Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach bei den Türken? Sorry kann kein Türkisch, keine Ahnung, was da jetzt steht und ob die irgendwelche wertlosen Bruchbuden bekommen haben, weil das nur der Betrag in Lira war o.Ä. Will mir auch nicht anmaßen, da irgendeine Quelle als valide einschätzen zu können. Dass der Verband nochmal auf nem ganz anderen Level agiert als die europäischen Verbände, ist ja eh bekannt.
habla2k schrieb:
Das liest man ja öfter und ich frage mich immer, warum muss das der IV überhaupt? Warum machen sowas nicht die 6er?
Weil man dann im Spielaufbau einfach in Unterzahl agiert. Wenn du mehr Spieler hast, die nen geilen Pass spielen können, hat der Gegner mehr Probleme, die Gefahrenherde zuzustellen. Fußball ist nunmal nicht American Football mit völlig unterschiedlichen Rollenprofilen.
@habla2k Und auch sonst ist das bei hochstehenden Teams (und das wird Deutschland weiter bleiben, weil sich Gegner wie Paraguay immer hinten reinstellen) üblich ist, um möglichst viele Leute vorne zu haben. 3 Mann hinten binden ist einfach unnötig, wenn eh max 1 Gegner bis zum Mittelkreis kommt um zu stören.
Kloppo übernimmt vermutlich die Nationalmannschaft.
Ich hoffe dann nur, er putzt ordentlich durch und lässt sich von den Pfeifen beim DFB nicht dazwischenquatschen.
Wir brauchen wieder Kanten auf dem Platz, ala Effe/Lothar/Kahn. Vor denen hat sich jeder Gegner eingeschissen.
Sane/Rüdiger/Goretzka will ich nicht mehr im 4-Sterne-Trikot sehen.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab' ich tatsächlich mal rein geschaut. Aber nachdem sich die beiden Experten 5 Minuten gestritten haben ob Verteidiger 11er schießen sollten bin ich wieder zu meiner normalen Gewohnheit zurück gekehrt.
Heute!
Bin gespannt ob Paraguay die Franzosen wenigstens auch etwas ärgern können. Glaubs aber nicht so recht.
Aber vor dem Kap Verde Spiel hätte ich ungefähr das gleiche gesagt....!?
Trotzdem ewig schade! Anstatt schon mal Bier und Knabber für den späten Abend bereit zu stellen müssen wir uns mit Julis Nachfolge rumärgern und sind mehr oder weniger neutrale Zuschauer.
Trotz gegen Gastgeber sehe ich die Marokkaner nachher als Favorit.
Als die Generation Effe/Lothar/Kahn untergegangen ist, war eine wichtige Schlussfolgerung, dass mittlerweile jeder laufen und kämpfen kann, dass wir die Gegner nicht mehr mit Ausdauer niedergingen können, und dass wir fußballerisch besser werden müssen.
Irgendwie haben wir es in der Talentförderung wohl übertrieben und sind von Fußbll-Orks zu Fußball-Elfen geworden. Wir müssen nicht zu einer Zeit zurück, als Männer noch Männer waren, einen Testosterspiegel bis zu den Ohren, und Haare auf den Zehen hatten. 2014 wäre gut. Solide Spielanlage im Fuß mit den körperlichen und mentalen Voraussetzungen, sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen.
Man weiß doch noch gar nicht, was der hat. Anscheinend ist das schon in den ersten Minuten passiert und er hat erst einmal weitergespielt.
Muss sich zeigen, ob es was muskuläres oder was mit den Bändern ist.