und Caceres trifft, dann gibt es Gelb. Wenigstens hat er den richtigen umgegrätscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben