Confused Johnny
Lt. Commander
lol 3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll. Schiri hat auch kein Bock mehr auf das Gestümper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch völlig in Ordnung.Confused Johnny schrieb:3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll
Confused Johnny schrieb:lol 3 Minuten Nachspielzeit, was ein Troll. Schiri hat auch kein Bock mehr auf das Gestümper
@mo schrieb:Das ganze Gehackstückel hat immerhin den Effekt, dass es so gut wie keine Torchancen gibt.
Vor allem die Rudelbildung ist doch ganz klar. Weiß auch gar nicht, warum der Kommentator so verwundert war "selbst Messi jetzt noch am diskutieren (nach dem Schlusspfiff)" => wenn ich den Schiri mit 1 Mille oder so geschmiert hätte, hätte ich mir auch noch mehr erhofft...und wäre sicherlich am diskutieren...MariaDocks schrieb:Zweimal Rudelbildung hätte auch noch 2 Minuten draufgeben müssen.
Ich sehe bisher nicht, dass das nennenswert gelingt.Replay86 schrieb:… nur weiter Messi aus dem Spiel nehmen…
Hoffentlich ist TV2 oder TV3 besser, die teste ich jetzt malMariaDocks schrieb:Jawollo...
Aber dem Kommentator könnte ich sein Mikro in den Mund stopfen... Soviel Blödsinn wie der erzählt...