Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol 3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll. Schiri hat auch kein Bock mehr auf das Gestümper

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und t3chn0
Das ganze Gehackstückel hat immerhin den Effekt, dass es so gut wie keine Torchancen gibt.
Dürfte im Sinne der Südamerikaner zu sein.
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll
Ist doch völlig in Ordnung.
Gab halt keine großen Verzögerungen, Verletzungen, VAR etc.

Ziemlich ruppig das Spiel. :D

Zweimal Rudelbildung hätte auch noch 2 Minuten draufgeben müssen.

England gut, müssen nur weiter Messi aus dem Spiel nehmen und es geht nichts bei Argentinien.

Hat der Gnom nach Apfiff noch mit den Schiris diskutiert, warum seine Mannschaft so wenige gelben Karten bekommen hat? Zu Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und eXe777
Confused Johnny schrieb:
lol 3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll. Schiri hat auch kein Bock mehr auf das Gestümper
@mo schrieb:
Das ganze Gehackstückel hat immerhin den Effekt, dass es so gut wie keine Torchancen gibt.
MariaDocks schrieb:
Zweimal Rudelbildung hätte auch noch 2 Minuten draufgeben müssen.
Vor allem die Rudelbildung ist doch ganz klar. Weiß auch gar nicht, warum der Kommentator so verwundert war "selbst Messi jetzt noch am diskutieren (nach dem Schlusspfiff)" => wenn ich den Schiri mit 1 Mille oder so geschmiert hätte, hätte ich mir auch noch mehr erhofft...und wäre sicherlich am diskutieren...

Doch, es steht 0:0.. Also das klappt schonmal, Fehler sollten sich die Tommy´s aber besser nicht erlauben.

"Und nun von einem epischen Meisterwerk (Christopher Nolan's "The Odyssey" Trailer lief zuvor) zurück zu einem epischen Spiel England vs. Argentinien" - Tagesschau

Tagesschau verkauft auch Sch... als episch :D

Wenn man ehrlich ist, die Engländer bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm.

Insgesamt bisher eins der schlechtesten Spiele der WM

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und ascer
Yeeees Baby

Jawollo...
Aber dem Kommentator könnte ich sein Mikro in den Mund stopfen... Soviel Blödsinn wie der erzählt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu und Farrinah
Bei Argentinien heßt das ja erstmal noch nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jetzt geht es los, das Spiel fängt jetzt eigentlich erst an. Sehr spannend, was Argentinien daraus machen wird.

Argentinien drückt jetzt brutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben