Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel laufen lassen für den Spielfluss ist ja schön und gut, aber so geht das nicht weiter.
Erst wird ein klares Halten gegen Mbappe nicht mit der gelben Karte bewertet und dann wird nach einem klaren Schlag gegen Mbappe einfach gar nichts gemacht.
Viel laufen lassen für den Spielfluss ist ja schön und gut, aber so geht das nicht weiter.
Erst wird ein klares Halten gegen Mbappe nicht mit der gelben Karte bewertet und dann wird nach einem klaren Schlag gegen Mbappe einfach gar nichts gemacht.
Das habe ich auch nicht verstanden. Galarza hat Mbappe klar geschlagen. Hatte mich schon gewundert, wieso der überhaupt auf ihn draufhaut. Dass nicht mal der VAR reagiert, wundert mich dann aber auch nicht. Bei vielen Szenen mischt sich dieser nicht ein, obwohl dieser Schlag ne klare rote Karte ist.
Frankreich hat es auch noch nicht hinbekommen, einen Treffer zu landen. Mal schauen, ob es nicht sogar Verlängerung geben wird.
Paraguay hat auch kein Interesse an einem Fußballspiel und eher Glück, dass sie noch vollzählig sind. Der größte Witz ist, dass Frankreich eine gelbe Karte hat und Paraguay keine Karten gesehen hat.
Paraguay ist wirklich sehr hart zu bespielen, sogar die Franzosen tun sich schwer.
Allerdings sieht das trotzdem bei den Franzosen so viel besser aus als bei unseren Jungens.
Gönne dieser Gurkentruppe aus Paraguay die Heimreise. Solche Antifußballer bei einer WM. Das ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich habe überhaupt keinen Bock mehr drauf wegen solchen Limitierten.
Ich finde es auch schlimm, wie die Paraguayer ständig auf die Franzosen eintreten. Permanentes meckern, Rudelbildung, Schlägerei (fast). Die sollen damit aufhören und Fussball spielen.
Nach den ganzen Szenen gönne ich es Frankreich, endlich ein Tor erzielt zu haben.
Dieser Schiri ist auch ein Arschgesicht. Paraguay tritt und haut den Ellbogen rein, nix passiert. Aber wenn Kone mal reinspringt und Caceres trifft, dann gibt es Gelb. Wenigstens hat er den richtigen umgegrätscht.